Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mrs.Right_gelöscht
    Allgemein:

Wenn Sie sich deutlich jünger fühlt ( genetisches Alter), könnte sie das ja in ihrem Profil beschreiben,
    ohne dass sie in irgend einer Form lügen müsste.

09.08.2015 #106
  2. flower_sun_gelöscht

Also ich kenne nur Leute, die sich alle jünger fühlen als sie alt sind und damit wird doch auch sehr kokettiert!

09.08.2015 #107
  3. Gefühlt sehe ich in allen Lebensbereichen gerade ziemlich alt aus. Ist das auch geschummelt, wenn ich das nicht erwähne?

09.08.2015 #108
  4. Mrs.Right_gelöscht
    @flower-sun: Wenn eine Frau drei mal die Woche auf die Sonnenbank geht, die Haut deutlich vor gealtert ist, sie sich aber so jung fühlt,
    .....na bitte klar sie das reinschreiben.

09.08.2015 #109
  5. Mrs.Right_gelöscht
    Wie wäre denn: So alt wie ich aussehe und mich auch fühle, kann ich kaum noch werden.
    Ich selbst fühle mich tja altersentsprechend?????????????????????????????????

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2015
    09.08.2015 #110
  6. :-D Gefällt mir, sehr gut sogar. Wäre so eine Aussage im Profil aber auch erfolgreich? Muss ich wohl mal ausprobieren... ;-)

09.08.2015 #111
  7. Frauchen_gelöscht
    Hallo Mrs. Right, der Fehler war wohl bei ihr, dass sich dann aber nur noch "eher ältere Männer" gemeldet haben. Jetzt läuft es bei ihr ganz gut und sie hat zurzeit auch wieder jemanden mit dem es dann hoffentlich klappen wird. Weiß jetzt nicht, ob sie schon "gebeichtet" hat. Aber denke mal bei ihr wird das klappen.

Zu Deinem "So alt wie ich aussehe und mich auch fühle, kann ich kaum noch werden." alternativ So jung wie ich aussehe war ich schon lange nicht mehr :))))))))))))))

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2015
    09.08.2015 #112
  8. Frauchen_gelöscht
    Was meinst denn damit ? ;-)

09.08.2015 #113
  9. Mrs.Right_gelöscht
    zu 112: Na ja, ich habe auch schon mal einem Bekannten empfohlen, es mit einer Singlebörse zu versuchen.
    Ein gutaussehender Mann; erst wollte er nicht. Er könne doch die Wahrscheinlichkeit erhöhen, eine Frau zu finden auf diese Art.
    Er hat es dann tatsächlich gemacht UND sich auch " jünger gemacht". Und er war erfolgreich, eine sympathische Partnerin hat er
    gefunden. Er hat es dann später aufgeklärt. Er ist ansonsten eine ehrliche Haut.

Aber wie sollte denn der Altersunterschied idealerweise sein für Dich Frauchen????

09.08.2015 #114
  10. Frauchen_gelöscht
    Ich tendiere wohl schon eher zu etwa gleichalt oder jünger. 10 Jahre Altersunterschied empfinde ich als maximale Grenze. Bei den jüngeren Männern wäre Voraussetzung, dass sie entweder schon Kinder haben oder sicher wissen, dass sie keine Kinder wollen. Bei den älteren Männern sollte es optisch noch passend sein. Wobei das ja auch so eine Frage ist... ich bin da nicht so festgefahren...

10.08.2015 #115
  11. cabal_gelöscht
    soll doch jeder machen was er will

11.08.2015 #116
  12. iafa
    Alter ist ja nur bei etwaigem Kinderwunsch wichtig. Ansonst entscheiden andere Kriterien, wobei die Altersabweichung im realistischem Bereich bleiben sollte.

12.08.2015 #117
  13. Du weißt, was für irgendjemand anderen nicht wichtig sein kann?
    Und der realistische Bereich ist nicht das, was es wirklich gibt, sondern was man dir als Norm beigebracht hat?

Ah gut, das erklärt alles.

12.08.2015 #118
  14. vesalius
    Ach bitte. Wer gibt schon sein richtiges Alter an ? Für eine Frau ab 40 gibt es doch kaum noch Chancen einen Partner zu finden, außer es handelt sich um einen, der schon einen Platz im Pflegeheim hat oder der bei Schwiegertochter gesucht - Staffel 100 mitmacht - mal provokant formuliert. Ich kenne keinen Mann, der nicht liebend gerne eine 15-20 Jahre jüngere Frau haben möchte, am besten gleich von der Schulbank weg. Männer, die für mich in Frage kämen (40-50) wollen eben eine Anfang Dreißigjährige und keine Vierzigjährige, egal wie jung sie noch aussehen mag. D.h., wenn ich so jemanden anschreibe, schaut der auf das Alter und damit ist das Thema gegessen. Oder man kriegt es gleich um die Ohren gehauen, sollte es zu einem Treffen kommen. Auch die Männer neigen dazu, sich optisch zu verjüngen. Wer stellt aktuelle Photos ein ? Kaum jemand. Die meisten sind 5 - 10 Jahre alt. Ist schon erstaunlich, wenn im Profil 40 steht, das Photo aber einen jungen Mann von höchstens 30 zeigt. Die Ähnlichkeit zum aktuellen Zustand kann dann schon sehr weit weg sein. Klar ist das keine gute Voraussetzung für eine Beziehung. Nur denke ich, daß beide Seiten ihre Leichen im Keller haben.

17.08.2015 #119
  15. Dreamerin
    @fafner: dein Einsatz bitte zu den Fragen von vesalius! ;-)

17.08.2015 #120