Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. fleurdelis
    Beiträge:
    1.041
    Likes:
    1.493
    Warum entscheidest du nicht danach wie du dich fühlst? Wenn du nicht damit klarkommen kannst, wie willst du dich dann dazu zwingen und warum? ... Wenn mein Partner mir das sagen würde, er denke an eine Kollegin ... dann soll er doch bitte die Kollegin fragen, ob sie denn Lust hätte... meine Türe wäre zu.
     
    22.01.2020 #46
    Vergnügt gefällt das.
  2. harmony13
    Beiträge:
    15
    Likes:
    2
    ja, das weiss ich :(
     
    22.01.2020 #47
  3. harmony13
    Beiträge:
    15
    Likes:
    2
    Naja, weil ich überall lese, dass es normal ist und alle Männer das tun. Nun denke ich natürlich, dass ich nicht ganz normal bin...
     
    22.01.2020 #48
  4. WolkeVier
    Beiträge:
    9.291
    Likes:
    11.146
    Ich weiß nicht, was normal ist, aber wenn ich an jemanden anderen denken würde, den ich kenne, fände ich das komisch.
    Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob ich das meiner Partnerin auf die Nase binden würde.
    Vielleicht ist er ein wahnsinns Freigeist?
     
    22.01.2020 #49
  5. apfelstrudel
    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    3.684
    Du kannst ja richtig richtig nett sein, ohne Seitenhiebe. =)
    Top-Ratschlag!
     
    22.01.2020 #50
    Ekirlu und Megara gefällt das.
  6. Megara
    Beiträge:
    1.607
    Likes:
    1.561
    Was ist schon normal.
    Bleib doch bei dir und deinen Gefühlen.
    Fehlt dir Intimität? Hast du das Gefühl dein Partner ist nicht wirklich bei dir? Fühlst du dich austauschbar?
    Warum ist es für dich wichtig, seine Gedanken in allen Situationen kennen zu wollen?
    "Alle Männer" gibt es nicht.Das hast du ja hier schon lesen können.
     
    22.01.2020 #51
  7. harmony13
    Beiträge:
    15
    Likes:
    2
    Nein, der Sex ist wundervoll und er vergöttert mich - ob sexuell oder eben in der Beziehung an sich. Ich hätte auch nie gedacht, dass er sowas tut, bis zu meiner bescheuerten Frage und dieser Antwort. ich frage mich jetzt jedes mal, ob er so heiss auf mich ist oder ob es einfach die Gedanken an eine andere sind... wissen tue ich nichts, aber erahnen kann man es ja schon nach seiner Aussage.
    Mich quält der Gedanke, dass er meinen Körper nutzt um seine Gedanken leben zu können :(
     
    22.01.2020 #52
  8. Syni
    Beiträge:
    823
    Likes:
    953
    Jetzt mach mal halblang und steiger dich da nicht so rein.
    Überleg mal, woran du beim Sex schon so alles gedacht hast. Nicht nur mit ihm.
     
    22.01.2020 #53
    Magneto73, WolkeVier und Megara gefällt das.
  9. harmony13
    Beiträge:
    15
    Likes:
    2
    Ausschließlich an ihn. In vergangenen Beziehungen war es nicht anders. Deshalb bin ich ja aus allen Wolken gefallen als ich seine Antwort hörte. Ich finde meinen Partner anziehend und da interessieren mich andere nicht. Selbst wenn ich single bin, dann denke ich nicht an irgendwelche Männer die ich mal hübsch fand auf der Straße....
     
    22.01.2020 #54
  10. Syni
    Beiträge:
    823
    Likes:
    953
    @harmony13
    Tja.... dann hast du wohl jetzt die schwere Arbeit vor dir, zu lernen, dass unterschiedliche Menschen unterschiedlich sind (sein können) und das Anderssein nicht unbedingt verwerflich sein muss.

    Viel Geduld und viel Erfolg dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2020
    22.01.2020 #55
    Ulla2, Vergnügt, WolkeVier und 2 anderen gefällt das.
  11. fleurdelis
    Beiträge:
    1.041
    Likes:
    1.493
    Würdest du dir die Haare grün färben lassen, nur weil andere denken, sie empfinden es als normal? Oder blau, oder lila … je nachdem? Du kannst doch zu dem stehen, was du empfindest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2020
    22.01.2020 #56
    apfelstrudel gefällt das.
  12. Megara
    Beiträge:
    1.607
    Likes:
    1.561
    Besser geht nicht.
     
    22.01.2020 #57
  13. IMHO
    Beiträge:
    9.761
    Likes:
    8.027
    Und seine Offenheit/Ehrlichkeit würde ich ihm auch zugute halten.
     
    22.01.2020 #58
  14. IMHO
    Beiträge:
    9.761
    Likes:
    8.027
    "Überall"?
    "Alle Männer"?
    Hm, wenn man konkret danach sucht, kann äußerst schnell ein derartiges "Bild"/Klischee entstehen. Aber dann hast du die Suche ja auch schon mit genau diesen Kriterien eingeschränkt - und bekommst entsprechend "gefilterte" Essenzen als Ergebnis.
    So eine Gemengelage ist allerdings weder repräsentativ noch aussagekräftig.
     
    22.01.2020 #59
    WolkeVier und apfelstrudel gefällt das.
  15. Snipes
    Beiträge:
    585
    Likes:
    809
    Hast Du mal überlegt, ob er seine Antwort überhaupt ernst gemeint hat? Mal angenommen er "vergöttert" dich wirklich und der Sex ist der Hammer, dann würde zumindest ich mich doch sehr wundern, wenn meine Partnerin mir so eine blöde Frage stellen würde. Aus Verletztheit, Trotz oder Spaß würde ich dann vielleicht auch antworten, dass ich natürlich an andere Frauen denke.

    Ich weiß echt nicht, ob er das ernst gemeint hat oder sich durch diese Frage einfach angegriffen fühlte. Keine Ahnung, ich denke beim Sex meist an meinen letzten Häkelkurs in Hodenhagen :D
     
    22.01.2020 #60