Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mentalista
    Beiträge:
    9.533
    Likes:
    3.378
    Oh ja, aber wäre es nicht klüger, sich der Energie und der Zeit zu sparen, solche Männer drauf hinzuweisen? Ich denke, wer so sein Profil ausfüllt, dem ist eh nicht mehr zu "helfen", von daher, keine weiteren Mühe wert.
     
    21.12.2017 #106
  2. Mentalista
    Beiträge:
    9.533
    Likes:
    3.378
    Ja, aber diese Menschen ticken anders. Wäre es nicht sinnvoller sich den Menschen zuzuwenden oder zu suchen, die einem ähnlich sind?
     
    21.12.2017 #107
  3. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.101
    Likes:
    932
    Manche wollen aber wirklich verbessern und hinzulernen. Es sind nicht alle so beratungsresistent.
     
    21.12.2017 #108
  4. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.101
    Likes:
    932
    Manche Ähnlichkeit oder Unähnlichkeit merkt man nicht sofort, manchmal erst nach Jahren.
     
    21.12.2017 #109
  5. Mentalista
    Beiträge:
    9.533
    Likes:
    3.378
    Ja, leider, so ist das Leben. Sei froh, dass du klug genug bist, aus deinen Erfahrungen gelernt zu haben.:)
     
    21.12.2017 #110
  6. Mentalista
    Beiträge:
    9.533
    Likes:
    3.378
    Meine Lebenserfahrung zeigt, dass ich inzwischen solche Menschen, die was positiv ändern wollen, schnell erkenne, indem ich gut zuhöre, Was und Wie sie was sagen, schreiben. Manchmal braucht es m.E. auch Zeit und Raum, zu verstehen, warum und weshalb es so kam, wie es kam. So erging es mir damals und auch heute noch.
     
    21.12.2017 #111
  7. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.101
    Likes:
    932
    Ich habe leider nicht aus allen meinen Erfahrungen etwas gelernt, das ist es ja :) Vom Verstand her zwar schon, aber manche Impulse sind anscheinend stärker als mein Verstand.
     
    21.12.2017 #112
  8. Mentalista
    Beiträge:
    9.533
    Likes:
    3.378
    Ich denke, das geht nicht nur dir so;).

    Ich sehe nebenbei Kästner auf ARD. Erschreckend die Sprüche der Nazis und.... gibt genug Menschen in Deutschland, die die immer noch toll finden. Du siehst also.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2017
    21.12.2017 #113
  9. @TPT und @Mentalista: Man kann natürlich die ganze Welt aufzählen. Dann sind schnell mal die anderen noch schlechter mit dem Lernen. Eine andere Strategie wäre, sich mal ins stille Kämmerlein zu setzen und sich damit zu befassen, weshalb man an welchem Punkt nichts lernt... Wünsche euch besinnliche Weihnachten!
     
    22.12.2017 #114
  10. Ed Single
    Beiträge:
    470
    Likes:
    216
    Oft ist es ja so, dass sich in einer Beziehung die Frau nicht für eine gerechte Aufteilung der Lebenshaltungskosten interessiert. o_O Also das Gegenteil von dem was die Threaderstellerin schreibt. o_O Mich wundert, dass das noch niemand hier erwähnt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2017
    22.12.2017 #115
  11. WolkeVier
    Beiträge:
    4.160
    Likes:
    4.438
    Das hab ich so noch nie erlebt.
    Mich nicht.
     
    22.12.2017 #116
  12. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.398
    Likes:
    2.107
    Hast du ja jetzt soeben erwähnt. ;) Schade, dass du diese Erfahrung offenbar gemacht hast. Woran denkst du, dass das liegt?
     
    22.12.2017 #117
  13. Ed Single
    Beiträge:
    470
    Likes:
    216
    Weiß ich nicht.
     
    22.12.2017 #118