Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Wolverine
    Beiträge:
    4.401
    Likes:
    2.079
    Und das mache ich auch. Sechs mal die Woche. Trotzdem ist es angenehm, wenn man sich dann mit einem gut duftenden Duschtuch abtrocknen kann.
    Diese Unterstellung wieder. Unglaublich.:rolleyes::rolleyes:

    Da schmeiss ich gleich noch ein paar Böller ins Lagerfeuer. :p :D :D
     
    02.01.2018 #196
    Ariadne_CH gefällt das.
  2. Wolverine
    Beiträge:
    4.401
    Likes:
    2.079
    Erzähl das mal den Leuten, die ohne Deo trainieren.

    Egal.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2018
    02.01.2018 #197
  3. Mentalista
    Beiträge:
    9.128
    Likes:
    3.178
    Du, ich gehe selber ins Fitnesstudio, mich stört der menschliche Geruch kaum, eher die Deos, Haasprays und "blumigen" Russenparfüme der Frauen.

    Es soll auch Männer geben, die sich selber nicht riechen können:D, aber die Frau deren Geruch absolut sexy findet....;)
     
    02.01.2018 #198
  4. rac

    rac

    Beiträge:
    210
    Likes:
    250
    Kanns sein das du Fitnesscenter mit Kosmetikstudios verwechselst? o_O

    Jetzt fehlt nur noch, dass du uns erzählst das du mein Training nie schwitzt :D
     
    02.01.2018 #199
  5. Mentalista
    Beiträge:
    9.128
    Likes:
    3.178
    Süsser, nein, verwechsle ich nicht. In dem Umkleidebereich der Frauen....., da riecht es oft schlimm für mich persönlich.

    Ich habe noch nie viel geschwitzt, beim Training dann schon etwas, aber ich rieche halt einfach kaum, wie man mir sagte.
     
    02.01.2018 #200
  6. Wolverine
    Beiträge:
    4.401
    Likes:
    2.079
    Weiss nicht. Ich geh selten in die Frauenumkleide. ;)

    Ich habs lieber, wenn Frau gut schmeckt und ich sie ausgiebig "vernaschen" kann... ;)
     
    02.01.2018 #201
  7. rac

    rac

    Beiträge:
    210
    Likes:
    250
    02.01.2018 #202
  8. marco34
    Beiträge:
    15
    Likes:
    6
     
    02.01.2018 #203
  9. Wolverine
    Beiträge:
    4.401
    Likes:
    2.079
    Ich hab dich übersehen rac sry.

    https://youtu.be/UIDaXSXjuGc
    Probier da mal trocken zu bleiben.......
     
    02.01.2018 #204
  10. marco34
    Beiträge:
    15
    Likes:
    6
    Bitte ist doch kein Problem mir haben die auch gefallen Schade das die nicht mehr singen aber ich habe noch die CD von denen
     
    02.01.2018 #205
    Jacinta gefällt das.
  11. Ulla
    Beiträge:
    557
    Likes:
    895
    Übrigens kann es auch einer stinkenden Waschmaschine liegen, wenn die Klamotten nach der Wäsche noch müffeln. Ab und an Waschmaschinenreiniger nutzen hilft dann.
     
    02.01.2018 #206
    TruppenurseI gefällt das.
  12. rac

    rac

    Beiträge:
    210
    Likes:
    250
    Ich würde nie wagen auch nur 1 böses Wort über Frauen und Kosmetik zu verlieren. Bin ja nicht lebensmüde! :D
     
    02.01.2018 #207
  13. Wolverine
    Beiträge:
    4.401
    Likes:
    2.079
    Ja. Oder etwas bei 90° waschen, den Filter rausputzen, die Waschmaschine hochstellen, die Tür offen lassen, das Waschmittelfach offen lassen, das Waschmittel wechseln, etwas mit Desinfektionsmittel waschen, Schläuche tauschen, usw.
    Das war wirklich ein Problem, das ich hatte.
    Sry, wenn es befremdlich wirkt, dass ich dieses Thema hier angesprochen hab. Ich lass das in Zukunft...
     
    02.01.2018 #208
  14. mone7
    Beiträge:
    2.379
    Likes:
    3.179
    Also ich finde das recht interessant und lehrreich hier - vielleicht zusammen mit der Hemdenproblematik in den zu gründenden Wäschefred für Männer?
    Man - eigentlich frau bekommt ganz neue Einblicke ins männliche Strickmuster :p
     
    02.01.2018 #209
    Jacinta gefällt das.
  15. rac

    rac

    Beiträge:
    210
    Likes:
    250
    @mone7 Das Strickmuster ist leicht erklärt!
    Minimum Input -> Maximum Output :D
    Ich würde alles tun ums Bügeln zu vermeiden;)
     
    02.01.2018 #210
    mone7 gefällt das.