Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ich bin nicht im Ausland...keine Bange;)
    Hier sollen keine alten Kamellen aus privaten Bereichen mit herein getragen werden. Das kriegst du irgendwie nicht hin. Ich melde jeden Beitrag, in dem du wieder versuchst, gegen mich zu schießen. Grundlos, nur weil du deine Fantasie nicht im Griff hast und mir auf deinen Fantasien begründet auch noch Schuld an irgendwas zuweisen willst.
    Hattest du dich nicht im dem Beschwerdeschreiben, das du mir privat schon wieder mal vor deiner Sperrung zugeschickt hattest, darüber ausgelassen, wie sehr du doch benachteiligt wirst, wenn du mit deinem Beleidigungen aufhören sollst? Hattest du mir da nicht geschrieben, jetzt gingest du aus dem Forum und man würde nie nie nie wieder etwas von dir armem Wicht hören? Naja, das war wohl jetzt doch nicht so richtig ehrlich gemeint, wie so vieles andere von dir hier auch...
    Wenn dich die Moderatoren sperren, weil du ihnen gegenüber ausfällig wirst, bist du es selber schuld und nicht "irgendjemand aus dem Ausland"

    Du stalkst mich. Sowohl hier als auch anderswo. Das ist Fakt, dafür gibt es hundertfach Beleg und das kann tatsächlich zur Anzeige führen, da hast du recht. Vielleicht begreifst du doch noch mal irgendwann, dass du endlich endlich Ruhe geben musst, auch wenn dir dein narzisstisches Selbstverständnis die Einsicht dazu verweigert. Deine Intrigen, die du hier spinnst, sind Ausdruck deiner Störung.
    Lass es einfach. Dann ist Frieden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.2017
    23.09.2017 #316

  2. @Traumichnich
    Du möchtest also hier wieder, dass private Dinge öffentlich besprochen werden, ja? Und du bist der Meinung du hättest auch nur den Ansatz einer Einsicht in diese Dinge, die dich garnichts angehen?

    Nun, ich bin da schlicht vollkommen anderen Meinung. Und das werde ich auch jederzeit den Moderatoren ...oder auch einem Anwalt gegenüber vertreten können...möchtest du da gerne mit henry auf die Bank?
     
    23.09.2017 #317
  3. Traumichnich
    Beiträge:
    2.911
    Likes:
    2.763
    @sieben : Was an meinem posting hast Du nicht verstanden, daß Du mir einen - mit Verlaub - solchen Unsinn unterstellst ?

    Ich weiß nicht, auf welche "Bank" Du mich da setzen willst, aber ich glaube, Du würdest Dich wundern ... ! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2017
    23.09.2017 #318
  4. Ich glaube kaum, dass ich mich wundern würde...die neuen Erkenntnisse lägen ganz sicher eher auf deiner Seite;)

    Ich bin einfach der Meinung, dass diese Hetze, die sich bei Mahlzahn auf private Dinge bezieht, hier nichts zu suchen hat, genauso wenig wie die Einmischung anderer in diese privaten Dinge.

    Ich habe selbst an anderer Stelle diesen Fehler gemacht in einer Akutsituation, für die ich mich auch entschuldigt hatte.

    Mahlzahn mahlt aber weiter und weiter und weiter über Jahre, ohne dass sich irgend etwas Neues ereignet hätte und fühlt sich sogar noch in Recht. Das ist er aber nicht.

    Ich hatte jetzt schon wiederholt darauf hin gewiesen, dieses zu unterlassen...

    Ich gehe auf diesen Mist jetzt nicht mehr ein, ich melde jetzt nur noch sehr kleinlich, wenn mir wieder etwas zu Gesicht kommt. Vermutlich ist das die einzige Möglichkeit dem Stalking und Mobbing zweier Gesellen hier zu entkommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.2017
    23.09.2017 #319
  5. Mohnblume
    Beiträge:
    3.335
    Likes:
    620
    @sieben, gerade bist du diejenige, die das Fass wieder aufmacht. Hör doch auch du damit auf. Dann ist hier endlich Ruhe.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2017
    23.09.2017 #320
  6. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.351
    Likes:
    1.995
    Ich würde jetzt zu gerne mit Traumichnich Berufe raten spielen. ;)
    Vielleicht kriegen wir es auch wieder hin zum eigentlichen Thema zurückzukommen?

    Ich finde es toll, wenn Männer einen auf der Strasse (oder sonst wo) ansprechen. Mir passiert das allerdings auch (fast) nie. Ich spreche aber umgekehrt auch Männer an. Einmal hatten wir auf einem Mädelsabend spontan beschlossen, dass wir das einfach mal einen Abend lang versuchen. Ich hatte danach genau einen Mann angesprochen und bin dann praktisch den ganzen Abend mit ihm und seinem Freund im Gespräch geblieben.
    Danach hatte ich dann ein Date mit seinem Freund, denn er hatte mich optisch zwar angesprochen, aber seinen Freund fand ich danach durch seine Persönlichkeit spannender.
    Vielleicht sollten beide Geschlechter mehr anfangen sich anzusprechen, das würde mehr und mehr Flirtgelegenheiten geben und würde es allen Singles erleichtern. :)
     
    23.09.2017 #321
    mone7, Rarity und Synergie gefällt das.
  7. Wenn nur ich aufhöre, ist nicht Ruhe. Das hat die Zeit ausgiebig gezeigt. Ich wünschte, es wäre Ruhe, aber dafür sind hier alle gefragt. Warten wir des ab.
     
    23.09.2017 #322
  8. In der Realwelt geht sowas manchmal. Es kommt eben drauf an, wen du da ansprichst in welcher Situation.
    Online hier auf der Börse ist es ja eine Qual. Ich hatte immer mal wieder Phasen, in denen ich es gemacht habe und einige angeschrieben habe. Da kommt kaum etwas zurück (viele Basismitglieder). Auf eine Nachricht kommt manchmal eine Rückantwort, die aber derart öde ist, dass es kaum Ansatzpunkte gibt. Da kann man vor Langeweile sterben, bevor man eine Antwort bekommt, die einem ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Ich frage mich dann: willst du mit dem abends Unterhaltungen führen? Willst du dich von jetzt an aufgeben?
    Nein, will ich nicht.
    Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, Männer müssen von selbst kommen, sonst wird das nichts, was dauerhafte Chancen hätte. Ist das nicht das Urprinzip?
    Ich habe mich auf meinem Profil deutlich ausgedrückt. Vermutlich ist das vielen zu komplex und sie suchen etwas einfaches, oberflächliches. Ich habe Kontakte eigentlich nur zu etwas tiefgründigeren Männern allen Alters bekommen...so viele gibt es davon nicht und "er" wird auf einer Börse vielleicht nie dabei sein.
     
    23.09.2017 #323
    lisalustig und Synergie gefällt das.
  9. HrMahlzahn
    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    2.742
    Hallo @sieben
    ich habe dich weder genannt noch habe ich dich gemeint.
    Es ist wirklich schade dass du Negatives immer wieder auf dich beziehst.
    Du hast so viele positive Eigenschaften, die du früher auch im Forum gezeigt hast. Darum achte ich dich auch noch immer und verteidige dich auch oft im Forum, obwohl du mich, gelinde gesagt, wenig freundschaftlich behandelst. Ich weiss, dass du eine lange Phase voller Stress, Frust und Trauer hinter dir hast und du weißt, dass du im Frühjahr sehr froh über meinen Beistand warst. Vielleicht ist das ein Grund, mich jetzt wenigstens einfach in Ruhe zu lassen.
    Auch andere Foristen, die mich sehr kritisch betrachten, wie beispielsweise @Antilover, haben manchmal ein Lächeln für mich übrig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2017
    23.09.2017 #324
    Synergie gefällt das.
  10. IPv6
    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    614
    Wenn du oder ein anderer Forist derartiges in ein öffentliches Forum trägt, der muss es schlicht akzeptieren, dass andere sich einmischen. Ich würde es auch nicht einmischen nennen, sondern öffentliches Feedback. Ein Wesenszug eines öffentlichen Forums.

    Das ist jetzt auch nichts anderes, als das, was du den beiden vorwirfst...
     
    23.09.2017 #325
    Synergie gefällt das.
  11. [​IMG]
     
    23.09.2017 #326
    Synergie, HrMahlzahn und Frau M gefällt das.
  12. Traumichnich
    Beiträge:
    2.911
    Likes:
    2.763
    Was denn jetzt : "Ganz sicher" oder "eher" ... ? ;)

    Wenn Du Dir mein Posting in #314 noch einmal in Ruhe durchliest, wirst Du feststellen, daß ich nichts anderes geschrieben habe. Deshalb kann ich Deine Aufregung und die Angriffe gegen mich in keiner Weise nachvollziehen.

    Ehrlich gesagt geht mir Euer Streit "am verlängerten Rückrad vorbei". Es interessiert mich in keiner Weise. Macht das unter Euch aus !

    Und das, was ich @HrMahlzahn schrieb, gilt in gleicher Weise natürlich auch für Dich wie jeden anderen Forumisten : Wer glaubt, in seinen Rechten verletzt zu sein oder zu werden, soll das hier 'raushalten und sich damit an PS unmittelbar oder die zuständigen Gerichte wenden.
     
    23.09.2017 #327
    sieben und Wirdbesser gefällt das.
  13. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.380
    Likes:
    859
    Ach, die drei von der Tankstelle wieder.
     
    24.09.2017 #328
    Synergie gefällt das.
  14. Enket
    Beiträge:
    53
    Likes:
    10
    03.01.2018 #329
  15. Dora
    Beiträge:
    209
    Likes:
    219
    Hallo Enket,

    ....anstarren oder ansprechen beim einkaufen oder wie vor ein paar Wochen als mir ein Herr einen Zettel in die Hand drückte , empfand ich als sehr unangenehm. Ich wäre vorsichtig und würde nur den Schritt wagen,wenn mir signalisiert wird ,daß Interesse besteht.

    L.G.
     
    08.01.2018 #330