Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Vizee
    Beiträge:
    1.891
    Likes:
    105

    Frauen WG - nette Frauen willkommen - nette Männer auch, wir sind ja tolerant ;-)

    Zur Info, die WG befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Burg der Männer WG und man kann sich mal schnell gegenseitig besuchen , aber es ist eher ein feines schönes Jagdschlösschen im französischen Stil :) Die Villa ist ja die Schreibstube und ich habe das Gefühl, dass wir auch etwas adäquates benötigen. Es gab bereits Stimmen in der Männer WG, warum der Frauenanteil so hoch ist :)
     
    11.02.2016 #1
  2. fafner
    Beiträge:
    10.165
    Likes:
    4.086
    Wo soll ich die Bierdosen hinstellen? :)

    Und die Kiste Prosecco? :))
     
    11.02.2016 #2
  3. Vizee
    Beiträge:
    1.891
    Likes:
    105
    Schau mal den Gang runter, 4. Tür links. Da ist der Männer Rückzugsraum + Aufbewahrungsmöglichkeiten, sofern das Gequatsche von uns Frauen, und wir können ja riiichtig quatschen, Euch zu viel wird und Ihr nicht mehr rüber in die Burg wollt. Da kannste das Bier deponieren. Ansonsten ein paar Flaschen von dem Gesöffen bitte dahinten in den Kühlschrank. Amerikanischer Stil mit Eiswürfel Bereiter :) Passt?
     
    11.02.2016 #3
  4. Zaphira
    Beiträge:
    1.018
    Likes:
    425
    Jagdschlösschen? Oh, da könnte man ja mal ein Kostümfest veranstalten, in opulenten Rokoko-Kostümen z.B.
     
    11.02.2016 #4
  5. Vizee
    Beiträge:
    1.891
    Likes:
    105
    Ich hatte Schloss Chenonceau im Sinn, weil ich schon mal dort war und es wunderschön fand. Aber am allerschönsten fand ich das Schloss Chambord (ist aber ein richtiges Schloss, kein Jagdschlösschen). Das ist zb Chenonceau :)

    [​IMG]
     
    11.02.2016 #5
  6. fafner
    Beiträge:
    10.165
    Likes:
    4.086
    Au ja, Tanz der Vampire. :)
     
    11.02.2016 #6
    Sevilla21 gefällt das.
  7. Mohnblume
    Beiträge:
    3.341
    Likes:
    629
    Sagt früh genug Bescheid, dann kann ich Urlaub machen. :) Kannst du dir mich in einem Rokoko-Kostüm vorstellen?:))))))
     
    11.02.2016 #7
  8. Mohnblume
    Beiträge:
    3.341
    Likes:
    629
    Sehr schön, aber ein Wasserschloss! Wo soll da mein Garten hin?
     
    11.02.2016 #8
  9. Vizee
    Beiträge:
    1.891
    Likes:
    105
    Wir bauen einfach am Ufer davor einen Bereich mit gutem Ackerboden, so dass du einen schönen Garten zum Lustwandeln anlegen kannst :) Deal?
     
    11.02.2016 #9
  10. Mohnblume
    Beiträge:
    3.341
    Likes:
    629
    Deal....................ich brauche aber noch ein Plätzchen innerhalb der Burg für meine Heilpflanzen. Kriegen wir hin, wette ich.
     
    11.02.2016 #10
  11. fafner
    Beiträge:
    10.165
    Likes:
    4.086
    Atropa, Datura, Taxus... :)
     
    11.02.2016 #11
    Sevilla21 gefällt das.
  12. Vizee
    Beiträge:
    1.891
    Likes:
    105
    Klar :) Wie wäre es mit einem Dachgarten für die Heilpflänzchen? Könntest Du da auch ein paar Kräuter mit anpflanzen zum kochen?
     
    11.02.2016 #12
  13. Zaphira
    Beiträge:
    1.018
    Likes:
    425
     
    11.02.2016 #13
  14. Goldfinger
    Beiträge:
    505
    Likes:
    66
    Frauen in Korsett und Reifrock sehen auch heute noch sexy aus. Kann man von der Mode für Männer aus der Epoche nun wirklich nicht behaupten, auch wenn potentielle Glatzenträger dank Perücke fein raus wären. Da müsste Man(n) zur Party schon wenigstens mit Steampunk-Variante zugelassen werden :)
     
    11.02.2016 #14
  15. frauenzimmer
    Beiträge:
    194
    Likes:
    15
    Könnte es bitte auch einen adäquaten Vorrat leckersten Rotweins geben?

    P.S.: Muss das Schloss sooooo riesig sein? Ein bisschen intimer und gemütlicher hätte doch 'was...
     
    11.02.2016 #15