Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Nobby67
    Beiträge:
    52
    Likes:
    13

    Frauen wollen einen Kennenlernen?

    Hab die Erfahrung gemacht das die meisten was schreiben und nicht halten. Was ist los?
    Sich kennenlernen und Daten und ehrlich sagen wenn es nicht passt,
    den Arsch in der Hose sollte man haben.Viele gehen vom Aussehen aus und glauben das innere ist genauso.
    Stimmt nicht immer.Frauen schaut
    auf den Charakter des Mannes und kann nur wenn man Datet
     
    07.05.2017 #1
    stony47 gefällt das.
  2. lisalustig
    Beiträge:
    5.130
    Likes:
    3.379
    Und Du meinst, dass Männer immer alles halten, was sie schreiben und ehrlich sagen, wenn es nicht passt? Und nicht nach dem Aussehen gehen, sondern nur nach Charakter?:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2017
    07.05.2017 #2
    musician und stony47 gefällt das.
  3. Rubena
    Beiträge:
    737
    Likes:
    560
    Du hast recht und ich bin auch für Ehrlichkeit! Aber sich in jemanden zu verlieben, von dem man sich nicht körperlich angezogen fühlt, ist bestimmt möglich, dann muss aber alles andere super passen und dafür braucht es mehr, als 1 Date!:) Also... weitermachen!
     
    07.05.2017 #3
    stony47 gefällt das.
  4. Ich glaube das nicht. Wenigstens ein bisschen sich körperlich hingezogen Fühlen eröffnet dann mehr. Aber bei Null wird auch nichts mehr, außer man verbiegt sich und das klappt dann auf Dauer sowieso nicht.
     
    07.05.2017 #4
  5. wie bitte?
     
    07.05.2017 #5
    Rubena gefällt das.
  6. lisalustig
    Beiträge:
    5.130
    Likes:
    3.379
    Deutsche Sprache - schwere Sprache :D
     
    07.05.2017 #6
    Rubena gefällt das.
  7. Rubena
    Beiträge:
    737
    Likes:
    560
    Bei mir funktioniert das, weil dass Äußere für mich in den Hintergrund tritt, wenn jemand mich mit Geist und Witz fasziniert. Natürlich ist es auch eine Entscheidung mich einzulassen und meine ausgetretenen Pfade auch mal zu verlassen. Klappt jedoch nicht immer! o_O
     
    07.05.2017 #7
  8. Sweetheart
    Beiträge:
    17
    Likes:
    1
    Hihihi,du bist lustig,wie willst du dich hier Körperl.von jemande hingezogen fühlen.
    Hier habe ich kommunikationsschwierigkeiten
    ICH frag einfach vor Interesse und unwissend was der Mann macht und lande prompt in den papierkorb.Bei Männern muss man echt modellmasse haben.jemand der wie ich ein wenig mehr als das normalgewicht auf die Waage bringt,ist schon unattraktiv ohne jemals mich kennengelernt zu haben.Innere Werte?kennt ihr Männer sowas? Wenn ich mir so die Interessenten ansehe,zweifel ich.Ich glaub hier gibt's eine menge Missverständnisse zw.den Geschlechtern u kaum wahres interesse
     
    07.05.2017 #8
  9. stony47
    Beiträge:
    180
    Likes:
    90
    @ nobby ich kann Dir da leider nicht in allen Punkten recht geben den wenn man sich schreibend oder beim telefonieren schon nicht wirklich symphatisch findet wird es wohl auch beim Treffen nicht viel besser werden ;-)
    Ich hatte eher schon gegenteilige Erfahrungen das man sich beim schreiben und noch mehr beim telefonieren fast schon heiraten gekonnt hätte (die Aussage kam von den Frauen) und dann beim Treffen ist warum auch immer der Funke nicht übergesprungen.
    @ sweethart, klar schauen Männer auf innere Werte aber die wenigsten Frauen tun es scheinbar auch?
    Was ich in dieser Hinsicht schon hier erlebte in der kurzen Zeit.
    Lustigerweise sind aber gerade die Personen die selbst einige Makel haben oder halt nicht ganz "perfekt" am schlimmsten und wählerischsten fiel mir schon auf. Dabei sind es doch oft die kleinen Macken die uns so liebenswert machen.Aber ich lasse mich auch gerne immer eines besseren belehren.

    Liebe Grüße stony 47
     
    08.05.2017 #9
    Nobby67 gefällt das.
  10. Mestalla
    Beiträge:
    574
    Likes:
    602
    Hallo Nobby,
    ich hatte schon mal Kontakt mit einer Frau, die mit mir 129 Matchingpunkte hatte und die Fotos hatten mir auch gefallen, Ich wußte aber nach zwei Mails, dass das nichts wird. Manchmal merkt man eben schon beim Schreiben, ob es funkt oder nicht. Und da unterscheiden wir Männer uns nicht von den Damen.
    LG Mestalla
     
    08.05.2017 #10
  11. lisalustig
    Beiträge:
    5.130
    Likes:
    3.379
    Modellmasse - finde ich stark :D
     
    08.05.2017 #11
    Rubena und fleurdelis gefällt das.
  12. Nett .... ;) ... Aber hier muss man auch mal intervenieren, da mag mans nicht, wenn zu viel Gewicht nicht gemocht wird, aber bringt dann jemanden der Modelmaße hat oder mag in Abwertung .... fühle mich da total gemobbt ......... bei jemandem der Modelmaße hat, sind innere Werte also nicht wichtig .... o_O
     
    08.05.2017 #12
  13. Ink pot
    Beiträge:
    46
    Likes:
    5
    Doch, natürlich. Es ist ein Kompromiss von subjektiv gutem Aussehen und Charakter. Das schließt sich nicht gegenseitig aus. Allerdings sind die Menschen mit beiden Talenten nicht sonderlich häufig - und Gucken ist leichter als Denken ...
     
    08.05.2017 #13
  14. lisalustig
    Beiträge:
    5.130
    Likes:
    3.379
    Sollte man differenzieren zwischen Modelmaßen und Modellmasse?
    Fragen über Fragen....
    :p
     
    08.05.2017 #14
  15. fafner
    Beiträge:
    10.043
    Likes:
    3.981
    Modellmasse ist zum Kneten, glaub ich... :D
     
    08.05.2017 #15
    Ekirlu und lisalustig gefällt das.