Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. HarryA
    Beiträge:
    371
    Likes:
    83
    Genau. "Saubere Wäsche" ab Windstärke 8 ...
     
    03.01.2018 #226
  2. lukeship
    Beiträge:
    27
    Likes:
    8
    also im Vergleich zu Tinder und co. allemal! finde es aber auch nicht passend, alle Männer über einen Kamm zu scheren ;-)
     
    07.01.2018 #227
  3. Xeshra
    Beiträge:
    1.513
    Likes:
    358
    Ach, darüber denke ich kaum noch nach weil ich nur wenigen Frauen sowie Männern hochwertige Intelligenz zuordne, damit hat Parship nichts zu tun. Wäre es offensiv angekommen dann kann ich sagen dass es auch erwünscht war.

    Ich bin auch sehr unsicher ob für viele wirklich liebenswerte Menschen dieses Format aufgehen kann. Weil hier von Anfang an die falschen Interessen geschürt werden wie z.B. Status, Easygoing (scheinbar), Aussehen und vieles mehr. Es kann erfolgreicher sein einfach nur für Freizeit Kontakte aufzubauen weil man dadurch diese fokussierten Attribute verliert und sich ernsthaft und unvoreingenommen näherkommen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2018
    08.01.2018 #228
    MaryLu, Schneefrau und Wolverine gefällt das.