Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. fafner
    Beiträge:
    11.759
    Likes:
    5.787
    Aha ok. Eben erst mitbekommen. War absehbar.

    Da geb ich Dir recht. Case closed.

    Bis zum nächsten angry young male. Wird nicht allzu lange dauern.
     
    23.04.2017 #526
  2. lisalustig
    Beiträge:
    8.080
    Likes:
    7.857
    Schön gelacht. Was es dazu wohl für Kommentare gab....


    ;-)
     
    23.04.2017 #527
  3. lisalustig
    Beiträge:
    8.080
    Likes:
    7.857
    Mal sehen, ob es eine Wiederauferstehung gibt. Ist hier ja nicht unüblich....
     
    23.04.2017 #528
  4. fafner
    Beiträge:
    11.759
    Likes:
    5.787
    Soisses. :))
     
    23.04.2017 #529
  5. .... auch?
     
    23.04.2017 #530
  6. ManU war doch von anfang an im Off, garniert mit Dingen die zu seiner Sperre führten. Die einzige Chance besteht darin, dass er das als so desaströs erlebt wie er es veranstaltet hat. Eher wird er wieder das Hadern anfangen, wo er doch so ein dufter Junge ist - und dann auch noch gesperrt. Life is a bi-hitch.
     
    23.04.2017 #531
    sugar und lisalustig gefällt das.
  7. Mohnblume
    Beiträge:
    3.573
    Likes:
    952
    Er soll einfach die Hoffnung nicht aufgeben. Es gibt ja noch "Schwiegertochter gesucht", mit einem breiten Publikum.
     
    23.04.2017 #532
  8. addze
    Beiträge:
    108
    Likes:
    15
    Herrje! ... Da ist man ein paar Tage abwesend und schon sind Threads geschlossen oder mit unzähligen Beiträgen zur Unübersichtlichkeit überfüllt und die amüsantesten User sind gesperrt :) ... Aber, so wie ich das verstehe, folgten überraschenderweise den Worten keine Taten, oder?

    Ich hoffe's doch! Schliesslich bin ich gespannt zu erfahren, ob er seinen (Studien-)Abschluss erlangt! =)
     
    23.04.2017 #533
  9. Das kann man eigentlich nur aus Forenbeobachtungen nicht so genau wissen, denn auf Taten folgen nicht immer berichtende Worte. Was ja eigentlich auch gut ist!
     
    23.04.2017 #534
  10. lisalustig
    Beiträge:
    8.080
    Likes:
    7.857
    Ätsch - selbst schuld ;-)


    Nein, keine Taten. Wen wunderts....


    Ich kann auf seine Auferstehung allerdings gut verzichten...
     
    23.04.2017 #535
    sugar gefällt das.
  11. addze
    Beiträge:
    108
    Likes:
    15
    Dessen bin ich mir inzwischen nicht mehr so sicher ;-)
     
    23.04.2017 #536
  12. addze
    Beiträge:
    108
    Likes:
    15
    Ja, ich weiss. Aber das schöne Wetter und die hübschen Frauen, die sich in dem Wetter auch mal aus dem Haus trauen, führten dazu, dass sich meine Prioritäten ein wenig verändert haben ;-)
     
    23.04.2017 #537
  13. Warum?
     
    23.04.2017 #538
  14. addze
    Beiträge:
    108
    Likes:
    15
    Er scheint ja ziemlich resistent gegen jeglichen vernünftigen Rat zu sein. Daher geht's wohl nur mit dem Brecheisen. Sprich, er muss die Dummheit erst begehen, um zu merken, dass es eine Dummheit ist.
     
    23.04.2017 #539
    sugar gefällt das.
  15. Hast du gelesen, was ich geschrieben hatte? Siehe #534


    Ich hatte schon immer gesagt, er solle es tun, wenn er das richtig finde. Aber ich sehe nicht, dass er dann hier darüber berichten müsste. Eher im Gegenteil. Die Reaktionen, die dann vermutlich kämen, würden vielleicht neue Einsichten eher verhindern als fördern...
     
    23.04.2017 #540