Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. equinox
    Beiträge:
    1.037
    Likes:
    245
    AW: Gehen Männer nur von der körperlichen Anziehung aus?

    .... die Dame sähe im Dirndl doch bestimmt auch sehr putzig aus ...
     
    07.06.2013 #226
  2. Chichi
    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    AW: Gehen Männer nur von der körperlichen Anziehung aus?

    Guten Abend,

    melde mich mal wieder zurück zu meinem eröffneten Thread, Wahnsinn hätte nicht gedacht, dass so viele und vor allen Dingen für mich interessante Beiträge kommen, vielen Dank. Bin zu beschäftigt mit anderen Dingen und abends setz ich mich bei diesem inzwischen wieder schönem Wetter nicht wieder - bin ja den ganzen Tag vorm PC - an den PC.
     
    07.06.2013 #227
  3. Chichi
    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    AW: Gehen Männer nur von der körperlichen Anziehung aus?

    übrigens bin ich wieder unsterblich verliebt seitdem ich Alina Süggeler live erlebt habe. eine wahnsinnsfrau. leider zu jung für mich.[/QUOTE]


    das interessiert mich jetzt aber wirklich, was findest Du schön an dieser Frau? Ihre Ausstrahlung, ihre abrasierten Haare, die ja wirklich nicht dem normalen Männerwunsch = mindestens halblange Haare - nahe kommen. Mich interessiert jetzt wirklich wie man sich als Mann in so eine Frau verlieben kann?
     
    07.06.2013 #228
  4. Freitag
    Beiträge:
    4.202
    Likes:
    11
    AW: Gehen Männer nur von der körperlichen Anziehung aus?

    die haare waren doch nur 2011 abrasiert. glaube ich. aber diese frau könnte einen pisspott auf dem kopf tragen und ich fände sie toll.
    mir gefällt alles an ihr. ihr gesicht, ihr körper, ihre langen arme und beine, wie sie sich bewegt, wie sie singt, ihre kleidung (meistens), ihr stil, ihre ausstrahlung. ich kenne sie nicht persönlich, vielelicht ist sie auch eine blöde zicke. :)
     
    08.06.2013 #229
  5. Andre
    Beiträge:
    3.855
    Likes:
    53
    AW: Gehen Männer nur von der körperlichen Anziehung aus?

    Hach, ich wusste es, dass ich unnormal bin ;-)

    P.S. Google -> YouTube -> 2. Satz was mit "shoppen gehen" -> Jalousie runter. Nee.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.06.2013
    08.06.2013 #230
  6. Chichi
    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    AW: Gehen Männer nur von der körperlichen Anziehung aus?

    Ich kann mir vorstellen was Euch Jungs an Ihr reizt, etwas Ausstrahlung ein bisschen tough, gute Figur und Mann kann sich verlieben, aber ist das für Euch denn wirklich alles? Es gibt Männer. denen würde das nicht genügen!
     
    08.06.2013 #231
  7. Lisa
    Beiträge:
    643
    Likes:
    10
    AW: Gehen Männer nur von der körperlichen Anziehung aus?

    Woher weisst du denn, dass sie nicht mehr zu bieten hat als "etwas" Ausstrahlung (klingt für mich auch schon bisserl herablassend) ?
    Und woher weisst du, dass Freitag und André ("die Jungs") sich nur damit "begnügen" würden?
     
    08.06.2013 #232
  8. equinox
    Beiträge:
    1.037
    Likes:
    245
    AW: Gehen Männer nur von der körperlichen Anziehung aus?

    Normale Männerwünsche sind halt was für normale Männer und es sind entsprechend auch normale Frauen, die denken, dass dies Standard sein müsste. Ist vielleicht ein bißchen viel Normalität.

    Aber jenseits der Person, um die es hier geht, wieso glauben viele Frauen eigentlich, dass sich Weiblichkeit in "mindestens halblangen" Haaren manifestiert, dass ein etwas auffallenderes Äußeres mit Oberflächlichkeit gleichzusetzen ist und was dergleichen kleinbürgerlicher Vorurteile, nein besser: Ängste, mehr sind. Ist es nur die Normalität (sprich: Durchschnittlichkeit), die keine Angst macht? Jede/r, die/der nicht aussieht wie Lieschen Müller von gegenüber, ist per se schon irgendwie "verdächtig"?
     
    08.06.2013 #233
  9. GuidoLexikos
    Beiträge:
    425
    Likes:
    0
    AW: Gehen Männer nur von der körperlichen Anziehung aus?

    Wenn dies von den Wunschkandidaten eben meist genannt wird, dann entsteht eben das Bild, dass es besser ist, dies zu repräsentieren, um so einen zu bekommen. Bei den durchschnittlichen Typen würde ich sagen, dass etwa 10-15% explizit sagen, dass sie auf kurzhaarige Frauen stehen. Die meisten sind aber in meiner Erinnerung unbelehrbare total nette Softies...
     
    08.06.2013 #234
  10. AW: Gehen Männer nur von der körperlichen Anziehung aus?


    Ich teile deine Ansicht, dass "ein etwas auffallendes Äußeres" nicht mit "Oberflächlichkeit" gleichzusetzen ist. Was ich halt nicht teile ist das Gefühl der Angst, nicht hinreichend Beachtung zu finden bzw. unzureichend oder gar nicht wahrgenommen zu werden, wenn ich mich nicht durch (manchmal mehr, manchmal weniger geschickt) inszenierte Äußerlichkeiten deutlich von den mich umgebenden Menschen abhebe. Warum es jemandem so wichtig ist, sich optisch als stil- und wirkungsvoller im Vergleich zu Mitmenschen zu empfinden und darzustellen, ist wieder eine ganz andere Frage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2013
    08.06.2013 #235
  11. equinox
    Beiträge:
    1.037
    Likes:
    245
    AW: Gehen Männer nur von der körperlichen Anziehung aus?

    Darum geht es gar nicht. Sondern um's genaue Gegenteil, nämlich um die Angst, sich auffällig abzuheben und dadurch von anderen vermehrte Aufmerksamkeit zu erhalten. Es geht nicht darum, KEINE Beachtung zu finden, sondern um Angst vor zuviel und zu offensichtlicher Beachtung.

    Ganz platt: Viele Frauen haben Angst davor, dass ihnen im Alltag Männer nachsehen, manche fühlen sich dadurch sogar belästigt. Andere Frauen genießen das - was m.E. die selbstbewusstere Variante ist. (Im Übrigen sehen auch Frauen Männern nach.)
     
    08.06.2013 #236
  12. Feuerschwalbe
    Beiträge:
    202
    Likes:
    1
    AW: Gehen Männer nur von der körperlichen Anziehung aus?

    Ich muss immer lachen, wenn ich solche Beiträge lese.
    Ja, ja, die körperliche Anziehung des Weibchens auf das Männchen.
    Die Frau, mit der tollen Figur, dem strahlenden Lächeln und der Wallemähne.
    Gähn - sag ich da.
    Welche solcher Frauentypen hat der Standardmann in der Stadt an der Hand??
    Sorry, Leute, ich seh da Paare bzw. Männer, die das Gegenteil, auch in Figurform als Partnerin haben. Somit klaffen Wunsch und Realität wieder auseinander.
    Männer haben ohnehin wenig Ansprüche, sie begehren die Schöne und geheiratet wird die Vogelscheuche sozusagen, upps. hoffe ich bin keinem zu nahe getreten.
    Gerade im Sommer, wo die Figur mehr als im Winter in Erscheinung tritt, frage ich mich sehr oft, was hat dieser Mann an dieser Frau wohl körperlich anziehend gefunden??? umgekehrt natürlich auch.
     
    08.06.2013 #237
  13. AW: Gehen Männer nur von der körperlichen Anziehung aus?

    Darum geht es dir nicht, mir schon. Deine Sichtweise ist eine andere als meine, dein Selbstverständnis ein anderes als meins. Vielleicht liegt es daran, dass ich auch ohne optische Verstärker und fernab von Körbchengröße D hinreichend Beachtung finde, im Alltag überwiegend zuvorkommende Behandlung erfahre, durchaus genieße, und die eine oder andere Einladung auf einen Kaffee gern annehme, wenn ich Zeit hab und mir gefällt, was ich sehe und höre. Und noch platter: Einem wohlgeformten Männerpo guck ich auch gern hinterher, allerdings ohne das Bedürfnis, dessen Eigentümer deswegen nun unbedingt näher kennenlernen zu wollen. Da ist's mir auch egal, was der Herr trägt ;o)
     
    08.06.2013 #238
  14. maxine195
    Beiträge:
    803
    Likes:
    1
    AW: Gehen Männer nur von der körperlichen Anziehung aus?


    Jetzt weiß ich wieder, warum mich diese Schönheits- und Attraktivitätsdebatten hier so oft irritieren oder amüsieren. Ich habe schon etliche Männer erlebt, die wie so viele hier von den schönen, schlanken, erfolgreichen etc Frauen mit Pumps und knielangem Rock usw. schwärmten, dass ich zunächst zweifelte, ob ich mit solchen Ansprüchen und Vorstellungen mithalten kann.
    Dann sah ich Fotos von ihren ehemaligen Partnerinnen und war teils richtig schockiert. Graue Mäuse , unscheinbar hübsch bestenfalls, teils so richtig unattraktiv . Seltsam...
     
    08.06.2013 #239
  15. Feuerschwalbe
    Beiträge:
    202
    Likes:
    1
    AW: Gehen Männer nur von der körperlichen Anziehung aus?

    Super Statement - bravo - genauso ist es auch "da draußen".

    Welcher Typ hat da ein Model bei sich, bzw. ist mit einem verheiratet?

    Wenn Männer nur da mal ehrlich wären und sagen - stop - ich suche die nette liebe
    Durchschnittsfrau, Figur egal, Aussehen egal, Hauptsache ein bißchen Sex und Nähe, ich bin ja sooooo bescheiden.
    Wow - ein ehrlicher Mann, würde ich da denken.

    Aber dann liest man diesen Müll über die Superfrau, die keiner abkriegt.

    Spruch:
    Schöne und selbstbewusste Frauen sind wie Raubkatzen im Zoo,
    jeder sieht sie gerne an, aber keiner will sie zu Hause haben.

    Spruch eines ehrlichen Mannes, der das Heimchen doch eher erwählt und von den
    anderen Traumfrauen lieber weiter träumt - der Feigling.
     
    08.06.2013 #240