Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Goldfinger
    Beiträge:
    505
    Likes:
    66

    Geht doch

    Ist schon länger her seit meinem letzten Besuch, wollte nur mal kurz sagen, dass es dank PS bei mir mächtig gefunkt hat. Bis Mrs Right vor mir stand dauerte es zwar eine Weile und selbstverständlich war der Weg zu ihr gepflastert mit allerlei Enttäuschungen und Missverständnissen – aber auch einigen sehr schönen und spannenden Begegnungen.

    Also dranbleiben, es lohnt sich...
     
    09.08.2017 #1
    Eureka, Antilover, Hellcat und 5 anderen gefällt das.
  2. Frau M
    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    449
    @Goldfinger: Gratulation! Ich hatte mich kürzlich gefragt; was macht eigentlich Goldfinger. Das ist schön zu lesen. Gerne hätten wir natürlich mehr gewusst :)).
    Z.B. welche Art von Enttäuschung gab es und wie konntet Ihr die Kurve bekommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2017
    09.08.2017 #2
  3. fafner
    Beiträge:
    9.565
    Likes:
    3.364
    Jetzt werden wieder einige vermuten, Du wärest von PS bezahlt. Aber Hauptsache, Du weißt es besser. ;)
     
    09.08.2017 #3
    Frau M gefällt das.
  4. Frau M
    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    449
    @fafner, meinst Du mich? :)
    Heute hatte ich überlegt, mich zu löschen.
    Ich sollte die Zeit vermutlich besser anders nutzen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2017
    09.08.2017 #4
  5. Frau M
    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    449
    Die alte Aufmachung des Forums gefiel mir besser.
    Es macht ein wenig den Eindruck, als hätte hier jemand " aufgeräumt".
    Sorry, das gehört eigentlich er unter " Nur mal so".
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2017
    09.08.2017 #5
  6. Sternenfang
    Beiträge:
    677
    Likes:
    106
    Enttäuschungen ? Seit wann ist es denn nun "amtlich " ?
     
    09.08.2017 #6
  7. Frau M
    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    449
    Standesamt?
     
    09.08.2017 #7
  8. Sternenfang
    Beiträge:
    677
    Likes:
    106
    Nein...seit wann er sicher in einer Beziehung ist...also offiziell :D
     
    09.08.2017 #8
  9. Frau M
    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    449
    Jetzt muss ich doch über mich schmunzeln fafner!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2017
    09.08.2017 #9
  10. Inge21
    Beiträge:
    2.366
    Likes:
    2.063
    Hauptsache er ist glücklich und glücklich sein ist immer ein Moment. Wie lange das anhält weiß niemand, einfach genießen und glücklich sein solange es so ist
     
    09.08.2017 #10
    Sternenfang gefällt das.
  11. fafner
    Beiträge:
    9.565
    Likes:
    3.364
    Nein, ich meinte schon @Goldfinger. Und Deine Neugierde teile ich. Hätte nur nicht gewagt, das zu fragen. :)
     
    09.08.2017 #11
  12. Frau M
    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    449
    Gut, dass ich nachgefragt hab bei Dir. Na, ja ich rechne auch nicht unbedingt
    damit, dass Goldfinger eine Antwort darauf gibt ;-)
     
    09.08.2017 #12
  13. Dr. Bean
    Beiträge:
    4.476
    Likes:
    1.547
    Also endlich die VR-Brille für die Playsi gekauft oder, was ist Mrs. Right? :)
     
    09.08.2017 #13
  14. Das freut mich, @Goldfinger. Euch beiden alles Gute!
     
    10.08.2017 #14
  15. warum soll das nicht gehen?
    je mehr eine Partnerschaftsplattform kostet, desto größer die Chance wirklich jemanden kennenzulernen, der wirklich auf eine Beziehung aus ist.
    Spaßvögel, oder Leute die nur ihr äußeres testen wollen (machen gerne Frauen) zahlen nicht so viel Geld. Die hängen bei den Billig/Kostenlosportalen rum.
    Jetzt biste James Bond. Goldfinger liebt aber normalerweise nur Gold. Viel Glück!
    https://m.youtube.com/watch?v=6D1nK7q2i8I
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2017
    10.08.2017 #15
    TPT gefällt das.