Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Crazycatlord
    Wenn meine Freundin/Lebensgefährtin mir ihre Vorlieben erklärt, würde ich da gar nicht lange "zerquatschen", sondern sofort zu praktischen Übungen übergehen :D:D

Zuletzt bearbeitet: 19.01.2019
    19.01.2019 #31
    Aniella, Sevilla21, SternVonRio und 2 anderen gefällt das.
  2. Klingt schön und sagt sich leicht.
    Wenn es in den Bereich kommt, in dem persönliche Grenzen überschritten werden, es dich Überwindung kostet oder es dich einfach überhaupt nicht anmacht, ist das mit der Offenheit und Toleranz meist nicht mehr so einfach...
    Unabhängig davon, wie toll und sexy man den anderen findet. Einmal ausprobieren "sollte" drin sein, finde ich, kenne aber Gegenteiliges.
    EDIT: Hattest du geschrieben, sorry.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2019
    20.01.2019 #32
    D.VE gefällt das.
  3. D.VE
    Ich glaube da machst Du es Dir etwas zu leicht...
    Im Sexuellen gibt es schon einige SEHR abgedrehte Sachen, welche die Grenze von manchen Leuten überschreiten.

21.01.2019 #33
  4. fafner
    Irgendwann im Leben muß doch auch mal jemand "alles durch haben", oder reicht da meine Phantasie wieder nicht? Und dann, was macht denn jemand wie hier ...
    ... dann, damit es "noch spannend" bleibt? :eek:

21.01.2019 #34
  5. D.VE
    Muss man...? Ich für meinen teil bin schon groß. Ich muss nicht alles selber ausprobiert gaben, um zu wissen, das ich es nicht will.

Klar, macht es Sinn auch mal neue Dinge zu probieren... Aber ich muss mir nicht erst selber Heroin spritzen, um zu wissen, dass das keine gute Idee ist...

Vermutlich...

21.01.2019 #35
    GenerationX und mone7 gefällt das.
  6. GenerationX
    Der war gut:D:D:D

21.01.2019 #36
  7. Crazycatlord
    Wenn du meinen Beitrag Nr. 26 liest, wirst du feststellen, dass es natürlich Praktiken gibt, die für mich absolut nicht in Frage kommen. Die praktischen Übungen kommen nur für Vorschläge in Frage, die mir selber auch Spaß machen würden, oder von denen ich annehme, dass sie Spaß machen könnten.

21.01.2019 #37
  8. Synergie
    Schön.....
    Wenn man die Problematik ausklammert, ist das Problem gar nicht mehr problematisch. Wirklich toll. :)

21.01.2019 #38
    D.VE, mone7 und Friederike84 gefällt das.
  9. Ulla
    Findest du wirklich, dass sich das nach abgedrehten Wünschen anhört?:

Auf mich wirkt das naiv und unerfahren, zu glauben, der Partner könne Gedanken lesen

Zuletzt bearbeitet: 21.01.2019
    21.01.2019 #39
  10. Das ist ja praktisch. Also für dich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2019
    21.01.2019 #40
  11. Mich erschreckt es manchmal wenn ich mitbekomme, welche Praktiken heutzutage gesellschaftsfähig geworden sind und man schief angesehen wird, oder bedrängt wird, das mitzumachen. Ich spreche von einer anderen Körperöffnung und meine nicht den Mund.

22.01.2019 #41
  12. Crazycatlord
    Wenn es unüberwindbare Probleme und Gegensätze gibt, dann wird die Beziehung auf Dauer nicht halten. Wenn ein Partner sehr extreme Wünsche hat, die der andere nicht mitmachen will, dann sind das halt unüberwindbare Gegensätze. Wenn von mir eine Frau extremen Sado-Maso Sex mit Peitsche, echtem Schmerz und sonstigem Zubehör will, oder auch diverse Fäkalspielchen, dann werde ich ihr auch sagen, "Du, dass wird nichts mit uns, das ist mir zu extrem". Da klammere ich nichts aus, ich sag einfach, wenn meine Grenze erreicht ist. Bei marie-annett scheint es aber doch nicht um extreme Dinge zu gehen, bloß um ein bisschen mehr Abwechslung.

Ein wenig Experimentierfreudigkeit im Bett kann das Zusammenleben doch bereichern. Wenn es immer nur auf "Ein bisschen Fummeln, draufhüpfen, runtersteigen" hinausläuft und der Partner absolut nichts anderes ausprobieren will, ist das doch langweilig. Da versteh ich schon, dass man / frau frustriert wird.

Wenn ein Partner bedrängt oder genötigt wird, dann ist es sowieso vorbei mit der Beziehung. Ich versteh den ganzen Hype um Analsex ehrlich gesagt auch nicht. Die von der Natur dafür vorgesehenen Organe machen doch viel mehr Spaß. Abgesehen davon ist es für mich einfach unappetitlich.

22.01.2019 #42
    Dating Queen gefällt das.
  13. Vergnügt
    Ich finde es nicht unbedingt zielführend, beim Partner einfach immer das zu machen, was ich mir selbst wünsche, damit er so meine Wünsche errät. Angenommen, ich will Analsex... dann müsste ja zuerst ich ihn.... ne! So nicht! :rolleyes::eek::Do_O:oops:

Zuletzt bearbeitet: 22.01.2019
    22.01.2019 #43
  14. Synergie
    Himmelherrgott!
    Steckst du in der Haut ihres Partners oder warum kannst du das beurteilen?

Zum Abgleich:
    Ein anderer könnte sagen: "Sadomaso Praktiken mit "echtem" Schmerz und allem Zubehör ist doch nicht extrem."

Warum in Himmels Namen ist es augenscheinlich so unglaublich schwer, sich auch nur vorzustellen, dass Andere anders sind.

Darüber hinaus ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Wünsche des TEs heruntergewpielt werden, um dessen "Forderung" zu rechtfertigen und die Ablehnung durch den Partner zu verunglimpfen.

Glaubt doch nicht alles 1:1, was man lesen kann....
    Und auch das heißt nicht, dass gelogen wird. Ja es ist (wahrscheinlich) die Sicht und sind die Gedanken des TEs. Es existiert aber auch die Möglichkeit, dass die Sicht der/des TE, nicht die des Partners (hier ja ganz offensichtlich) oder eines Unbeteiligten Dritten, der beide Seiten kennt, ist.

22.01.2019 #44
    mone7, D.VE und Friederike84 gefällt das.
  15. D.VE
    Da sie sich nicht konkret geäußert hat, kann ich nichts dazu sagen, wie abgedreht das ist.

Aber, was für den einen total normal ist, kann für jemand anderen schon "abgedreht" und grenzübschreitend sein.

22.01.2019 #45
    mone7 und Synergie gefällt das.