Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Fackel
    AW: Frauen über 45¨unsichtbar...

Das ist die richtige Einstellung :).

15.08.2013 #31
  2. Pusteblume_gelöscht

weiß zwar nicht, was Galadriel für sich für Vorteile sieht, aber aus meiner Sicht, auch Mitte 40, sind dies z.B.:
    - Kinder sind so groß, dass sie nicht mehr so viel, Eltern noch so fit, dass sie noch keine Betreuung brauchen >> ich kann über meine Zeit relativ frei verfügen
    - ich bin gesund, weiß was (wen) ich will, und was nicht
    - bin ausgeglichener und entspannter, nehme meinen Körper mehr wahr als früher, weiß, was mir gut tut, tue mir auch regelmäßig Gutes... und ich finde mich schön. Bin sicher nicht im Wortsinn"schöner" als früher, jedoch mag ich mich erst seit ein paar Jahren so wirklich.
    - kann meine Sexualität viel mehr genießen als früher (kann auch nicht mehr schwanger werden ;-))
    - ich fühl mich rundum wohl in meinem Leben, meiner Familie, meinem Umfeld
    - last but not least: Materielles und Statussymbole bedeuten mir wenig. Jedoch bin ich mir durchaus bewusst, dass sich das aus einem relativen Wohlstand heraus viel lockerer sagt und leben lässt. Für diesen bin ich dankbar, denn auch diesen hatte ich nicht immer.

...

15.08.2013 #32
  3. Mohnblume

Das kann ich nur doppelt unterstreichen. Schön zusammengefasst! Das "Alter" hat durchaus Vorteile!! :))

15.08.2013 #33
  4. bea1967

Hallo das kann ich so nicht bestätigen. Ich selbst leben momentan in Trennung/Scheidung und hatte einfach mal wieder Lust auf spontanen Sex. Da war einer im Bad in Karlsruhe. Natürlich deutlich jünger wie jung habe ich erst später erfahren. Also ich selbst bin 46 Jahre alt und er war 24. Was soll ich schreiben wir hatten richtigen schönen aufregenden Sex machten danach noch einen Stadtbummel. Er hatte keine Hemmungen mich in aller Öffentlichkeit zu küssen. Zukunft hat das natürlich keine, mein eigener Sohn wird demnächst 19. Aber es hat Spaß gemacht.

Wir älteren Frauen sind durchaus (noch) attraktiv wir sollten das natürlich auch dementsprechend zeigen. Sport, figurbetonte und typ-gerechte Schminke gehören dazu.

Also wenn nicht jetzt wann dann. Ich liebe mich und das Leben liebt mich mal mehr mal weniger ;-))

15.08.2013 #34
  5. bea1967

so sehe ich das auch... Frauen auch jenseits der Mitte 40 haben eine gewisse Ausstrahlung und oder Sex-Appel oder halt eben nicht. Das hat nichts mit dem Alter zu tun eher im Gegenteil. Früher war ich ein bildhübsches Mädchen mit null Selbstvertrauen; heute bin ich eine gestandene attraktive Frau die weiß was sie will oder auch nicht will und dazu steht und das kommt an...

15.08.2013 #35
  6. Eisenmann

die arme 123, jetzt muss sie auch noch die Sex-Phantasien alternder Frauen lesen :)

Bea, ich wünsche Dir noch sehr viele freud- und lustvolle Begegnungen :)

15.08.2013 #36
  7. Gulliver

Du bist Jahrgang 1967? Da war ich gerade in der 2.Klasse. Für mich bist Du "jung" und Du bist sicher eine "sehr attraktive und begehrenswerte" 47erin. Frauen in dem Alter können so wunderbar sein. Aber auch, vor allem durch ihre Art, ev. gewachsen durch negative Beziehungserfahrung, einfach nur abschreckend.

15.08.2013 #37
  8. Pusteblume_gelöscht

naja, jedem das seine, und sei's nur eine schräge Phantasie... Mir wär ja ein gestandener Liebhaber lieber als so ein Bürschchen ;-)

Was ist figurbetonte Schminke? Bodypainting?

15.08.2013 #38
  9. Mentalista

Ach so ein bissel Frischfleisch ist fürs weibliche Ego doch super. Da werde ich ja richtig neidisch.

Bodypainting? Nicht doch, wenn Tanzen angeblich schön bedeutet seinen Körper dem Mann bzw. den Männern feihlzubieten....

Vielleicht figurbetonte Schminke unter der Burka?

Ich bin frech, sorry. Bin schon weg....

15.08.2013 #39
  10. Schreiberin

Ich sehe es so wie AndyNRW - lautes Gegacker unter Männern, nicht ganz ernstzunehmen..
    Ungefähr so, als wenn bei einem Damenkränzchen vehement gegen Glatzköpfe gewettert wird... aber Bruce Willis würden sie vielleicht doch nicht von der Bettkante stoßen...

@Eisenmann
    Bei dem Zitat, das du verwendest, musste ich eher grinsen (Hauptsache, du zitiert nicht "Wenn du zum Weibe gehst.."). So ein Zitat zu wählen lädt aber -wie gesehen- dazu ein, in ganz falsche Hälse zu geraten... Aber das ist dir sicher bewusst, vielleicht sogar mit Absicht gewählt als natürliche Vorauswahl. :)

15.08.2013 #40
  11. AndyNRW

Genau so ist es ... das Forum hat ja wohl glaube schon alle Möglichkeiten durchdiskutiert was eine Kennenlernen schwer oder unmöglich macht ... zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu viel Sport, zu wenig Sport, für den Mann zu alt, für die Frau zu alt, zu wenig Hare, zu lange Hare ...

Egal wie du schreibst im Herrengegacker oder im Damenkränzchen ...

Wenn ich der einen zu dünn, zu alt bin, zu wenige Hare habe - ich pfeif drauf. Irgendwann kommt mal eine und sieht mich aus interessierten Augen an :)

15.08.2013 #41
  12. Eisenmann

Kluge Frau :)))))))))))))))

15.08.2013 #42
  13. Pusteblume_gelöscht

Bin doch irgendwie erleichtert, dass es - zumindest hier im Forum - noch ein paar richtige Kerle gibt. Bei PS scheint Ihr alle durch mein Suchraster zu fallen, oder ich durch Eures...

Schönen Sommer noch - hier beginnt grade erst die Urlaubszeit ;-))

15.08.2013 #43
  14. AW: Frauen über 45¨unsichtbar...

Ich fühle mich nicht unsichtbar, aber unsichtbaRER als vor zwanzig Jahren.

15.08.2013 #44
  15. Pusteblume_gelöscht

Übrigens: ich WERDE ja nicht nur gesehen, sondern schaue und sehe durchaus auch selbst. Und da muss ich sagen, dass ich heute besser sehe und bewusster hinsehe als vor 20 Jahren.

15.08.2013 #45