Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Gutefee
    Beiträge:
    9
    Likes:
    2
    Hallo

    Schönen Montag
    Ich denke die Frauen möchten nicht, direkt was negatives sagen.Man kann die Liebe doch nicht erzwingen. Viel Glück weiterhin.
     
    14.08.2017 #16
    Groal gefällt das.
  2. Rubena
    Beiträge:
    716
    Likes:
    545
    ... und Du willst nicht bügeln... obwohl Du es quasi versprochen hast. :p
     
    14.08.2017 #17
  3. fafner
    Beiträge:
    11.587
    Likes:
    5.647
    Nee nee, die sind schon was ganz besonderes... :);)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2017
    14.08.2017 #18
    lisalustig gefällt das.
  4. lisalustig
    Beiträge:
    8.053
    Likes:
    7.751
    :):):)
    Das grüne Grinsen ignoriere ich mal....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2017
    14.08.2017 #19
    fafner gefällt das.
  5. Mohnblume
    Beiträge:
    3.572
    Likes:
    945
    Tja.....sogar bügeln war früher einfacher....................seufz.
    Ps Wahrscheinlich kennen die meisten hier den Bügelthread und die TeeBeeDee`s garnicht mehr :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2017
    14.08.2017 #20
  6. Coemgen91
    Beiträge:
    7
    Likes:
    2
    Vielen Dank für die Antworten. Bin da bei vielen voll bei euch, aber ich bin jetzt nicht "zu" nett. Mein habe genug hinter mir, kann auch meine Meinung sagen und weiß was ich will. Bin nur wenn es um das Thema Beziehung sehr vorsichtig und wünsch mir vielleicht zu viel. Aber wenn ich jetzt nicht an das Thema denk bin ich der größte Dummpappler der Welt. Muss einfach lockerer werden wenn es um das Thema Beziehung geht.
     
    14.08.2017 #21
    Rubena gefällt das.
  7. fafner
    Beiträge:
    11.587
    Likes:
    5.647
    Schau, man kann es editieren. Besser jetzt? :D
     
    14.08.2017 #22
  8. lisalustig
    Beiträge:
    8.053
    Likes:
    7.751
    VIIIEL BESSER!!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2017
    14.08.2017 #23
    fafner gefällt das.
  9. t.b.d.
    Beiträge:
    1.560
    Likes:
    1.995
    Sind wir das nicht alle? :D
     
    14.08.2017 #24
    Wirdbesser und Synergie gefällt das.
  10. Groal
    Beiträge:
    7
    Likes:
    2
    Frauen sind nette Menschen.
    Vielleicht hilft das dem ein oder anderen.
     
    14.08.2017 #25
    Rubena und lisalustig gefällt das.
  11. Xeshra
    Beiträge:
    2.894
    Likes:
    717
    Mach dir da mal keine Sorgen, solltest du mir zu krumm kommen gibts Nüsschen.

    Was du da effektiv angesprochen hast ist für mich "agieren auf Augenhöhe", das heisst aber nicht dass man überall gleichstark sein sollte sondern dass man jeder Schwäche eine Stärke entgegensetzt, eine "asymmetrische Symmetrie".

    Übrigens, ich hatte noch nie ein Date.:D:p Obwohl ich als eher empathisch gelte und bestimmt keine Nuss. Gefragt habe ich allerdings auch noch nie jemand.

    Ich habe aber das Gefühl dass besonders Asiatinnen auf mich stehen... nur so ein Gefühl, schwer zu erklären. Von dort bekomme ich momentan am meisten Resonanz. Sie können auch oft kaum Deutsch daher sieht es nach english aus aber sollte es wahre Liebe sein, dann ziehe ich das so durch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2017
    14.08.2017 #26
  12. Groal
    Beiträge:
    7
    Likes:
    2
     
    14.08.2017 #27
  13. Hellcat
    Beiträge:
    107
    Likes:
    57
    "Zu nett" kenne ich, das sind bei mir dann meistens Männer, die irgendwie nicht "männlich" wirken. Damit meine ich absolut nicht machohaft, ich halte mich schon für sehr emanzipiert und will definitiv eine Beziehung auf Augenhöhe. Trotzdem muss der Mann eine männliche Ausstrahlung haben. Vielleicht bist du als Typ irgendwie einfach eher der "weiche", kumpelhafte?
     
    14.08.2017 #28
  14. Xeshra
    Beiträge:
    2.894
    Likes:
    717
    Ich nehme an du meinst den Topic-Ersteller. Bei mir sehe ich die Sachlage etwas anders: Ich bin eigentlich knallhart und setzte mich oft barbarisch durch, besitze jedoch eine gewissermassen weibliche Sensibilität wo ich sehr grosszügig sein kann (das wurde beim PS Test auch so gedeutet). Ich sehe mich insgesamt als androgyn. Wenn jemand aber echt kaum etwas kantiges an sich hat und mit Perücke fast als Frau durchgehen kann aufgrund der Wirkung dann kann es sicherlich vielen Damen die Lust verderben da das Yang fehlt. Es fehlt dann einfach der dynamische Stachel der zum Mann gehört.

    Ich kann auch mit Frauenhaaren und bunten figurbetonten Kleidern sehr männlich sein... denn trotz des fragwürdigen Aussehens wirke ich genügend männlich. Ich spreche effektiv von Wirken, nicht das blosse Erscheinungsbild.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2017
    14.08.2017 #29
  15. fafner
    Beiträge:
    11.587
    Likes:
    5.647
    Und warum hattest gerade Du noch nie 'ne Beziehung, wenn Du alle Vorzüge in dir vereinigst?
     
    14.08.2017 #30