Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. ... überhaupt keine bleibenden Schäden an den Nägeln ... :) ... dafür wird das Forum hier so langsam gesundheitsgefährdend ... bei den falsch geschriebenen, auch nicht passenden Fremdwörtern und den dazu absolut unkorrekten Behauptungen (also nicht deine @mone7 ) ... fällt einem echt der Kopf auf den Schreibtisch ... :eek::eek::eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2019
    26.04.2019 #61
  2. Das ist er m. E. bei Dir ein Mal zu oft und ein Mal zu fest.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2019
    26.04.2019 #62
    LiviaABerlin gefällt das.
  3. Nein, kein must have. Aber schön ausschauen tut's. :)
     
    26.04.2019 #63
    LiviaABerlin gefällt das.
  4. creolo
    Beiträge:
    6.933
    Likes:
    5.921
    aber man lernt hier jetzt schon viel seit Deer one da ist :)
    Wusste ich nicht mit den Nägeln :oops:
     
    26.04.2019 #64
  5. mone7
    Beiträge:
    5.041
    Likes:
    7.830
    Schön gepflegt und eventuell lackiert - ja. Aufgeklebt nein.
    Ich glaube , meine Bekannte wäre ganz nach deinem Geschmack :D. Großer Nachteil: treu ist sie nicht
     
    26.04.2019 #65
  6. Nochmal, liebe @mone7 - ich glaube nicht, dass Frauen mit aufgeklebten künstlichen Nägeln das per se toll finden, sondern weiß, dass manchen gar keine andere Möglichkeit bleibt, um schöne Hände und Nägel zu haben.

    Das Aufkleben selbst hat für viele nämlich auch wieder einen Teufel, weil der Klebstoff (auch bei aufgegelten Nägeln) die eigene Nageloberfläche so zerstören kann, dass die Damen aus der Nummer nie wieder rauskommen, wenn sie sich nicht mal ein Jahr getrauen, die künstlichen Nägel nicht zu erneuern und die eigenen Nägel wieder rehabiliteren zu lassen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2019
    26.04.2019 #66
    LiviaABerlin gefällt das.
  7. creolo
    Beiträge:
    6.933
    Likes:
    5.921
    Musst du alles kaputtmachen? Für mich waren solche Frauen wunderschöne makellose Geschöpfe die ich anbetete... bis jetzt :(
     
    26.04.2019 #67
  8. Ich kenne das. Mann glaubt auch lieber, Frauen pupsen nur Wölkchen und kacken Feenstaub. ;)
     
    26.04.2019 #68
    LiviaABerlin gefällt das.
  9. mone7
    Beiträge:
    5.041
    Likes:
    7.830
    Dieses Problem ist mir schon bekannt - umso weniger verstehe ich es. Bevor ich mir so was machen lasse überlege ich mir doch, welche Folgen etwas hat. Ist ja nicht gerade eine Neuigkeit, dass gewisse Nagelbehandlungen die Nägel ruinieren.
     
    26.04.2019 #69
  10. creolo
    Beiträge:
    6.933
    Likes:
    5.921
    Jetzt hör auf... die haben keine Verdauung... :eek:.
     
    26.04.2019 #70
    Deer One gefällt das.
  11. Mentalista
    Beiträge:
    12.270
    Likes:
    4.785
    Ach, das Problem ist doch nicht neu. Viele überlegen nicht vorher, welche Folgen ihr/sein Verhalten hat.
     
    26.04.2019 #71
  12. Ok ... ich hab keinen Bock darauf, für einen ja, kritischen ... Kommentar, von dir wiederholt derart persönlich beleidigt zu werden. Ich bleib dem Forum erstmal fern ... Viel Spaß noch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2019
    26.04.2019 #72
  13. Xeshra
    Beiträge:
    2.894
    Likes:
    716
    Beim PS Event war eine etwa gleichaltrige Frau, aber sie machte einen etwas schlampigen Eindruck mit langweiligen Jeans, dazu knallrot-geschmackloser Lippenstift, da hatte ich keine Anziehung empfunden. Jede Dame die ich persönlich getroffen hatte war geschmackvoller.
     
    30.04.2019 #73
  14. Ist doch schade, wenn du nur wegen einem Foristen dem Forum fernbleibst! :(

    Irgendwie seltsam, dass du sie jetzt im Nachhinein abwerten musst. o_O
     
    30.04.2019 #74
  15. Xeshra
    Beiträge:
    2.894
    Likes:
    716
    Vielleicht hilft es manchen Leuten sich zu verbessern. Ich bin nicht oberflächlich aber etwas Sinn für Ästhetik ist nie verkehrt.
     
    30.04.2019 #75