Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. boor bist du scheisse....
     
    16.03.2018 #901
    aberbittemitsahne gefällt das.
  2. Strandläufer
    Beiträge:
    691
    Likes:
    902
    @Dr. Bean, die einen flirten dezenter, die anderen halt eher straight forward.
     
    16.03.2018 #902
  3. Da will man nich wissen, was mit dem dezent Flirtenden später passiert
     
    16.03.2018 #903
  4. Kleeblatt87
    Beiträge:
    133
    Likes:
    45
    War einfach eine Frage:rolleyes:
     
    16.03.2018 #904
  5. Kleeblatt87
    Beiträge:
    133
    Likes:
    45
    Das war kein Flirt. :eek:
     
    16.03.2018 #905
  6. Kleeblatt87
    Beiträge:
    133
    Likes:
    45
    Ich bin böse... Also nimm dich in acht;):p
     
    16.03.2018 #906
  7. Leck mich !
     
    16.03.2018 #907
  8. Kleeblatt87
    Beiträge:
    133
    Likes:
    45
    Hättest wohl gerne!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2018
    16.03.2018 #908
  9. Kleeblatt87
    Beiträge:
    133
    Likes:
    45
    Ich schaue keine Links!!!:rolleyes:
     
    16.03.2018 #910
  10. WolkeVier
    Beiträge:
    9.301
    Likes:
    11.152
    Das Urteil kann ich nicht nachvollziehen, und du selbst - so wie's aussieht - auch nicht, sonst hättest du - wie angekündigt - Beispiele aufgeführt. Dein Argument, @Synergie nicht diffamieren zu wollen, ist für mich scheinheilig, denn das ist genau das, was du tust. Bitte antworte mir nicht wieder mit einer Anerkennung meiner "Sachlichkeit", denn diese hat ja offensichtlich null Wert für dich. Ich habe nämlich ganz sachlich gesagt, dass dein Urteil für mich überhaupt nicht nachvollziehbar ist. Das hätte dich ja dazu veranlassen können, deine Aussagen noch einmal zu überdenken oder zumindest zu überprüfen, anstatt diese pauschale, falsche und völlig unangebrachte Verurteilung hier noch einmal zu wiederholen.
    Ich hätte schon gerne ein Beispiel, weil mich interessieren würde, bei welcher Aussage von Synergie du "das Gegenteil von Empathie und sozialer Kompetenz" erkennst.
    Und dann vergleichst du dieses Beispiel mal ganz objektiv mit deiner Aussage. Ich nehm dir das dann auch gerne ab. Zur Orientierung: Dein Urteil über Synergie zeugt von mangelndem Einfühlungsvermögen und von geringer sozialer Intelligenz.
     
    16.03.2018 #911
    Marlene und mone7 gefällt das.
  11. WolkeVier
    Beiträge:
    9.301
    Likes:
    11.152
    Schon oder noch? ;)
    Also die Intension zu der Frage würde mich an der Stelle brennend interessieren!
     
    16.03.2018 #912
    Kleeblatt87 gefällt das.
  12. Marlene
    Beiträge:
    548
    Likes:
    785
    Sehr merkwürdige Sätze. Als Aussage bleibt eine Diffamierung stehen, so indirekt, mit Beweismaterial im Hintergrund, ohne es zu beziffern.
    Was möchtest Du bezwecken? Hört sich so an, wie wenn Du @Synergie auf dem Kicker hast. Und nun mit unlauteren Methoden fertig machen möchtest.
    Bist Du noch ein anderer Nick? Oder die Geheimpolizei hier, die in alten Akten rumwühlt und einen dann mit Andeutungen in die Ecke stellt?
     
    16.03.2018 #913
    mone7 und Tone gefällt das.
  13. Tone
    Beiträge:
    4.268
    Likes:
    2.712
    Würde die das nicht im Geheimen machen?
     
    16.03.2018 #914
    Synergie gefällt das.
  14. Marlene
    Beiträge:
    548
    Likes:
    785
    Es gab ja schon ein einseitiges behauptetes konspiratives Treffen mit Andeutung der Informationssammlung.;)
     
    16.03.2018 #915