Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. mm_cgn
    Beiträge:
    4
    Likes:
    2

    Freu mich über Feedback

    Hallo Ihr Lieben,

    ich freu mich über Feedback und Kritik zu meinem Profil. Wird sicher noch die ein oder andere Iteration benötigt. Aber, wenn Ihr Zeit habt... vielen Dank! Mich würde interessieren, ob es authentisch wirkt und ohne Allgemeinpätzchen gebacken ist. Ach, und wäre ein anderes Foto als Profilbild besser?

    DE: https://goo.gl/JzuVw7
    AT: https://goo.gl/jDyuDK
    CH: https://goo.gl/vgiKDE
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.2017
    08.12.2017 #1
  2. mm_cgn
    Beiträge:
    4
    Likes:
    2
    Natürlich noch als Info (m,31)
     
    08.12.2017 #2
  3. Ulla
    Beiträge:
    429
    Likes:
    709
    Das mit dem Bienenersatz verstehe ich zwar nicht, aber die Frauen können ja nachfragen, was du damit meinst. Insgesamt ist dein Profil sehr sympathisch. Man merkt, dass du etwas in der Birne hast, gleichzeitig bodenständig und authentisch bist. Fotos finde ich auch gut, vielleicht alle 1-2 Wochen mal die Reihenfolge wechseln. Sonst nichts ändern :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2017
    08.12.2017 #3
  4. Dein Profil ist ganz prima! Mich spricht es an. Es liest sich toll und Frau hat genügend Punkte um anzuknüpfen.
    Gut gemacht und viel Glück.
     
    08.12.2017 #4
  5. Funkenzwerg
    Beiträge:
    12
    Likes:
    2
    Also ich finde dein Profil ebenfalls sehr ansprechend. Das mit "dem schnellen Schritt" irritiert etwas. :))))
     
    09.12.2017 #5
  6. Balavoine
    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Tolles Profil, macht Spaß beim Lesen. Bin auch erst über den Bienenersatz gestolpert, aber ich glaube ich hab's kapiert. Humorig, passend subtil! Viel Erfolg!
     
    10.12.2017 #6
  7. Synergie
    Beiträge:
    2.816
    Likes:
    2.667
    Die eingestreuten Englischen Begriffe wirken auf mich bemüht und sehr unauthentisch.

    Wo gehört Leeven Jroß hin? Was soll das heißen? Lebe Groß?

    Der Einleitungstext ist mal erfrischend anders. Mein Fall wäre die beschriebene Person gar nicht, aber ich denke soziale Medien Häschen werden darauf bestimmt anspringen.

    Zwei Sachen von denen du dich nicht trennen kannst: Gehört wohl eher in die schräge Angewohnheit rein. Oder mit vermerk darauf wo und wie die Sachen gelagert sind. Wenn sie in der Wohnung ausgestellt sind und du das für normal hältst, dann würden ich schon hellhörig werden und schauen, ob es weitere ähnliche Tendenzen gibt.

    Aufheitern: OK... es gibt diese weiteren ähnlichen Tendenzen...

    Erstes Date: finde ich gut. Ist mal was anderes.

    Dein letzter Satz im Äußeren ist ECHT seltsam! o_O

    Joar.... Du scheinst ne Type zu sein. Das ist gut. Die, die zu dir passt, wird es ansprechend finden. Bei ein paar Sachen würde ich dir nähere Erläuterung empfehlen, damit es nicht zu strange wirkt und eingeordnet werden kann (s.o.)

    Ansonsten... Viel Erfolg.
     
    10.12.2017 #7
  8. mm_cgn
    Beiträge:
    4
    Likes:
    2
    Super Feedback. Danke für eure Zeit!

    Den letzten Satz im "Äußeres" werde ich entfernen.

    Mit dem Bienenersatz ist tatsächlich ein ernsthaftes Projekt. Bedauerlicherweise fehlt meistens die Zeit. Mit den Erläuterungen ist ein guter Hinweise. Dann werde ich mal weiter pfeilen.

    Euch allen natürlich auch viel Erfolg, für den Rest 2017 und dann 2018!

    Leeven Jroß,
    ist übrigens Kölsch ;)
     
    10.12.2017 #8
    Jacinta gefällt das.
  9. Schneefrau
    Beiträge:
    205
    Likes:
    473
    Hey du Astronaut,

    ich finde dein Profil klasse!
    Die einzige Sache, die mir nicht gefiel, ist das Attribut "attraktiv" - Profile mit dieser Auswahl klicke ich aus Prinzip nicht an, wenn sie in meiner Vorschlagsliste auftauchen und somit hätte ich dich gar nicht entdeckt :oops:
    Aber vielleicht ist das auch nur eine Macke von mir und andere Frauen werden davon angezogen, wer weiß? :D
    So oder so, tolles Profil - wenn dein Profil wiederspiegeln sollte, wer du als Mensch bist, musst du ein toller Mensch sein =)

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Rekrutierung deiner Crew!

    Vielleicht melde ich mich auch noch, ich traue mich gerade nicht :eek::D
     
    20.12.2017 #9
  10. Malinbe
    Beiträge:
    5
    Likes:
    5
    Stell ihm doch ein paar Spassfragen... :p
     
    21.12.2017 #10
    Jacinta und Menno gefällt das.
  11. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.101
    Likes:
    929
    Hallo MM!
    Du hast ein richtig schönes Profil. Von deinem können andere Männer nur lernen :)
    Das ist gelebter Humor, gelebte Intelligenz, du scheinst ein gesundes Frauenbild zu haben. Du schaffst es sogar, in deinen Allergien etwas zu beschreiben, was sich jede Frau wünscht :) Da verzeiht man dir auch die gelegentlichen Tippfehler oder daß du nicht betrügen magst (steht überall).
    Was mich hindern würde, dich zu kontaktieren? Nicht nur das Alter, sondern tatsächlich das Bild. Ich mag keine Bärte.
    Alles Gute, du wirst bestimmt bald viele tolle Frauen kennenlernen!
    P.S: dieser Urlaub hätte mir auch gefallen :))
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2017
    21.12.2017 #11