Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. mone7
    Beiträge:
    5.601
    Likes:
    8.964
    Bin ja nur neugierig, aber das interessiert mich auch, was es da gestern für eine konspirative Sitzung gab :D
     
    15.03.2018 #886
  2. Hatte mich schon gefragt, wie man virtuell stereoschweigen kann...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2018
    15.03.2018 #887
    Strandläufer und mone7 gefällt das.
  3. ziguri
    Beiträge:
    185
    Likes:
    135
    Ich bin nicht auf der Suche sondern ich mache mich auf den Weg ;-)
    Auf dem Weg gibt es viele Begegenungen. Ich sage danke für alle Begegnungen, denn von jeder darf ich auch ein Stück mehr über mich kennen lernen.
    Manche dieser Bekanntschaften sind nur sehr kurz, vielleicht nur ein Hallo, vielleicht auch schon nach dem Foto öffnen eine Verabschiedung. Manchesmal längere Dialoge dann plötzlich Aussagen die ich so ablehne, dass ich keine weiteren mehr möchte. Auch dafür ein danke an diese Menschen, weil ich dadurch wieder viel über mich selber in Erfahrung bringen durfte.
    Selten Begegnungen bei denen ich mich sehr lebendig fühle weil sie den Geist und die Emotion anregen. Danke dafür, dass ich das erleben durfte.
     
    15.03.2018 #888
    Lilith888, MissSofie und Menno gefällt das.
  4. Menno
    Beiträge:
    2.460
    Likes:
    1.726
    Genau ... Du bekommst andere Sichtweisen gezeigt, die Du später sinnvoll einsetzen kannst. Jede Begegnung hinterlässt etwas Positives!
     
    15.03.2018 #889
    Inge21 gefällt das.
  5. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    @mino65
    Ergänzend zu meiner allgemein gehaltenen Bitte um Aufklärung:
     
    15.03.2018 #890
  6. mino65
    Beiträge:
    629
    Likes:
    377
    Liebe @Synergie
    Ich könnte die Threads durchforsten, Zitate über Zitate von dir sammeln und die Zusammenstellung hier reinstellen.
    Ich schlage vor, dass wir das lassen, weil ich dich nicht diffamieren will.
    Ich weiss zwar natürlich nicht, wie alt du bist, aber ich schätze dich auf Mitte 30, also hast du noch viel Lebenszeit vor dir. Ich habe den Eindruck, dass du dich irgendwo im psychosozialen oder medizinischen Bereich engagierst oder vorhast, dies zu tun. Soziale Kompetenz, Empathie, etc. ist da unabdingbar. Deine Posts zeugen teilweise vom Gegenteil.
    Meine Meinung kannst du gerne ignorieren, das macht mir nichts aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2018
    15.03.2018 #891
  7. mone7
    Beiträge:
    5.601
    Likes:
    8.964
    Würde ich @Synergie dringend empfehlen.
    Und dir, dich doch bitte mit derlei Urteilen zurückzuhalten.
     
    15.03.2018 #892
    WolkeVier gefällt das.
  8. Sonderlich bescheiden finde ich's ja nicht gerade, zu behaupten, jemand werde seine Äußerungen schon noch bereuen etc. etc.. Und es klingt auch nicht so, als würdest Du Dir wünschen, dass Deine Meinung ignoriert wird, @mino65. Eher aufmerksamkeitsheischend.
    Aber das ist nun wieder bloß meine Meinung ...
     
    15.03.2018 #893
    WolkeVier und mone7 gefällt das.
  9. mino65
    Beiträge:
    629
    Likes:
    377
    @aberbittemitsahne
    wo soll ich das behauptet haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2018
    15.03.2018 #894
  10. Sprich doch in ganzen Sätzen, wenn Du denn sprechen willst. Letztes Mal war es ..., was Du in meine Richtung postetest - angeblich dann versehentlich. Nicht sehr weiterführend, wenn Du mich fragst.
     
    15.03.2018 #895
  11. mino65
    Beiträge:
    629
    Likes:
    377
    liebe @aberbittemitsahne
    Ich habe es echt nicht nötig, habe im RL genug davon.
    Sonst würde ich doch etwas öfters hier im Forum schreiben, denkst du nicht?
    Also meine Motive sind gänzlich andere.
     
    15.03.2018 #896
  12. Tone
    Beiträge:
    4.268
    Likes:
    2.712
    @aberbittemitsahne bezieht sich vermutlich auf einen Beitrag von @WolkeVier
    @WolkeVier meint deine Warnung an @Synergie das Internet würde nichts vergessen.
     
    15.03.2018 #897
    aberbittemitsahne und WolkeVier gefällt das.
  13. Strandläufer
    Beiträge:
    682
    Likes:
    896
    Und vor allem, was da beschwiegen wurde, wovon sie schweigen will, um die Schweigerin ob des Verschwiegenen nicht zu ... es dreht sich alles! Nachbarin, Euer Fläschchen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2018
    15.03.2018 #898
  14. Strandläufer
    Beiträge:
    682
    Likes:
    896
    @mino65
    Ich kenne Deine Motivation nicht, Dich zur Tugendwächterin aufzuschwingen, finde Deine Einlassungen aber, gelinde gesagt, fragwürdig.
    Zudem gleichen sie nach meinem Empfinden zunehmend unverhohlenen Drohungen.

    Wie Du etwas verraten willst, was Du mit @Synergie beschwiegen haben willst, wird wohl Dein Geheimnis bleiben.
    Ominöse Andeutungen auf Decouvrierung und Karriereschaden sind schwerlich freundlich gemeint -- und die Aufforderung, deutlicher zu werden dann mit substanzlosen, aber sicher nicht harmlos gemeinten Andeutungen

    zu beantworten, macht es wirklich schwer für mich, darin etwas anderes als offene Drohungen zu sehen.
    Dass Du trotz wiederholter Aufforderung über Derartiges hinaus nichts bringst, was Deine Unterstellungen belegt, spricht für sich.

    Ich habe schon gesagt, dass das für mich einen unangenehmen Beigeschmack hat -- ich wiederhole das nochmal. Es ist eher schlimmer geworden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2018
    15.03.2018 #899
  15. Kleeblatt87
    Beiträge:
    133
    Likes:
    45
    Wie lange bist du überhaupt Single Synergie?
     
    15.03.2018 #900