painful love the leg is not loved the leg is not loved, oh no the leg is not loved – cut it off the arm is not loved the arm is not loved, oh no the arm is not loved – tear it out the chest is not loved the chest is not loved, oh no the chest is not loved – beat it flat the head is not loved the head is not loved, oh no the head is not loved – chop it off ernst jandl
Ich traf eine Frau Mit 'm Kind an der Hand Die hatte kein Haus Und die hatte kein Land Die hatte kein Stuhl, sich auszuruhn Die hatte kein Bett, schlief in ihren Schuhn Und war kein Mensch mehr Und war noch kein Tier Und wollte doch auch nicht so leben wie wir Und dann traf ich einen Mann Und der hatte kein Job Kein Geld in der Hand Aber 'n Vogel im Kopp Der war mein Bruder, wir sind uns gleich Wie ein Ei dem andren, aber der ist noch weich Und ich bin innen schon hartgekocht Ich kann nicht mehr, aber der will immer noch Schluß mit den Klagen Aus ist der Traum Runter vom Wagen Und rauf auf 'n Baum Fernseher aus Sternschnuppen an Rein in die Frau und raus aus'm Mann Rein ins Vergnügen und raus aus'm Krieg Zurück in die Höhle, da hinten ist Licht Aber alle oder keiner.....
Repetition des Gefühls Eines Tages war sie wieder da... Und sie fände ihn bedeutend blässer. Als er dann zu ihr hinübersah, meinte er, ihr gehe es nicht besser. Morgen abend wollte sie schon weiter. Nach dem Allgäu oder nach Tirol. Anfangs war sie unaufhörlich heiter. Später sagte sie, ihr sei nicht wohl. Und er strich ihr müde durch die Haare. Endlich fragte er dezent: "Du weinst?" und sie dachten an vergangne Jahre. Und so wurde es zum Schluss wie einst. Als sie an dem nächsten Tag erwachten, waren sie einander fremd wie nie. Und so oft sie sprachen oder lachten, logen sie. Gegen Abend mussten sie dann reisen. Und sie winkten. Doch sie winkten nur. Denn die Herzen lagen auf den Gleisen, über die der Zug ins Allgäu fuhr. (Erich Kästner)
Liebeslieder I Als ich nachher von dir ging An dem grossen Heute Sah ich, als ich sehn anfing Lauter lustige Leute. Und seit jener Abendstund Weisst schon, die ich meine Hab ich einen schönern Mund Und geschicktere Beine. Grüner ist, seit ich so fühl Baum und Strauch und Wiese Und das Wasser schöner kühl Wenn ich's auf mich giesse. (Bertolt Brecht)
Triebwagen Herr in Leder dominant sucht Gespielin schlägt mit Hand Peitscherin um nichts verlegen lässt mit Zunge Küche pflegen Pärchen Bi, -tet Lustgewinn für Gleichgesinnte auch Urin Kleingedruckte Chiffrezahlen locken mit privaten Qualen Wer sind all die Perversen tuts Herr Meier machts Frau Schulz Für Gewissheit nach den Versen fühlen sie des Nachbarn Puls !
Über Liebe Viele sprechen von Liebe (das ist leicht), aber sie leben sie nicht. Diese Liebe ist ungefähr so wie Pulverkaffee, der nie mit Wasser in Berührung kommt oder im "besseren" Fall mit kaltem Wasser angerührt wird. (http://www.aphorismen.de/gedicht/121787) © Kristiane Allert-Wybranietz (http://www.aphorismen.de/autoren/person/137/Kristiane+Allert-Wybranietz)
Kleines "parship Gedicht" Schon wieder kommt ne Nachricht rein Kann das jetzt mein Traumprinz sein? Der ist zu groß und der zu klein Und so weit weg sollst auch nicht sein. Da dacht ich heut nun hab ich Dich Doch leider war‘s der wieder nicht. Ach bitte gebe mir Geduld Am Ende war es meine Schuld? Und wenn ich Dich gefunden hab‘ Lass ich Dich nie mehr los. Wird’s Leben wieder wunderschön Und jeder Tag famos.
Upps, gerade erst gelesen.... Ich brauch ein Thema, eine Aufgabe... so im luftleeren Raum fällt mir bei den Temperaturen nichts ein....
Von Frühlingsglück (auch wenn er schon vorbei ist) Hallo wie geht's dir, Frühlingszeit. Der Natur Geborgenheit, soll dir geben ganz viel Glück und von Freude ein groß’ Stück. Wärme in dein Herz soll gleiten, dich auf deinem Wege leiten. Geh’n soll es dir einfach gut, geschenkt sei dir des Frühlings Mut. Wenn Freude dich ereilen will, nicht erst warte bis April. Stellt das Glück sich dir nun dar, geschenkt sei es dir, wunderbar.
Kleines "parship Gedicht 2. Version“ Schon wieder kommt ne Nachricht rein Kann das jetzt mein Traumprinz sein? Der ist zu groß und der zu klein Und so weit weg sollst auch nicht sein. Da dacht ich heut nun hab ich Dich Doch leider war‘s der wieder nicht. Ach bitte gebe mir Geduld Am Ende war es meine Schuld? Ihr Männer schaut mal richtig hin. Wenn auch schön ich gar nicht bin. Ganz vieles könntet Ihr erleben. Ihr müsst mir nur ne Chance geben. Du Tölpel seist ganz schnell vergessen Ich suche Liebe nicht nur Essen. Von dem lass ich mich gar nicht schrecken. Werd in die Höh mich wieder strecken. Noch mal von vorn das ganze Spiel Schau doch noch mal auf das Profil?! Jetzt seh ich es Du bist nicht klein. Du könntest doch mein Traumprinz sein. Zusammen haben wir gefunden. Die Mauern sind dann überwunden. Mit dem Herzen uns gesehen. Hilft es den wahren Wert verstehen. Und da ich Dich gefunden hab‘ Lass ich Dich nie mehr los. Wird’s Leben wieder wunderschön Und jeder Tag famos.
Deutsch-französische Freundschaft Voulez vous spazieren gehn avec moi durch die Alleen non Monsier das kann nicht etre denn maman steht am fenetre
4 Zeiler zum parship-Forum ;-) So viele Worte sprudeln An diesem schönen Ort Gespräche fast in Rudeln Den Sinn am Ende fort