Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. addze
    Beiträge:
    108
    Likes:
    15
    In der Schweiz hättest du damit mit einer Wahrscheinlichkeit von schätzungsweise 50% eine Klage wegen Sexismus am Hals ;-)
     
    02.04.2017 #46
  2. addze
    Beiträge:
    108
    Likes:
    15
    Nicht dass ich schon mal da gewesen wäre ... aber gemäss Hören-Sagen solltest du in dem Fall Pattaya (Thailand) meiden. ;-)
     
    02.04.2017 #47
  3. Truppenursel
    Beiträge:
    2.414
    Likes:
    273
    Pattaya wird in der Mehrzahl von deutschen Touristen der unteren Schichten besucht. "Total besoffene" Engländer sind dort eher die Minderheit.
     
    02.04.2017 #48
  4. Enket
    Beiträge:
    53
    Likes:
    10
    Gefährlich
     
    02.04.2017 #49
  5. addze
    Beiträge:
    108
    Likes:
    15
    Mag ja sein. Aber sie hinterlassen bei den meisten, die ich kenne und die in Pattaya waren, den bleibenderen Eindruck ;-)
     
    03.04.2017 #50
  6. addze
    Beiträge:
    108
    Likes:
    15
    In der Tat. Daher lautet meine Devise: Lieber im Internet auf die Jagd gehen als auf der Strasse. ... Lustigerweise sehen das viele Leute - vor allem Frauen - in meinem Bekanntenkreis anders.
     
    03.04.2017 #51
  7. Truppenursel
    Beiträge:
    2.414
    Likes:
    273
    Eigentlich ist es für jeden, egal welcher Nation zugehörig, ein peinliches Armutszeugnis, zu erzählen, er sei nach Pattaya gereist. Pattaya ist in Thailand das, was auf Mallorca Balneario 6 ist oder war, auf gut deutsch der Ballermann. Pattaya ist eine Hafenstadt mit vielen Matrosen, das Eldorado von Pädophilen, Russen und dickbäuchigen Deutschen des unteren Bildungsniveaus.
     
    03.04.2017 #52
  8. fafner
    Beiträge:
    10.158
    Likes:
    4.075
    Woher weißt Du so was eigentlich alles...? :)

    Ich hätte das googlen nüssen. ;-)
     
    03.04.2017 #53
  9. addze
    Beiträge:
    108
    Likes:
    15
    Du scheinst sowohl in Pattaya als auch in Mallorca gut auszukennen :-D ... War selber nie in Pattaya und nur einmal auf Mallorca, aber nirgends nahe Ballermann. Dachte aber Ballermann ist mehr Saufen und Feiern, während Pattaya eher sowas wie ein riesiges Bordell ist. ... Aber was weiss ich schon! :)

    Übrigens bin ich selber erstaunt wie viele Leute, schamlos zugeben, dass sie in Pattaya waren. Aber ist tatsächlich so. Gerade eben heute abend habe ich nebenbei ältere Herren im Zug über Pattaya sprechen hören. Der eine meinte dabei auch, dass dort vor allem Deutsche waren, aber die schlimmsten seien die Engländer gewesen. ... War überrascht, dass sie nicht begannen darüber zu diskutieren, welches die beste Prostituierte in Pattaya ist :-D
     
    03.04.2017 #54
  10. Enket
    Beiträge:
    53
    Likes:
    10
    Vielleicht könnte man sich mal wieder auf den Kern des Beitrages konzentrieren und nicht darüber schwadronieren, ob sich nun Engländer oder Deutsche besser oder schlechter benehmen.
     
    07.04.2017 #55
  11. vivi
    Beiträge:
    2.403
    Likes:
    674
    Sehr gut!
    Also ich wäre überrascht, wenn mir sowas passieren würde und müsste vermutlich auch erstmal kurz überlegen wie ich darauf reagiere.
    Kommt natürlich auch etwas darauf an, wer das zu mir sagt.
     
    07.04.2017 #56
  12. Man könnte ihn ja dann fragen, ob er schon mal in Pattaya war. Oder mehr so ein Ballermann-Typ ist.
     
    07.04.2017 #57
    Mentalista gefällt das.
  13. sugar
    Beiträge:
    745
    Likes:
    105
    Ja, oder ob er lieber Papaya oder Palaver mag. Sollte er ersteres bevorzugen, wird hurtig geheiratet. Wichtig ist doch, dass man sich versteht.
     
    07.04.2017 #58
  14. Enket
    Beiträge:
    53
    Likes:
    10
    Dann wäre ich wohl sprachlos.
     
    08.04.2017 #59
  15. Soisses
    Beiträge:
    523
    Likes:
    186
    Was soll man da auch noch groß sagen? Sie freut sich, aber liefert keinen Punkt, an dem man Weiteres ansetzen könnte.....
     
    09.04.2017 #60