Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. ICQ

    ICQ

    Beiträge:
    575
    Likes:
    810
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2019
    24.12.2019 #16
    Ed Single, Ungezähmt, Maron und 2 anderen gefällt das.
  2. elve
    Beiträge:
    727
    Likes:
    1.653
    In meiner Gegend sagt man ja erst am 1. Weihnachtstag
    Frohe Weihnachten , und die wünsche ich nun Allen von ❤️ en

    [​IMG]

    Die schönsten Geschenke kann man ja bekanntlich
    nicht in Geschenkpapier einpacken. Und zwar sind das :
    Liebe, Familie, Freunde, Lachen, Gesundheit, Glücklichsein
    Deshalb würde es mich freuen, wenn ihr mindestens eines,
    oder noch viiiel besser - alle 6e - erhalten habt !!!
    Schade, dass man das virtuell nicht teilen kann,
    sonst würde ich gerne jedem ein Stückerl davon abgeben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2019
    25.12.2019 #17
    Baudolino, vivi, Ed Single und 3 anderen gefällt das.
  3. Ungezähmt
    Beiträge:
    173
    Likes:
    351
    Vielen Dank, @Anthara . Du meinst wohl den, der mich einfängt und in einen ( goldenen ) Käfig sperrt.....;):D
     
    25.12.2019 #18
  4. Maron
    Beiträge:
    6.227
    Likes:
    2.150
    ev. meint er den, der dich einfängt und ihr beide diesen goldenen Käfig freiwillig nicht mehr verlassen wollt :), eine schöne Metapher!
     
    25.12.2019 #19
    Ungezähmt und Baudolino gefällt das.
  5. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.180
    :eek: Huch, was denn?
     
    25.12.2019 #20
  6. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.180
    :D Sehr schön.

    Für Jethro tull haben wir gestern Tickets gebucht, die kommen im Sommer hier her. :eek:
     
    25.12.2019 #21
    Baudolino und Mentalista gefällt das.
  7. Anthara
    Beiträge:
    2.732
    Likes:
    3.481
    Erstmal war meine Assoziation "ungezähmt" => "wild" => "Käfig, wenn "gezähmt" dann "ruhig" => "Käfig wird nicht mehr gebraucht" ;)
    Ob er dich dann in einen goldenen Käfig :eek: sperrt, kann ich nicht beurteilen ;)
     
    25.12.2019 #22
    Ungezähmt gefällt das.
  8. Anthara
    Beiträge:
    2.732
    Likes:
    3.481
    Ich hatte diesen Gedanken schon 2 mal und dann waren es danach doch mehrere Weihnachten als nur eins :oops:
     
    25.12.2019 #23
  9. Ungezähmt
    Beiträge:
    173
    Likes:
    351
    So ´rum hab´ ich das noch nie gesehen. :D
     
    25.12.2019 #24
    Anthara gefällt das.
  10. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.180
    Ach so, ja, das kenne ich. Frisch getrennt stand mir nicht der Sinn nach Neuem, dann gab es eine Weile nichts Neues.. Waren auch paar Jahre.

    Trotzdem, Kopf hoch, nach dem Spiel ist vor dem Spiel, der sensibelste Teil der Weihnachtstage hat einen Haken dran, ab jetzt geht es wieder bergauf. :)
     
    25.12.2019 #25
  11. Maron
    Beiträge:
    6.227
    Likes:
    2.150