Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. LC85
    Beiträge:
    1.018
    Likes:
    1.200
    Jo, damit fang ich sofort an :D
     
    12.07.2019 #61
  2. LC85
    Beiträge:
    1.018
    Likes:
    1.200
    Danke, ich weiß :D:D:p
     
    12.07.2019 #62
    himbeermond gefällt das.
  3. WolkeVier
    Beiträge:
    9.342
    Likes:
    11.193
    Natürlich. Ich wollte eher darauf raus, dass ich bei den meisten Männern Anfang 30, die mit einer Frau Ü50 anbändeln, kein Interesse an einer sehr langfristigen Partnerschaft annehmen würde, und daher deren Interesse an der Frau nur teilweise schmeichelhaft ist.
     
    12.07.2019 #63
    lisalustig, Bassrollo, IMHO und 2 anderen gefällt das.
  4. EinerausHB
    Beiträge:
    269
    Likes:
    223
    Oh, die Frage ist einfach ... diese nennt man "Frauen" :D

    ...und sobald Frau den Mann dann nach ihren Vorstellungen "geformt" hat, wird er langweilig und auf zum nächsten Projekt.
     
    12.07.2019 #64
  5. IMHO
    Beiträge:
    9.829
    Likes:
    8.069
    Hm, womöglich eher die Devise: "Auf alten Schiffen lernt man das Segeln", unter der Annahme, dass "ältere" Frauen, gerade aufgrund der hier häufiger geschilderten Schwierigkeiten einen Partner zu finden, schlichtweg "bedürftiger" erscheinen - und somit vermeintlich einfacher für unkomplizierten Sex zu haben sein könnten.
     
    12.07.2019 #65
    lisalustig, Bassrollo und Mentalista gefällt das.
  6. IMHO
    Beiträge:
    9.829
    Likes:
    8.069
    Und ich dachte, dass man beim Wrestling so einen archaischen Stretch-Gymnastikanzug tragen müsse? :p
     
    12.07.2019 #66
  7. fafner
    Beiträge:
    11.576
    Likes:
    5.628
    Und diese verquaste Annahme entspringt natürlich wieder nicht Deiner kuriosen Phantasie, sondern Du kennst sicher nur jede Menge anderer Leute, die so denken... o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2019
    12.07.2019 #67
    Irina 7 und Vergnügt gefällt das.
  8. Vergnügt
    Beiträge:
    1.136
    Likes:
    1.884
    Wir alle haben ja so unsere Vorurteile. Woher kommt denn dieses bei dir?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2019
    12.07.2019 #68
  9. Vergnügt
    Beiträge:
    1.136
    Likes:
    1.884
    Wow. Du weißt wie man nicht flirtet. :D:eek::rolleyes:
     
    12.07.2019 #69
  10. IMHO
    Beiträge:
    9.829
    Likes:
    8.069
    Nee, persönlich kenne ich da niemanden. Aber diese Thematik, dass ältere Frauen auch von jüngeren Männern kontaktiert werden, war hier schon das eine oder andere Mal kurz Thema. Und einige der Damen schilderten dann ihre Erfahrungen aus den Nachfragen bei diesen Männern, dass diese dann doch eher an einer sexuellen Affäre interessiert waren - auch wenn das (insbesondere hier in der scheinbar heilen Welt) niemand gerne lesen oder wahrhaben möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2019
    12.07.2019 #70
    WolkeVier, Bassrollo und EinerausHB gefällt das.
  11. IMHO
    Beiträge:
    9.829
    Likes:
    8.069
    "Sorry Mädels, bin nur zum Schreiben hier". :)
     
    12.07.2019 #71
    WolkeVier gefällt das.
  12. Vergnügt
    Beiträge:
    1.136
    Likes:
    1.884
    Du musst ja mit deinen Schreibereien die Erfahrungen von attraktiven und begehrenswerten Frauen, die von Männern aus unterschiedlichen Altersklassen kontaktiert werden, nicht abwerten. Sorry, finde das nicht fair.

    Und dein pessimistisches Weltbild ist nicht die "Wahrheit", vor der alle anderen die Augen verschließen. Es ist einfach nur pessimistisch.
     
    12.07.2019 #72
    himbeermond und Irina 7 gefällt das.
  13. fleurdelis
    Beiträge:
    1.082
    Likes:
    1.540
    Das mag schon sein ... womöglich kann manche/r das dann ... eben nicht als „richtige“ Partnerschaft bezeichnen ... und muss es auch nicht ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2019
    12.07.2019 #73
    Vergnügt gefällt das.
  14. EinerausHB
    Beiträge:
    269
    Likes:
    223
    Deckt sich 100% mit dem was ich von den "erfahreneren Damen" auch immer höre und lese. Viel Post von bis zu 20 Jahre jüngeren Kerlen, aber denen geht es meistens nur ums poppen.
    Wir erfahreneren Herren beneiden diese Damen natürlich, weil wir in den seltensten Fällen von bis zu 20 Jahr jüngeren Damen auf Sex angesprochen werden ... ohne das dabei finanzielle Interessen dahinter stecken :D
     
    12.07.2019 #74
    WolkeVier gefällt das.
  15. Mentalista
    Beiträge:
    13.931
    Likes:
    6.069
    Sorry, wie kommst du darauf, dass das niemand gerne lesen oder wahrhaben möchte. Du selber tutst es doch, ich kann es bestätigen und... es kommt auf die ältere Frau drauf an. Es gibt ältere Frauen, die so einen jungen knackigen Mann gerne mal vernaschen. Besser als nix.:D
     
    12.07.2019 #75