Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. 24.05.2019 #151
    Rise&Shine gefällt das.
  2. Gigaset
    Beiträge:
    719
    Likes:
    775
    Wo ist eigentlich der kausale Zusammenhang bei "Frauen und Schminken" und der ausufernden Autodiskussion.

    Hängt es etwa damit zusammen, dass manche Frauen für ihr Äußeres Dinge tun, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...

    :D
     
    24.05.2019 #152
    q(n) =4 und chava gefällt das.
  3. creolo
    Beiträge:
    4.526
    Likes:
    3.741
    je toller das Auto, desto dicker die Schminke...
     
    24.05.2019 #153
    Synergie gefällt das.
  4. q(n) =4
    Beiträge:
    3.760
    Likes:
    3.711
    Was sollen wir denn machen :D

    Gott schuf den Mann und sah, dass es gut war. Danach begann er, die Frau zu erschaffen, doch er war nicht recht zufrieden. Nach einiger Zeit gab er verzweifelt auf und murmelte: "Naja, ihr müsst euch halt schminken."
     
    24.05.2019 #154
    Gigaset, Mentalista, Anthara und 2 anderen gefällt das.