Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Die Hauptsache ist, dass Du Dich nicht tarnst um einen anderen Eindruck zu erwecken.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2017
    28.12.2017 #16
  2. Dr. Bean
    Was hat mich verraten? :)

28.12.2017 #17
  3. Du, das war keine Persönlichkeitsanalyse - das hab ich überhaupt nicht drauf.
    Ich meinte das ganz allgemein. Auch ein Playboy muss nicht zwingend ein Arschloch sein :)

28.12.2017 #18
  4. Dr. Bean
    Oh nein, das wäre aber nicht gut. Dann wollen ja noch mehr Frauen was von ihm :)

28.12.2017 #19
  5. IMHO
    Ich "swinge" gerne zu Musik und bin leidenschaftlicher Sammler von "Gefällt mir"-Einträgen hier im Forum :eek:

28.12.2017 #20
  6. WolkeVier
    :p:D:D

28.12.2017 #21
  7. WolkeVier
    @wolke 7 Mit deinem Nick wäre ich skeptisch... ;)

28.12.2017 #22
  8. auf Suche
    Ihr solltet tauschen. ;)

28.12.2017 #23
    tigersleep und WolkeVier gefällt das.
  9. ionchen
    Na, wer's braucht. :D

28.12.2017 #24
  10. Wolverine
    Jap. Ich meins ehrlich.
    Damit, dass ich hier nix Ernstes suche.
    Desshalb hab ich auch bei Secret Premium anstatt hier. :)
    Mann muss wissen was Mann will. Eine Frau hier nur für Sex aufzureissen ist echt mühsam. (Das steht auch im Pick-Up Forum.) Ein paar gute Bilder auf Secret bringen da X-Mal mehr ein.

Das Forum ist nett. Parship als Börse? Najaaa..

Hat auch damit zu tun, dass ich im Moment keine Zeit hätte für eine richtige Partnerschaft. Oder einfacht nocht nicht (wieder) so weit bin. Sich dessen bewusst zu sein erleichtert das Leben ungemein.

Zuletzt bearbeitet: 28.12.2017
    28.12.2017 #25
    cortado74 gefällt das.
  11. Find ich gut, wenn Du das der Frau auch von vornherein sagst :)
    Dann weiß jeder gleich woran er/sie ist.

28.12.2017 #26
    Lepota und Wolverine gefällt das.
  12. Schreiberin+
    Es ist schwierig mit Misserfolg umzugehen. Wenn man immer wieder bei niemandem auf Begeisterung stößt, ist das kein schönes Gefühl. Das muss man aushalten können. Aus der Verletzung erwächst oft so ein blindes Rückschlagen : der andere ist hinterhältig, hat nicht mit offenen Karten gespielt, ist bindungsunfähig, meint es nicht ernst.... Der schwarze Peter ist also beim anderen - ich selber habe nichts falsch gemacht und ich bin ja eh der tollste Hecht...
    Auch schwierig, wenn ein Kontakt aufgrund von Unterschiedlichkeit scheitert : Unterschiede in der Wahrnehmung, in der Art der Kommunikation, der Art des Sich binden Wollens... Es ist nicht immer einfach zu akzeptieren, dass jeder sich seine eigene Welt konstruiert und sie für ihn stimmig ist - genauso wie die eigenen Welt für einen selber auch voll logisch erscheint..
    Die "Kommunikation der Absage" ist auch so ein Thema. Mancher möchte die schonungslose Wahrheit wissen, mancher lieber nur ein höfliches Nein Danke hören - und auf der anderen Seite tun viele sich schwer, überhaupt auf den Punkt zu kommen, weil sie niemanden verletzen wollen...Der eine meint er sei rücksichtsvoll und der andere fühlt sich geghostet...
    Ich fände es schön, wenn da viel Empathie im Spiel wäre und nicht nur das Beharren auf Abläufen, die man selber favorisiert. Und ich versuche das Ganze auch einigermaßen menschenfreundlich zu sehen : ich hoffe, ja immer noch, dass in der Welt und auch bei der Partnersuche nicht nur A...er rumlaufen, sondern eigentlich eher Menschen mit all ihren Unzulänglichkeiten, die nicht gleich immer bösartig gegen mich gerichtet sind.

29.12.2017 #27
    IPv6, Pit Brett, Lilith888 und 7 anderen gefällt das.
  13. wolf68
    Manche sicher nicht. Meine aber, die meißten schon. Das problem hier ist, hab ich selbst gehabt, viele Frauen hier sind sehr zickig.

29.12.2017 #28
    Ed Single gefällt das.
  14. HarryA
    Ja, das kann man gar nicht früh genug im Leben lernen. Auch ist es dafür nie zu spät. Schwierig bleib`s trotzdem ...

Scheitern nicht alle Kontakt letztlich aufgrund von Unterschiedlichkeit?

Und wenn ein Kontakt auch aufgrund von Gemeinsamkeiten scheitert ??? Scheitern Kontakte überhaupt aufgrund von Gemeinsamkeiten ??? Also dass man sich zB zu ähnlich ist ... ok, zu viele Fragen am frühen Morgen.

;-)

29.12.2017 #29
  15. Mentalista
    Du willst also aussagen, dass du es selber auch nicht ernst meinst, wie die meisten Männer hier, wie du selbst schreibst, und die Frau dabei nicht so zickig sein sollte, sondern mitmachen sollte?

29.12.2017 #30