Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. AnnaConda

Freischaltung der Beiträge

Hi, ich bin recht neu hier und wundere mich gerade.

Meine Beiträge hängen zum Teil seit gestern Nachmittag in der Prüfungsschleife, einer ist freigeschaltet, mehrere dümpeln unveröffentlicht vor sich hin. Es sind völlig harmlose Beiträge, ich schwör.

So macht mitschreiben ehrlich gesagt keinen Spaß, warum wird das denn gemacht? Und warum dauert das so lange? Ist ja jetzt nicht so, daß das Forum vor neuen Beiträgen aus den Nächten platzt.

Danke schon mal für die Antwort.

31.07.2019 #1
  2. Bee246
    Hi AnnaConda,
    bin auch erst kurz im Forum und hab' mich das auch gefragt ;).
    Ich habe dann in älteren Beiträgen nachgelesen und folgende Informationen gesammelt:
    • Bei neuen Mitgliedern im Forum werden die ersten fünf Beiträge immer moderiert (egal welcher Inhalt, Thema ...)
    • Beiträge in der Rubrik "Tipps zu Parship" unterliegen immer der Freischaltung / Moderation.
    • Beiträge in der Rubrik "Expertenrat" werden von einem Experten (siehe kurze Beschreibung der Rubrik) beantwortet.
    Falls jemand noch ergänzende (oder auch andere) Informationen hat bitte einfach hinzufügen. :) Danke!

31.07.2019 #2
    AnnaConda gefällt das.
  3. Rise&Shine
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2019
    01.08.2019 #3
    Bee246 und AnnaConda gefällt das.
  4. AnnaConda
    Danke euch, das hatte ich schon gelesen. Nur wurden manche Beiträge ziemlich schnell freigeschaltet und der eine oder andere erst nach einem Tag. War etwas verwirrend. Aber jetzt darf ich ja eh mitschreiben. :)

01.08.2019 #4
    himbeermond gefällt das.
  5. Traumichnich
    Urlaub, Krankheit, Wochenende ... ??? ;)

01.08.2019 #5
  6. AnnaConda
    Wie gesagt, es war etwas verwirrend.

Aber letztlich stimmt es, ich hätte mir die Frage sparen können. Asche auf mein Haupt. :)

02.08.2019 #6
  7. Traumichnich
    <Shampoo reichend ... !> ;)

02.08.2019 #7