Beiträge
133
Likes
172
  • #1

Freischaltung der Beiträge dauert elend lange

Ich würde hier gerne mal die Frage stellen, warum die Freischaltung der Beitäge in den moderierten Foren so lange dauert. Es schlagen hier ja nicht alle zwei Minuten Beiträge oder Antworten auf, selbst wenn es nur einen einzigen Moderator gibt, der die Beiträge freischaltet, kann das doch nicht stundenlang dauern, bis mein Beitrag endlich sichtbar ist.

ich finde die Kommunikation in einem Forum schon sehr mühsam, wenn mein eigener Beitrag erst dann erscheint, wenn es vor mir schon viele andere geschafft haben, sichtbar zu werden und was zum Thema zu sagen.
 
Beiträge
90
Likes
116
  • #2
Moin @Crazycatlord!

Einige Bereiche in unserem Forum sind vollmoderiert. Das heißt, dass alle Beiträge zunächst von uns geprüft und dann händisch freigegeben werden. Wir sind in der Regel recht fix dabei, weil wir den Gesprächsfluss so gut wie möglich erhalten möchten.

An Wochenenden und Feiertagen kann die Freischaltung jedoch etwas länger dauern. Grund hierfür ist, dass wir an diesen Tagen nicht mit voller Besetzung arbeiten.

Danke für Dein Verständnis!

Weitere Infos findest Du in unseren Forum-AGB: https://www.parship.de/forum/help/terms

Lieben Gruß
Momo