Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. derKing
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Freundschaft bricht auseinander

    Ich kenn jetzt schon etwas länger dieses Mädchen. Wir schreiben viel gehen zusammen feiern und sehen uns in der Schule. Aber irgendwie bricht unsere gute Freundschaft auseinander ich weiß nicht was sie will und kann ihr nicht mehr vertrauen was soll ich machen ?
     
    28.12.2016 #1
  2. lisalustig
    Beiträge:
    5.310
    Likes:
    3.653
    Sie danach fragen. Oder nach einer neuen Freundin schauen....
     
    29.12.2016 #2
  3. Jett Rink
    Beiträge:
    635
    Likes:
    67
    Such dir ne richtige Freundin... ;)
     
    29.12.2016 #3
  4. Nach "derM" nun also "derKing"...

    Vielleicht ist ihr einfach die Krone zu schwer.

    Frag sie.
     
    29.12.2016 #4
  5. Wasweißich
    Beiträge:
    631
    Likes:
    135
    Weiter zur Schule gehen und ergründen, warum Punkt und Komma erfunden wurde. ;-)

    Um was geht es Dir denn?
    Status Quo der Freundschaft erhalten oder es noch auszubauen?
     
    30.12.2016 #5
  6. lisalustig
    Beiträge:
    5.310
    Likes:
    3.653
    Komm, wir essen Opa.....
    ;-)
     
    30.12.2016 #6
  7. Ist aber auch vertrackt, zu viel kann ebenfalls zu ungewollten Wendungen führen::

    Was, willst du schon wieder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2016
    30.12.2016 #7
    Kirsche und Yin gefällt das.
  8. lisalustig
    Beiträge:
    5.310
    Likes:
    3.653
    Diese ungewollten Wendungen können sich ja durchaus in gewollte ändern ;-)
     
    30.12.2016 #8
  9. Abendrot
    Beiträge:
    48
    Likes:
    5
    Ja, Interpunktion wäre ganz schön gewesen, aber das hilft dem King nun auch nicht weiter. Er wünschte sich konstruktive Vorschläge und bekommt stattdessen Witzeleien auf seine Kosten. Schämt Euch! An der Kommasetzung scheitert seine Freundschaft sicher nicht.

    Und nun zu Dir. Es tut weh, wenn eine Freundschaft zerbricht. Wenn Du selbst merkst, dass Eure Vertrautheit nachlässt und Dir die Freundschaft aber wichtig ist, wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als mit ihr zu sprechen. Nur sie kann Dir sagen, ob ihr das alles genauso wichtig ist wie Dir. Oder ob sie vielleicht nur Deine Begleitung zu Parties schätzt, um nicht alleine gehen zu müssen. Und sie dann dort den Kontakt zu anderen sucht.
    Rede mit ihr, dann hast Du hoffentlich Klarheit.

    Gruß Abendrot
     
    30.12.2016 #9
  10. Sorry, ...
    ... damit kann niemand etwas anfangen! Da ist die Interpunktion noch vergleichsweise konkret. Wenn das alles ist - das immer gültige"drüber reden" hat er schon kassiert - dann wäre meine Empfehlung, einfach sacken lassen.
     
    31.12.2016 #10
  11. lisalustig
    Beiträge:
    5.310
    Likes:
    3.653
    Den Hinweis von Wasweißich finde ich nicht verkehrt. Frozzeleien muss jeder ertragen können, der hier schreibt. Das ist doch noch ganz harmlos. Aber vielleicht sollte er eher reden und nicht schreiben.
     
    31.12.2016 #11
  12. Jett Rink
    Beiträge:
    635
    Likes:
    67
    Du glaubst ernsthaft, er liest das hier noch mit? ;)

    Viele Pröbleme lösen sich doch meist von selbst. Rund 41 Stunden zwischen zwischen dem Erstellen des Threads und der ersten Antwort sind ein nicht gerade kleines Zeitfenster, in welcher derKing eine Antwort in einem anderen Thread gefunden haben kann oder sich das Problem von allein erledigt hat. ;)

    Das sämtliche erste Beiträge von neuen Nutzern erst freigegeben werden müssen ist schon ungewöhnlich. Wäre wahrscheinlich auch nicht weiter schlimm, wenn dies zeitnah geschehen würde. Das funktioniert ja in anderen Foren auch. Das auch für länger aktive Nutzer nötige Freigeben von Beiträgen in Tipps zu Parship/Expertenrat/Profilberatung hat schon so einen leichten Hauch von Zensur. ;((
     
    01.01.2017 #12
    lisalustig gefällt das.
  13. Wasweißich
    Beiträge:
    631
    Likes:
    135
    Geht es auch ne Nummer kleiner, konnte die ganze Nacht nicht schlafen.
     
    02.01.2017 #13