Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. BrokenFrog
    Beiträge:
    22
    Likes:
    0

    Frauen besuchen mein Profil, reagieren aber nicht...

    Hallo zusammen,

    ich wäre dankbar, wenn ein paar Frauen sich mal mein Profil durchsehen könnten. Ich schreibe Damen an, einige schauen sich mein Profil an, aber keine reagiert. Eine gute Freundin von mir hatte über Parship gute Erfahrungen gemacht, daher probiere ich es auch aus, sie fand mein Profil eigentlich ganz in Ordnung, aber irgendwas scheint ja abschreckend zu sein:

    Bitte um Vorschläge!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2016
    26.03.2016 #1
  2. Lieber "BrokenFrog",
    es ist zwar sehr, sehr erfreulich, einmal ein ausführliches Profil zu lesen, aber Deines ist mir - ehrlich gesagt - zu viel Text und ich muss gestehen, dass ich nach 2/3 aufgehört habe zu Lesen. Mich erschlägt das, es kommt mir vor, wie wenn ich mich dann auf eine "Labertasche" einlassen würde. Das mit dem "Hammer" kommt mir dann auch nicht schlüssig vor, das erschreckt auch irgendwie zuerst, dass ich als Frau Deine weichen Seiten hervorschlagen darf.
    Deine Fotos sind gut, also mein Rat: kürzen und statt "Hammer" vielleicht lieber schreiben: ich habe auch weiche Seiten, die ich Dir gerne zeigen würde. Der Inhalt Deines Textes ist auch sehr ansprechend, vielleicht kannst Du den in weniger Worte fassen?
    Alles Gute Dir!
     
    29.03.2016 #2
  3. Tuba
    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo Frog,
    ich habe nur Fragen, weil ich mit 57 J. natürlich nicht so richtig weiß, was Frauen in Deinem Alter so ganz genau mögen:
    - muss es wirklich soo viel Text sein? Kannst Du Nebensachen und Hauptsachen unterscheiden?
    - suchst Du eine Frau / Partnerin oder eine Mutter, die das Kind in Dir tröstet und dir Brote richtet?
    - Was Du in Deinem Profil schreibst, ist eine Leuchtreklame für Dich, auch wenn Du Dich dagegen streubst. Weißt Du, dass Du widersprüchlich wirkst, wenn Du Dich dagegen streubst?
    Du gibst so viele interessante, anziehende Anknüpfungspunkte, verstecke sie nicht in zu viel Drumrum. (Das war -zugegeben- jetzt keine Frage ,-)
     
    29.03.2016 #3
  4. Dangera
    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo BrokenFrog,

    anscheinend hast du deinen Text bereits gekürzt. Bis auf das persönliche Zitat fand ich das jetzt nicht zu lang. War für mich eher unterhaltsam und frau kann viel über dich erfahren. :)

    Bei deinem persönlichen Zitat hatte ich ziemlich schnell den Eindruck, sonntags in der Kirche zu sitzen. Wäre jetzt nicht so meins.

    Aufgefallen, sind mir deine häufigen Ortswechsel. Da stellt sich mir sofort die Frage: Warum? Kaum eine Frau zieht gerne ständig um oder führt bereits nach kurzer Zeit nur noch eine Fernbeziehung. Könnte durchaus abschreckend wirken.

    Ansonsten finde ich dein Profil sehr sympathisch.

    LG Dangera
     
    30.03.2016 #4
  5. FrlMaunz
    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Hallo BrokenFrog,

    das überdimensionale Geschreibe schreckt mich jetzt weniger ab.
    Der Satz über den "blinden Amor" finde ich jetzt nicht so prickelnd. Aber gut, trifft vielleicht einfach nicht meinen Humor (der ansonsten sehr schwarz ist)
    Und für mich persönlich ist der Satz zum Date (also der mit den 77 Jahren Ehe) eher abschreckend.
    Ansonsten würde ich es so stehen lassen, auch wenn ich die Ansätze meiner Vorschreiberinnen verstehen kann.

    Alles Gute wünscht
    Frl. Maunz
     
    31.03.2016 #5
  6. Tuba
    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Habe ich Dich gekränkt mit meinem Kommentar, dass Du mich gesperrt hat? Das täte mir leid.
     
    31.03.2016 #6
  7. Flatchy
    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    "besonders wenn ich mir anschaue, was ich an Wirkung erzielen möchte..." hä? Ich hoffe ich hab den Satz falsch verstanden, weil sonst find ich das sehr tugendfrei.
     
    02.04.2016 #7
  8. BrokenFrog
    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Auch hier an alle die sich mein Profil angesehen haben, eine Rückmeldung:

    Ich habe über Tage gerätselt, warum mich plötzlich "alte" Frauen mit Kindern anschreiben bzw. mein Profil begutachten - das gehörte nicht in meine Suchparameter. Was ich nicht wusste, ist die Tatsache, dass ich mitbekomme, wer sich mein Profil anschaut. Ich wusste simpel gesagt nicht, dass die Personen, die mein Profil sehen, bei mir als Interessenten angezeigt werden. Ich habe mich darüber mit mehreren Leuten ausgetauscht, aber keiner kam auf die Idee, dass dies mit meiner Bitte um Beratung zusammenhängt.

    Ich weiß, ich habe einigen Frauen unfreundliche Nachrichten geschickt. Aber ich war nach dem x-ten Smiley einfach nur genervt, weil ich dachte, dass es ja nicht sein kann, dass ich jetzt quasi als Liebhaber für ältere Damen oder so herhalten soll. :)

    Es tut mir ernsthaft leid und ich entschuldige mich bei allen, die ich damit vor den Kopf gestoßen habe.
     
    06.04.2016 #8
  9. FrlMaunz
    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Ich muss grad grinsen.
    Ich bin dann wohl eine der "alten" Frauen mit Kind.

    Ich geh weiter schmunzeln :)
    Frl. Maunz
     
    06.04.2016 #9
  10. IPv6
    Beiträge:
    2.048
    Likes:
    1.074
    ***QUOTE***************
    Ich weiß, ich habe einigen Frauen unfreundliche Nachrichten geschickt. Aber ich war nach dem x-ten Smiley einfach nur genervt, weil ich dachte, dass es ja nicht sein kann, dass ich jetzt quasi als Liebhaber für ältere Damen oder so herhalten soll. :)

    ***QUOTE***************
    Wenn du bei Genervtheit immer unfreundlich reagierst, dürften Beziehungen mit dir anstrengend sein und eventuelle Kinder eine schwere Kindheit erleben...
    Und überhaupt empfiehlt sich, vor Benutzung der Kommunikationsapparaturen das Kleinhirn einzuschalten...
    ;-)
     
    06.04.2016 #10
  11. BrokenFrog
    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Verstehe ich jetzt nicht. Meine gewünschte Wirkung ist, dass ich Interesse wecke und nicht abschrecke. Deshalb habe ich mich hier auch beraten lassen :)
     
    06.04.2016 #11
  12. BrokenFrog
    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Ich habe es versucht, ... aber das ist momentan im Urlaub... evtl. hat es auch gekündigt, habe es schon lange nicht mehr gesehen.
     
    07.04.2016 #12
  13. IPv6
    Beiträge:
    2.048
    Likes:
    1.074
    ******QUOTE=BrokenFrog

    Ich habe es versucht, ... aber das ist momentan im Urlaub... evtl. hat es auch gekündigt, habe es schon lange nicht mehr gesehen.
    ***QUOTE

    Dann mach auch Urlaub oder lass es einfach sein...
     
    11.04.2016 #13
  14. BrokenFrog
    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    OK, IPv6 reden wir Klartext: Ich habe deine Nachricht mit Humor genommen, obwohl sie eigentlich beleidigend wirkt. Ich habe sogar mit Humor geantwortet.

    Ich bin auf dieser Plattform, um Frauen kennezulernen und nicht um hier als "Spielzeug" für ältere Damen herzuhalten - daran habe ich KEIN Interesse. Leider hat mir niemand im Vorfeld gesagt, dass Personen, die sich den Link hier herauskopieren bei mir als Kontakt erscheinen. Wenn dann noch freundliche Antworten kommen, die für mich eher nach einer Anmache klingen, nach dem Motto, dass man es mal probieren kann, ob ein junger Mann es vielleicht so nötig hat, dann kann in Kombination der verschiedenen Faktoren auch ein falscher Rückschluss erfolgen.

    Leider ist die Reaktion von Frauen auf dieser Plattform sehr enttäuschend, gerade in dem Altersspektrum, in welchem ich suche und eine solche Weiterentwicklung, dass dies von älteren Frauen ausgenutzt wird (der Sachverhalt ist ja dank des Forums hinlänglich bekannt) hätte mich nun nicht mehr wirklich gewundert. Im Gegenteil, dies ist eine mögliche und logische Interpretation aufgrund fehlender / fehlerhafter Kenntnisse.

    Ich muss mich hier nicht rechtfertigen, allerdings habe ich mich bei den Frauen entschuldigt, die ich aufgrund falscher Interpretation angegangen habe. Denn es tut mir ehrlich leid, dass ich auf die Hilfe so negativ reagiert habe.

    Falls es dich betrifft und du meine Entschuldigung nicht akzeptieren kannst, dann lebe damit und komm damit klar - oder suche dir Hilfe. Solche Aussagen, die meine Person derart abwerten bitte ich jedoch zu unterlassen. Ich denke, dass deiner Seite weder die fachliche Qualifikation, noch die notwendige Kenntnis meiner Person vorliegen um derartige Rückschlüsse zu ziehen.

    Wenn du kein Verständnis für die Reaktion anderer Menschen aufbringen kannst - noch dazu eine rational-nachvollziehbare Reaktion, dann stelle ich mir eine vergleichbare Frage in Hinsicht auf eine Partnerschaft bzw. in Hinblick auf deine Kinder die du auch mir gestellt hast.

    Zwei, aus meiner Sicht, fragwürdige Antworten habe ich hingenommen - schreib hier einfach nichts mehr rein.
     
    11.04.2016 #14