Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Kakaobutter

Kakaobutter

Frage zur Begleitperson bei Events

Hallo!

Ich habe eine wahrscheinlich eher dumme Frage zu den Events.... :oops:

Darf die Begleitperson "mit-flirten"? Oder ist sie wirklich nur eine Begleitperson, die nicht "mitspielen" darf? (In meinem Fall ist die Begleitperson im für das Event passenden Alter.)

Lieben Dank für eine Antwort!

12.02.2018 um 20:07 Uhr #1
  2. Strandläufer

Strandläufer

Da die Begleitperson Single sein muss, dürfte das formal o.k. sein.
    Sofern überhaupt jemand von PS präsent ist, wird er/sie/es schwerlich mit Argusaugen über die Flirtaktivitäten wachen.

Ich war bei einem Kinoabend und das lief komplett unüberwacht ...

12.02.2018 um 23:10 Uhr #2
  3. Saibot

Saibot

Es ist tatsächlich so, dass bei den Events ganz genau darauf geachtet wird, ob eine Premium-Mitgliedschaft bei den Teilnehmern besteht. Deine Begleitung darf somit die anderen Teilnehmer nicht von sich aus ansprechen, allenfalls still lächeln. Wenn sie von einem anderen Teilnehmer angesprochen wird, so darf sie nur einmalig antworten und natürlich auch keine alternativen Kontaktmöglichkeiten, wie zum Beispiel eine Handynummer, nennen. Ein Parship-Mitarbeiter wird sich stets vor Ort befinden und auf die Einhaltung besagter Regeln sehr genau achten. Das alles ist als Service für die Premium-Mitglieder zu sehen, die sicherlich keinen weiteren Kontakt zu Nicht-Mitgliedern wünschen.

*Ironie off*

Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018 um 08:59 Uhr
    13.02.2018 um 08:58 Uhr #3
  4. Kakaobutter

Kakaobutter

*gg* Ich danke euch für eure Antworten. Hab ja schon gedacht, dass die Frage wahrscheinlich ein bisschen blöde ist, aber ich hab mir da wirklich Gedanken gemacht...

Liebe Grüße,
    Kakaobutter

13.02.2018 um 22:05 Uhr #4