Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. lisalustig
    Beiträge:
    5.311
    Likes:
    3.654
    Der kann aber auch verlieren.... :p
    Wir könnten uns als Mutter und Sohn tarnen :D:D
     
    01.01.2018 #91
  2. Wolverine
    Beiträge:
    4.858
    Likes:
    2.235
    Nö. Verlieren kann man nie. Bloss etwas dazulernen. :)
    ;)
    Lustig isse ja, die Lisa..:p
     
    01.01.2018 #92
  3. lisalustig
    Beiträge:
    5.311
    Likes:
    3.654
    Man kann fallen (verlieren), muss aber wieder aufstehen, auch wenn´s manchmal schwer fällt ... An Erfahrung gewinnt man allerdings... Gleichwohl gibt es welche, auf die man gut verzichten könnte...:rolleyes:
    Naja, sagt ja schon mein Name :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2018
    01.01.2018 #93
    Mentalista, tigersleep und mone7 gefällt das.
  4. Wolverine
    Beiträge:
    4.858
    Likes:
    2.235
    Hatte ich die letzten Tagen. Ich hatte 126MP bei ner Dame hier, die ich extrem interessant fand. Hab mir überlegt nicht doch Premium zu machen... Gestern oder so war sie verschwunden. Sie war neu und muss ihr Profil auf unsichtbar gestellt haben... Sowas nervt mich total. Da find ich einfach das Ansprechen 1:1 besser. Da weiss man, was los ist... Aber ja...
     
    01.01.2018 #94
  5. Mentalista
    Beiträge:
    9.524
    Likes:
    3.376
    Verlass dich nicht auf die MP, die sagen m.E. wohl letztendlich nicht viel aus. Es sollen Pärchen sich gefunden haben, die so wenig MP hatten und dementsprechend nicht zueinander gepasst hätten und sich doch gefunden haben.

    Eigentlich müsste es doch auch in jeder grösseren Stadt, wie auch in Deutschland, eigene SB für die Stadt geben. Hier z.B. Berlin Singles. Da habe ich damals ganz gute Erfahrungen gemacht, preiswert und unkompliziert und man sieht sofort ein Foto, oft sogar mehrere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2018
    01.01.2018 #95
    MaryLu, Wolverine und tigersleep gefällt das.
  6. Wolverine
    Beiträge:
    4.858
    Likes:
    2.235
    Gibts hier in der CH allenfalls für Zürich und co. aber danke. Gute Idee. Und ja das mit den MP wird überschätzt. Danke für die Aufmunterung.. :) :-*
     
    01.01.2018 #96
  7. Mentalista
    Beiträge:
    9.524
    Likes:
    3.376
    Und.... wenn du es nicht kannst, lerne tanzen, werde ein Gott in Tanzen und dann sollte es keine Schwierigkeiten mehr beim Kennenlernen geben.
     
    01.01.2018 #97
  8. tigersleep
    Beiträge:
    1.202
    Likes:
    1.767
    Aber überschreite nicht die 1,90 und steh auf Frauen um die 1,65 da wirst du beim tanzen nur unglücklich :rolleyes::D
     
    01.01.2018 #98
  9. Mentalista
    Beiträge:
    9.524
    Likes:
    3.376
    Bist du so gross?
     
    01.01.2018 #99
  10. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.392
    Likes:
    2.094
    Wenn man will, geht alles. Ich habe mal einen Tanzkurs gemacht mit einem Mann, der fast zwei Meter war. :eek: Er hat mich also um mehr als zwei Köpfe überragt. Aber gepasst hats trotzdem besser als mit jedem anderen. Ich bin da viel wählerischer was die Sympathie angeht. :p
     
    01.01.2018 #100
    lisalustig und mone7 gefällt das.
  11. Wolverine
    Beiträge:
    4.858
    Likes:
    2.235
    Steht auf meiner Bucketlist. :) Anscheinend ist man nach einem halben Jahr schon ganz gut.
    Ich sollte Tango oder so lernen. Ich mag südländische Frauen mit Temperament. :D
    Haben wir hier einen Thread in dem die besten Aktivitäten, um Singles kennen zu lernen, gesammelt werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2018
    01.01.2018 #101
    MaryLu und Mentalista gefällt das.
  12. Mentalista
    Beiträge:
    9.524
    Likes:
    3.376
    Wenn du Temprament magst, dann vielleicht lieber Salsa? Ist auch leichter zu lernen und nicht so schwermütig wie Tango, m.E.
     
    01.01.2018 #102
    mone7 gefällt das.
  13. mone7
    Beiträge:
    2.757
    Likes:
    3.803
    Ich will dich nicht entmutigen, aber ein halbes Jahr ist da nix - wobei ich keine Erfahrung mit argentinischem Tango habe
     
    01.01.2018 #103
  14. Wolverine
    Beiträge:
    4.858
    Likes:
    2.235
    Da gibts tatsächlich eine, auf welcher ich auch recht aktiv war letzten Herbst. Allerdings waren die meisten Frauen gleich weg, als ich ihnen gesagt habe, dass ich nix Festes suche. Wieso bloss? Bahahahaaa.. :D
    Ich sollte ein neues Profil anlegen, mit neuen Fotos, wenn ich mich dazu entscheide eine für was Festes zu suchen...:oops: Das Beste an der Sache war, dass ich damals das alte Profil von ner Kollegin entdeckt habe, die schon ne Weile verheiratet ist..:oops: Habs ihr dann gesagt und ihr geholfen das Ding endgültig zu löschen.... Datein-Apps verkaufen die Nutzerdaten gern mal and andere Apps weiter...
     
    01.01.2018 #104
  15. Mentalista
    Beiträge:
    9.524
    Likes:
    3.376
    Hee? Warum so däm......., sorry, und den Frauen sagen, dass du nichts ernsthaftes suchst? Nun doch?
     
    01.01.2018 #105