Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. fafner
    manu, wann kaufst Du Dir nun endlich mal Sex? Du eierst jetzt schon vier Monate hier rum und das Forum wird langsam ungeduldig.

22.04.2017 #481
  2. Synergie
    Mitnichten. Nicht einmal ansatzweise diskussionswürdig.

Aber mir schwant bereits: ich überlese wahrscheinlich gerade Sarkasmus.

22.04.2017 #482
  3. Ja sag mal Bescheid, wenns auf den Eierberg geht, in die Tittenbar komm ich mit !

22.04.2017 #483
  4. Heike
    Hier hattest du noch etwas hinzugefügt.

Auch zum Überdenkammscheren würde ich dasselbe sagen: jemand kann das in einem Bereich tun, im anderen aber differenzieren.

Wenn ein Bereich auf dem Tisch liegt und es da an Differenzierung mangelt, würde ich eben darauf hinweisen, auf diesen Bereich und die mangelnde Differenzierung, und nicht über das Verhalten in einem anderen Bereich spekulieren, über das wir kaum was wissen.

Aber mir ist es bewußt, daß es im Forum eine starke Neigung gibt, über das Abwesende zu sprechen und dafür eher blind gegenüber manchem Hier und Jetzt zu sein.

Es gibt übrigens genügend Menschen, die ihren Job pflichtbewußt und ordentlich machen, gut funktionieren, und privat am Abgrund wandeln. Auf Dauer kann das ein gefährliches Arrangement sein.

Aber wie gesagt, wir wissen hier doch nichts drüber. Was da ist ist das, was hier steht, das Forumshandeln.

22.04.2017 #484
  5. sugar
    Darauf einen Eierlikör. Mit Bean um die Häuser ziehen ist bestimmt nicht so langweilig.

23.04.2017 #485
    lisalustig gefällt das.
  6. Sarah
    Ich finde es zumindest interessant, dass ein noch relativ junger Mensch so unflexibel und unkreativ mit seiner Frauenproblematik umgeht. Nun könnte ja die Idee des Bordellbesuches als erste Lösungsstrategie erscheinen. Immerhin. Aber auch hier fehlt der Biss sie umzusetzen.Was ich so lese von M, zeugt von geringer fluider Intelligenz; Muster nicht erkennen, unflexibel auf problematische Situationen reagieren, zu unkreativ um neue Lösungsstrategien zu entwickeln, um mal nur einige Aspekte aufzuführen.

Und als Randnotiz, auf solche Fähigkeiten lege ich bei meinen Dienstleistern großen Wert.

Mag sein, dass solche basalen Fähigkeiten im Kontext dissonieren. Aber warum sollten die plötzlich nicht abrufbar sein...?

23.04.2017 #486
    lisalustig gefällt das.
  7. sugar
    Der will doch nur frustjodeln. Schwurbel-Heike ist ihm da nicht unähnlich. Was die alles für ein Zeug von sich gibt. Am besten sagt man, ja, du hast ja recht, sonst hört sie nie auf und quatscht einem ein Kotelett an die Backe.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2017
    23.04.2017 #487
    lisalustig gefällt das.
  8. Maron

Er hat davon erzählt, dass er auf der Suchtstation ein Gespräch unter Supervision führen konnte und wie gut es ihm erging.

23.04.2017 #488
  9. sugar
    Solche Details interessieren sie nicht. Sie macht immer Foristenreviews. Dazu fühlt sich berufen.

Dazu packt sie dann eine Portion Weltanschauung. Ein bisschen dies, ein bisschen das. Ist eigentlich immer dasselbe. Egal, was man schreibt, sie hat immer recht und ist fast immer anderer Meinung. Wenn 20 Menschen sich einig sind, ist Schwurbel-Heike dagegen. Dabei wartet sie immer eine Weile, bis sie dagegen sein kann.

23.04.2017 #489
    lisalustig gefällt das.
  10. Synergie
    Sehr aufschlussreich, sugar. Herzlichen Dank für die, vermutlich ungewollt, gewährten Einblicke.

23.04.2017 #490
  11. sugar
    Apropos: Der Thread, den du wieder gelöscht hast ließ auch Einblicke zu. Ich fand's schade, er war gut.

23.04.2017 #491
  12. Soisses
    Soso, man wird hier also gesperrt, wenn man nicht schön artig "alles wird gut" "Ich glaub an die Macht des Positiven" "usw...usw..." sagt.

Sehr traurig, aber gut zu wissen.

Määäääh, määäääh Schäfchen, Määäääh.

Naja, machs gut manuited.

23.04.2017 #492
  13. Synergie
    Ging das an mich?

Ich habe ihn nicht gelöscht. Ich vermute meine kleine Parodie wurde gemeldet und von Mods gelöscht.

Ich find's schade, denn vielleicht wäre es für manunited mal interessant gewesen, die eigene Argumentationsstruktur an einem anderen Fall als Außenstehender wahrzunehmen.

23.04.2017 #494
  14. Das kann aber auch auf Vorurteilen beruhen .... Hinter jedem Beruf steckt ein Mensch. Und liegt dem Urteil eines jeden zugrunde. PETA-Mitglieder sind nur dann glaubhaft, wenn sie vegan angezogen sind und leben? .... Das sind so Vorstellungen die dem einzelnen entsprechen. Wieso darf er kein Fleisch bei einem Discounter kaufen, z.B. Aldi hat hochwertiges Biofleisch ..... und nicht gleichzeitig gegen Pelzfarmen demonstrieren? .... Muss man erst eine Gewähr auf den Tisch legen um sich einer Handlung zu rechtfertigen? ...

23.04.2017 #495