Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. fafner
    Beiträge:
    11.714
    Likes:
    5.769
    Bei Dir wäre die Show jedenfalls unterhaltsamer.
     
    18.02.2018 #871
  2. also, wenn du's nicht incognito machst, geb ich ALLES ! :D
     
    18.02.2018 #872
    mone7 gefällt das.
  3. Von enormer Wichtigkeit ist hierbei auch die Überschrift. Sie sollte möglichst viele Extreme enthalten, wie bspw. mit den Worten "nie", "immer", "ewig" angedeutet, dazu eine Frage beinhalten, die hier niemand beantworten kann ("Warum tut xyz das?!", "Zeigt sich hier Desinteresse?") und mindestens einen Rechtschreibfehler aufweisen. Wenn dann noch Frage- und Ausrufezeichen dabei sind, ist Stimmung fast schon garantiert.

    Hmm, anonym wäre es insgesamt aussagekräftiger, aber darauf hätte ich auch keine Lust. Ich hatte mal im Nachgang an das Forumstreffen etwas von einem Date berichtet. So wirklich cool war ich bei einigen Antworten dann "in realitas" (geht der Begriff überhaupt, wenn es um virtuelle Fragestübchen geht?) leider auch nicht. Aber noch ausreichend weit entfernt von Dramen... :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2018
    18.02.2018 #873
    Sandbank und Synergie gefällt das.
  4. Mestalla
    Beiträge:
    1.159
    Likes:
    1.712
    Du und Strandläufer, vertretet Ihr euch gegenseitig beim antworten?
    Ist ja süß!:):p
     
    18.02.2018 #874
  5. Pueppchen
    Beiträge:
    330
    Likes:
    418
    Ich bin sicher, „das Forum“ lässt sich sehr gerne von dir benutzen :D.... und „voll reinsteigern“... ist das nicht eine der Kernkompetenzen „des Forums“ :p:D:D:D

    Alsooooo.... just do it!! :) :) :)
     
    18.02.2018 #875
  6. Jacinta
    Beiträge:
    594
    Likes:
    793
    Und, um es komplett zu machen (das Wesen des Online Daseins):

    Tu es dir nicht an.

    Indirekt geht es m.E. nach immer um existenzielle Themen oder an irgendeinem Punkt schwingt es unterschwellig mit, oft bei mehreren gleichzeitig und es fehlt (mir) dann die Metakommunikation und innere Ruhe und bringt dann fast allen Beteiligten wenig. Dies zumindest meine Meinung zum Sinn, etwas im Forum zu fragen, wo man schon meint, dass es evtl sensibel sein könnte.
     
    18.02.2018 #876
    Synergie und Friederike84 gefällt das.
  7. Wahrscheinlich hast du Recht.
     
    18.02.2018 #877
  8. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    04.03.2018 #878
  9. TruppenurseI
    Beiträge:
    2.073
    Likes:
    1.643
    Darauf gibt es nur eine Antwort: Er will es nicht.
     
    05.03.2018 #879
  10. XX

    XX

    Ooooder ... er denkt sich nix dabei ... xD
    Das Video dazu ist lustig :D
     
    06.03.2018 #880
    mino65 gefällt das.
  11. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.577
    Likes:
    2.541
    @Synergie : Hab grad meinen Kontostand angeschaut: Doch! :D
     
    12.03.2018 #881
    Synergie gefällt das.
  12. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    :)

    Sorry. Schon wieder gelöscht gehabt. Dachte mir ihr habt bestimmt auch i-net und das sicher noch viel schneller.

    Freut mich für dich. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2018
    12.03.2018 #882
    Ariadne_CH gefällt das.
  13. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    Um das Lagerfeuer nicht zuzuspammen jetzt hier:


    In der Version mit Karrierekiller und FB kannte ich die Passage noch gar nicht.
    Und ich fragte mich schon, wie @Strandläufer auf den schmalen Ast mit irgendeiner Karriere kam....


    Ich bitte darum. Auch wenn es meiner Bitte nicht bedarf.
    Zudem bitte ich um Klärung, ob du es als Drohung verstanden wissen willst.
    Darüber hinaus: Welche Absicht verfolgst du mit der Undeutlichkeit?





    -------
    Für's Protokoll; von dieser Darstellung/ Interpretation distanziere ich mich und teile sie nicht:




    ------
    ( @WolkeVier, du hattest auch ein Interesse an Aufklärung bekundet)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2018
    15.03.2018 #883
    WolkeVier und mone7 gefällt das.
  14. also, das letzte Zitat finde ich ja geradezu mystisch:D
     
    15.03.2018 #884
  15. mino65
    Beiträge:
    629
    Likes:
    377
    liebe @Synergie
    nur kurz jetzt: selbstverständlich KEINE Drohung!
     
    15.03.2018 #885