Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Fraunette
    Beiträge:
    6.155
    Likes:
    9.551
    Jetzt hast du es! Genau das sag ich doch! Männer können ihren Haushalt alleine erledigen und Frauen sind in der Lage, ein Bild aufzuhängen, rasen zu mähen etc.
     
    15.07.2019 #241
    mone7 gefällt das.
  2. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.617
    Likes:
    1.128
    Es scheint dir unendlich wichtig zu sein, das ständig zu betonen. Es wirkt schon sehr angestrengt. Bist du so auch im Umgang mit Männern? Kannst du dir vorstellen, dass Männer genervt sein könnten, wenn das ständig betont wird?
     
    15.07.2019 #242
    Datinglusche gefällt das.
  3. Fraunette
    Beiträge:
    6.155
    Likes:
    9.551
    Wenn du meinst ... anscheinend hast du doch nicht verstanden. Schade!

    Ich lass es jetzt - ist mir zu anstrengend und nervig.
     
    15.07.2019 #243
    mone7 gefällt das.
  4. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.617
    Likes:
    1.128
    Doch, ich habe es verstanden. Nämlich dass du jede passende und unpassende Gelegenheit nutzt, um darauf aufmerksam zu machen, was Frauen bzw. du alles können. Das war vielleicht vor Jahrzehnten mal wichtig, aber im Jahre 2019 wirkt es fanatisch und beeindruckt niemanden mehr und damit kannst du, meiner bescheidenen Meinung nach, keinen einzigen Punkt bei einem Mann sammeln. Höchstens noch bei einem Rentner, der froh ist, wenn er nicht mehr ran muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2019
    15.07.2019 #244
    Bassrollo und Datinglusche gefällt das.
  5. Fraunette
    Beiträge:
    6.155
    Likes:
    9.551
    Nein, leider nicht.
     
    15.07.2019 #245
  6. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.617
    Likes:
    1.128
    Letzte Woche war ich beim Juncker und habe mir mein zukünftiges Büro angeschaut. Da muss dringend der Maler rein, es riecht streng nach altem Mann und in jeder Schublade klappern die Flachmänner.
     
    15.07.2019 #246
    viiva, lisalustig und WolkeVier gefällt das.
  7. fafner
    Beiträge:
    11.080
    Likes:
    5.029
    Vielleicht kommt das nicht (richtig) rüber.
     
    16.07.2019 #247
    Datinglusche gefällt das.
  8. Megara
    Beiträge:
    10
    Likes:
    3
     
    16.07.2019 #248
  9. Megara
    Beiträge:
    10
    Likes:
    3
    Hallo

    ich bin auch Ü60 und seit knapp drei Monaten dabei.
    Bisher hatte ich eigentlich recht viele Zuschriften/ Nachrichten leider mit maximaler Entfernung.Erst die letzten zwei Wochen ist es deutlich ruhiger geworden.Ich mag aber auch nur mit sehr wenigen Kontakt aufnehmen.
    Bisher hatte ich drei Treffen/Dates.
    Leider haben zwei der Herren sehr alte Fotos verwendet, ich bin unabsichtlich am Treffpunkt an ihnen vorbei gelaufen.
    Sie haben mich sofort erkannt, ja warum wohl.:rolleyes:
    Ich habe versucht das vorsichtig anzusprechen, die Herren fanden nichts dabei mindestens 10 bis 15 Jahre alte Fotos hier ein zustellen.Zumal einer der Herren mittlerweile übergewichtig, der andere stark unter gewichtig ist.
    Dies wurde mir auch von Frauen berichtet ( schummeln bei Gewicht und Alter ) und macht die Suche nicht leichter.
    Ich sehe es locker und als eine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen.
    Beim Ausgehen wurde ich in den letzten drei Monaten nur zweimal angeflirtet.Beide Interessenten waren mir zu jung.Ich möchte entspannt altern :D
    Hier kann man im passenden/ genehmen Alter suchen.
     
    16.07.2019 #249
    WolkeVier und creolo gefällt das.
  10. creolo
    Beiträge:
    5.006
    Likes:
    4.262
    Das wär mal ein Tipp für die @Datinglusche :D
     
    16.07.2019 #250
    viiva und Megara gefällt das.
  11. Datinglusche
    Beiträge:
    2.273
    Likes:
    1.409
    Aber, ich muss erstmal eine Dame körperlich begehren, damit ich eine Stunde später richtig 'entspannt' sein kann, geehrter @creolo! :D
     
    16.07.2019 #251
  12. creolo
    Beiträge:
    5.006
    Likes:
    4.262
    Angeber ;)
     
    16.07.2019 #252
    Ekirlu, lisalustig und IMHO gefällt das.
  13. mone7
    Beiträge:
    4.217
    Likes:
    6.208
    Was heißt Angeber - manche brauchen halt ihren Fetisch damit was geht
     
    16.07.2019 #253
    viiva und Megara gefällt das.
  14. Datinglusche
    Beiträge:
    2.273
    Likes:
    1.409
    Du denkst in Klischees, geehrte @mone7! o_O
     
    16.07.2019 #254
  15. IMHO
    Beiträge:
    7.864
    Likes:
    6.442
    Zählt die Zeit für die diversen Cognäcchen (für den Mut) schon dazu? ;)
     
    16.07.2019 #255
    WolkeVier gefällt das.