Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Kreative_gelöscht
    Beiträge:
    565
    Likes:
    0
    AW: Gehen Männer nur von der körperlichen Anziehung aus?

    @Heike
    Du fühlst Dich so oft bemüßigt, hier andere Foristen intellektuell 'vorzuführen' - und reagierst auf Löwefraus Loriot-Anspielung derart kiebig. Da hätte ich Dir mehr Souveränität zugetraut. (Mal davon abgesehen, dass - Vorsicht, Geschmack! - an Loriot überhaupt nix anstößig ist.)
    Aber ich zähle in Deinem betrachtenden Auge ja auch zu den eher schlichten Geistern.
     
    02.06.2013 #181
  2. Heike
    Beiträge:
    4.669
    Likes:
    357
    AW: Gehen Männer nur von der körperlichen Anziehung aus?

    Ja, deine Meinung, daß meine Beiträge inhaltsleer und verschwurbelt sind. Meine Meinung, daß du begriffsstutzig und etwas arg ressentimentüberladen bist.
    Daß du deines als persönliche Meinung und meines als böse Beleidigung auffaßt und dich offenbar bei Franziska darüber beschwerst, leuchtet mir ein, weil ich ganz gut mitkriege, wie du "wahr"nimmst und wie es um die Reflexionsmöglichkeiten bestellt ist. Unangemessen ists trotzdem.
    Von mich anhimmelnden Heerscharen in diesem Forum hab ich bislang übrigens wenig mitgekriegt. Vielleicht hilft dir das. :)
     
    02.06.2013 #182
  3. Heike
    Beiträge:
    4.669
    Likes:
    357
    AW: Gehen Männer nur von der körperlichen Anziehung aus?

    Weshalb möchtest du jetzt auch mitpieksen?
    Ich glaube, ich habe die Loriot-Äußerung ganz gut verstanden. Und nein, sie war nicht nett gemeint.
    Ob das deinen Souveränitätsvorstellungen entspricht oder nicht, ist deine Sache. Ich schreie auch mal Radfahrer an, die mir die Vorfahrt nehmen, und habs nicht so mit dem Buddhismus.
     
    02.06.2013 #183
  4. Kreative_gelöscht
    Beiträge:
    565
    Likes:
    0
    AW: Gehen Männer nur von der körperlichen Anziehung aus?

    Ich hab nicht gesagt, dass sie nett gemeint war. Das sind Deine Bemerkungen aber auch oft nicht.
    Und darf man sich hier jetzt nur noch nach Aufforderung in ein Gespräch einmischen?
     
    02.06.2013 #184
  5. Heike
    Beiträge:
    4.669
    Likes:
    357
    AW: Gehen Männer nur von der körperlichen Anziehung aus?

    Nein, aber vielleicht hast du ja eine bestimmte Motivation, ein kleines Scharmützel, das gerade ans Ende gekommen war, wiederaufleben zu lassen. Wenn nicht, können wir es ja "gut" sein lassen.
     
    02.06.2013 #185
  6. Andre
    Beiträge:
    3.855
    Likes:
    53
    AW: Gehen Männer nur von der körperlichen Anziehung aus?

    Auf der Straße, im Vorbeigehen, das nur wenige Sekunden dauert, fallen "gut erkennbare" Dinge nunmal schneller auf (oder überhaupt nur). Ein Gesicht ist viel komplexer als zwei geometrisch eher simple Rundungen, außerdem macht vor allem die Art/Vielfalt der Mimik das Gesicht. Um all dies wahrzunehmen, ist auf der Straße einfach nicht genug Zeit.

    Vor nun fast 30 Jahren war ich mal mit Kumpels im (sozialistischen, also östlichen) Ausland zelten, und in dieser Gegend hatten die Mädels eine bestimmte Art von exotisch-schönen Gesichtern. Die waren für uns Jungs (ausnahmslos) viel interessanter als die dazugehörigen "Vorwölbungen" (obwohl wir die ansonsten natürlich auch sehr interessant fanden, aber das ist, wie man sieht, nicht in Stein gemeißelt). Achja, und das Mädel mit dem nach einstimmiger Meinung schönsten Gesicht hatte "ein paar Kilo zu viel". Aber wir wollten sie alle! ;-)

    Tja, wat nu?
     
    02.06.2013 #186
  7. anka
    Beiträge:
    631
    Likes:
    0
    AW: Gehen Männer nur von der körperlichen Anziehung aus?

    Bevor ich da jetzt antworte bräuchte ich noch eine Info:

    Was wolltet ihr sie alle?
     
    02.06.2013 #187
  8. Heike
    Beiträge:
    4.669
    Likes:
    357
    AW: Gehen Männer nur von der körperlichen Anziehung aus?

    Anbeten! :)
     
    02.06.2013 #188
  9. anka
    Beiträge:
    631
    Likes:
    0
    AW: Gehen Männer nur von der körperlichen Anziehung aus?

    Heike!!! Misch dich nicht ein. Ich "rede" mit Andre. Und der will vielleicht was ganz anderes:)
     
    02.06.2013 #189
  10. Heike
    Beiträge:
    4.669
    Likes:
    357
    AW: Gehen Männer nur von der körperlichen Anziehung aus?

    :)
     
    02.06.2013 #190
  11. Andre
    Beiträge:
    3.855
    Likes:
    53
    AW: Gehen Männer nur von der körperlichen Anziehung aus?

    Haben! ;-)
     
    02.06.2013 #191
  12. Andre
    Beiträge:
    3.855
    Likes:
    53
    AW: Gehen Männer nur von der körperlichen Anziehung aus?

    Anbeten wäre zuviel gesagt, aber angeschmachtet haben wir sie schon, nur getraut haben wir uns nicht ;-)
     
    02.06.2013 #192
  13. anka
    Beiträge:
    631
    Likes:
    0
    AW: Gehen Männer nur von der körperlichen Anziehung aus?

    Das war mir schon klar; mich interessierte vielmehr, ob als Freundin oder im Bett.
     
    02.06.2013 #193
  14. Andre
    Beiträge:
    3.855
    Likes:
    53
    AW: Gehen Männer nur von der körperlichen Anziehung aus?

    Egal, Hauptsache haben ;-) Nee, im Ernst, es war interessanterweise auch im wüsten Teenager-Alter schon so, dass ein schönes, ausdrucksvolles Gesicht breitere und tiefere Emotionen und Interessen hervorrief als große Möpse, wo einem doch eher das F-Wort durch den Kopf schoss.
     
    02.06.2013 #194
  15. anka
    Beiträge:
    631
    Likes:
    0
    AW: Gehen Männer nur von der körperlichen Anziehung aus?

    Dann hast du die Frage doch damit schon selbst beantwortet und ich sehe erfreulicherweise meine Annahme bestätigt:

    Brüste sind der stärkere sexuelle Schlüsselreiz und führen eher zum F-Wort, während für tiefere Emotionen und Bindung das Gesicht mehr Relevanz besitzt.
     
    02.06.2013 #195