Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. babe
    Beiträge:
    993
    Likes:
    574
    Swagger sind neudeutsch die mit dem Swag.
     
    29.12.2017 #46
  2. Dr. Bean
    Beiträge:
    5.520
    Likes:
    2.365
    talk to the hand
     
    29.12.2017 #47
    MaryLu, Wolverine und Julianna gefällt das.
  3. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.773
    Bester Mann :)
     
    29.12.2017 #48
  4. Wolverine
    Beiträge:
    2.995
    Likes:
    1.565
    Ich glaube diesen Teil haben wir alle in uns. Sonst wären wir nicht hier.
    Ich leg mich jetzt schlafen und träum vom Nutellabaum... Und Einhörnern... :)
     
    30.12.2017 #49
    lisalustig und Jacinta gefällt das.
  5. Wolverine
    Beiträge:
    2.995
    Likes:
    1.565
    Natürlich. Den Frauen, die ich aber kennen lerne brauch ich das gar nicht sagen. Da laufe ich eher Gefahr, dass auf meinem Herz rumgetreten wird und nicht anders rum.:(

    https://www.youtube.com/watch?v=D4oH3Fx3d2g

    The book of love is long and boring
    No one can lift the damn thing
    It's full of charts and facts and figures and instructions for dancing
    But I
    I love it when you read to me
    And you
    You can read me anything
    The book of love has music in it
    In fact that's where music comes from
    Some of it is just transcendental
    Some of it is just really dumb
    But I
    I love it when you sing to me
    And you
    You can sing me anything
    The book of love is long and boring
    And written very long ago
    It's full of flowers and heart-shaped boxes
    And things we're all too young to know
    But I
    I love it when you give me things
    And you
    You ought to give me wedding rings
    And I
    I love it when you give me things
    And you
    You ought to give me wedding rings
    And I
    I love it when you give me things
    And you
    You ought to give me wedding rings
    You ought to give me wedding rings
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2017
    30.12.2017 #50
  6. Schreiberin+
    Beiträge:
    82
    Likes:
    62
    Gut, dass du nachfragst. Ich meinte das so : manchmal hat man den Eindruck, es passt alles super, weil Ziele, Werte, Humor, Weltsicht...u.s.w. sich decken, also auf den ersten Blick die wichtigsten Gemeinsamkeiten da sind. Trotzdem kann es dann in der Umsetzung voll in die Hose gehen : der eine definiert Nähe mit Vertrauen und einem guten Gefühl - für den anderen macht sich Nähe am ständigen Kontakthalten und Bald zusammenziehen fest. Oder für den einen ist es klar, dass man ganz schnell die Familie kennenlernen sollte und der andere will erst ein paar Monate warten... Solche Punkte können große Hindernisse sein. Wo ist da die Grenze, wo man mit Empathie, Geduld und Verständnis einen Weg finden kann und wo geht es dermaßen an die Substanz, dass man gleich vor die Wand läuft ?
    Dann noch das Päckchen schlechte Erfahrungen/Altlasten dazu - prost Mahlzeit...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2017
    30.12.2017 #51
  7. Mentalista
    Beiträge:
    8.577
    Likes:
    2.708
    Sehr guter Beitrag! So erging es mir auch. Was mir immer wieder fehlte und fehlt, dass Männer fragen, ob es ok ist oder was ich davon halte, wenn...

    Beispiel: Mir hat mal ein Mann per Skype, ohne mir vorher zu fragen, zu "warnen", zu informieren, seine Eltern vorgestellt. Viel zu früh dazu, ich war doch geschockt und habe dementsprechend auch reagiert, was auf die Eltern sicherlich keinen guten Eindruck gemacht hat. Er hat mich danach auch nicht gefragt, was mit mir los war usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2017
    30.12.2017 #52
  8. lisalustig
    Beiträge:
    4.893
    Likes:
    3.041
    [​IMG]
     
    30.12.2017 #53
  9. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.773
    Lisa, hör auf meine Seifenblasen zu zerstechen :(:p
     
    30.12.2017 #54
    mone7 gefällt das.
  10. lisalustig
    Beiträge:
    4.893
    Likes:
    3.041
    Ooooch, tut mir wirklich leid - ganz ehrlich, isch schwör.... :D:D:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2017
    30.12.2017 #55
  11. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.773
    Dann ist ja gut :D:D
     
    30.12.2017 #56
    lisalustig gefällt das.
  12. Wolverine
    Beiträge:
    2.995
    Likes:
    1.565
    [​IMG]
    True love. :cool:
     
    30.12.2017 #57
  13. Wolverine
    Beiträge:
    2.995
    Likes:
    1.565
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2017
    30.12.2017 #58
    fafner und Jacinta gefällt das.
  14. derDani74
    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich denke es gibt wie überall auch hier schwarze Schafe. Es gibt aber auch genug Frauen die es nicht wirklich ernst meinen!!
     
    30.12.2017 #59
  15. Nobby67
    Beiträge:
    52
    Likes:
    13
    Denke ich auch das manche Frauen den tollen Hecht nehmen und....
    Da nach sich bei den Wal ausheulen um
    rechtzeitig für fit für nächsten Hecht
    Zu benutzten zulassen.
    Gibt es Frauen die Ehrlichkeit und Moral
    haben?
    Soll keine Frage sein .Es gibt nun mal Hechte Haie und Wale
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2017
    31.12.2017 #60