Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Pit Brett
    Beiträge:
    2.854
    Likes:
    1.758
    Ich hab mal gehört, dass so eine Aura vor ganz schlimmen Migräneattacken besonders ausgeprägt sein soll.
     
    13.07.2019 #211
    Sevilla21 und lisalustig gefällt das.
  2. WolkeVier
    Beiträge:
    10.131
    Likes:
    12.121
    Macht ja keiner.
    Bist immer noch ein ganz ein Happy Hippo. Viele Grüße an Hippa!
     
    13.07.2019 #212
  3. WolkeVier
    Beiträge:
    10.131
    Likes:
    12.121
    Hallo? Der ist Franzose, natürlich hat der Affären.
     
    13.07.2019 #213
    Sevilla21, EinerausHB und Datinglusche gefällt das.
  4. WolkeVier
    Beiträge:
    10.131
    Likes:
    12.121
    Nein, ganz bestimmt nicht. So ein Vorgehen ist äußerst ungeschickt und übergriffig. Solche Überraschungen kann man nur bringen, wenn man weiß, dass sie erwünscht sind. Und selbst dann kann es heikel werden. Ich hatte mal ne Freundin, die reagierte bereits auf ganz normale Hilfeangebote allergisch. Sie wollte einfach alles selber machen. Menschen sind eben unterschiedlich.
     
    13.07.2019 #214
  5. AlexBerlin
    Beiträge:
    1.512
    Likes:
    2.371
    Das habe ich früher auch so gemacht, wie diese Freundin: nach etlichen miesen Erfahrungen, wenn man mit Annahme des Hilfsangebots gönnerhaft gesagt bekam: „Na siehste, ihr Frauen könnt halt doch nicht alles alleine.“
    Die Zeiten sind aber zum Glück vorbei und inzwischen freue ich mich über Hilfsangebote, mache aber auch selber welche.
    Dem Mann, der diese ja lieb gemeinte, aber ungeschickte Aktion gestartet hat, habe ich genau verklickert, wie das bei mir angekommen ist - auch sehr deutlich, dass ich den fürsorglichen Gedanken dahinter sehe und wertschätze.
     
    13.07.2019 #215
    mone7 und WolkeVier gefällt das.
  6. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.732
    Likes:
    4.091
    Ja, man wird für seine guten Gene beim OD bestraft.

    Deshalb bin ich für die Einführung einer Range. Gerne auch überlappende.
    25-35 30-40 35-45 oder so ähnlich.
     
    13.07.2019 #216
    Irina 7 gefällt das.
  7. WolkeVier
    Beiträge:
    10.131
    Likes:
    12.121
    Ich hab zusehends den Verdacht, dass das ein reines Wahrnehmungsproblem ist. Irgendwie scheinen sich ja fast alle für jüngerwirkend zu halten.
     
    13.07.2019 #217
    TruppenurseI, mone7, Ulla2 und 2 anderen gefällt das.
  8. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.732
    Likes:
    4.091
    Ja, von denen, die einen als wesentlich jünger (als das tatsächliche Alter) aussehend wahrnehmen.
     
    13.07.2019 #218
    Irina 7 und Ungezähmt gefällt das.
  9. Mentalista
    Beiträge:
    14.547
    Likes:
    6.984
    Dat wissen wir doch nun ausreichend:rolleyes:. Aber du hattest schon so viele Jahre mit zig Damen, alle schön weiblich und schwarzbestrumpft und alle laufen nach ner gewissen Zeit schreiend davon. Wat läuft da schief?
     
    13.07.2019 #219
  10. WolkeVier
    Beiträge:
    10.131
    Likes:
    12.121
    Nachdem das anscheinend der Mehrheit so geht, dass sie jünger eingeschätzt werden, könnte da auch viel Vorsicht und Freundlichkeit dabei sein. Ich schätze Menschen vorsichtshalber auch immer etwas jünger ein, ist ja sonst doof.
     
    13.07.2019 #220
  11. AlexBerlin
    Beiträge:
    1.512
    Likes:
    2.371
    [​IMG]
     
    13.07.2019 #221
    Sevilla21, Lilith888, mone7 und 3 anderen gefällt das.
  12. Datinglusche
    Beiträge:
    2.884
    Likes:
    2.046
    :eek:
     
    13.07.2019 #222
  13. AlexBerlin
    Beiträge:
    1.512
    Likes:
    2.371
    :D
     
    13.07.2019 #223
  14. Ulla2
    Beiträge:
    213
    Likes:
    400
    Yep, im Lauf des Lebens lernt man, dass das besser ist. In jungen Jahren habe ich noch ehrlich geschätzt und das Alter genannt, dass ich für realistisch hielt. Nicht gut. Das bemerkt man spätestens, wenn man jemanden 10 oder 20 Jahre älter schätzt :eek::D:p Heute ziehe ich Minimum 5 Jahre ab, oft 10. Kein Risiko für mich und mein Gegenüber ist glücklich.
     
    13.07.2019 #224
    EinerausHB und WolkeVier gefällt das.
  15. EinerausHB
    Beiträge:
    275
    Likes:
    230
    Oh, da bin ich mal böse ins Fettnäpfchen getreten ... also ich habe bei mir auch Paketshop in meinem Geschäft integriert. Da holt einer ein Paket ab, erzählt noch es wäre für seinen Sohn. Ich hole das Paket, gucke auf den Ausweis, sehe einen "jungen" Mann mit vollen dunklen Haaren, vor mir steht ein ergrauter "älter wirkender Herr". Ich so zu ihm, "Oh, ich brauche Ihren Ausweis, nicht den von Ihrem Sohn" ... eieiei ... das war mir dann doch echt bißchen unangenehm bis peinlich :D
     
    13.07.2019 #225
    Mentalista und himbeermond gefällt das.