Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. m0rph3us

    m0rph3us

    Beiträge:
    341
    Likes:
    32

    Geiz als Stichwort

    Zunehmend fällt mir die Erwähnung von Geiz im Profil der Frauen auf.

    Beispiele:

    Ich reagiere allergisch auf:
    - Geiz
    - geizige Menschen
    - übertriebenen Geiz (wobei das für mich absolut ok klingt)

    Darüber kann ich lachen:
    - Über Dummheit und Geiz

    Die Frage an die Damenwelt, wie soll man(n) es verstehen?
    Sucht eine Frau Ü40 immer noch den Sugar-Daddy? Für mich klingt es nach Geldaffinität und dem Wunsch nach jemandem der "sie" aushält.
     
    20.01.2017 #1
  2. fafner

    fafner

    Beiträge:
    8.757
    Likes:
    2.659
    Hab ich noch nie gesehen. Bei mir reagieren sie allergisch auf Lügner, Betrüger, Angeber, Selbstüberschätzer.
     
    20.01.2017 #2
  3. Jett Rink

    Jett Rink

    Beiträge:
    635
    Likes:
    61
    Habe ich selber noch nicht gelesen.
     
    20.01.2017 #3
  4. lisalustig

    lisalustig

    Beiträge:
    4.217
    Likes:
    1.990
    Das werden Dir nur die entsprechenden Damen beantworten können. Für die Sugardaddy-Suche gibt es doch eine spezielle Börse. Warum sollten die Frauen dann bei PS danach suchen und viel Geld für die Mitgliedschaft bezahlen? Vielleicht haben sie einfach schon zu viele Geizhälse getroffen und keine Lust mehr darauf....
     
    20.01.2017 #4
    Mentalista gefällt das.
  5. m0rph3us

    m0rph3us

    Beiträge:
    341
    Likes:
    32
    Mittlerweile um die 5-6 Profile
     
    20.01.2017 #5
  6. Mohnblume

    Mohnblume

    Beiträge:
    3.234
    Likes:
    497
    Wow........das sind ja irre viele, bei mehreren Hundert Vorschlägen !
     
    20.01.2017 #6
  7. m0rph3us

    m0rph3us

    Beiträge:
    341
    Likes:
    32
    Ob die antworten wenn ich sie darauf direkt anschreibe...
     
    20.01.2017 #7
  8. Mohnblume

    Mohnblume

    Beiträge:
    3.234
    Likes:
    497
    Gute Idee!
     
    20.01.2017 #8
  9. lisalustig

    lisalustig

    Beiträge:
    4.217
    Likes:
    1.990
    Versuch macht klug!
     
    20.01.2017 #9
  10. Jett Rink

    Jett Rink

    Beiträge:
    635
    Likes:
    61
    Aber gib dich großzügig... ;)
     
    20.01.2017 #10
  11. lisalustig

    lisalustig

    Beiträge:
    4.217
    Likes:
    1.990
    ER soll sich ja nicht verstellen! Kommt ja doch raus....
     
    20.01.2017 #11
    fafner gefällt das.
  12. Jett Rink

    Jett Rink

    Beiträge:
    635
    Likes:
    61
    Er wird keine Antwort bekommen, wenn er direkt fragt... ;)
     
    20.01.2017 #12
  13. lisalustig

    lisalustig

    Beiträge:
    4.217
    Likes:
    1.990
    Wer weiß, vielleicht bei einigen doch.... Kommt auch ein wenig darauf an, wie er fragt.
     
    20.01.2017 #13
  14. Violett

    Violett

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hm, ich Frau über 50 möchte mein Leben genießen. Es gibt viele gemeinsame Aktivitäten die kein Geld kosten.
    Trotzdem ist es so, das auch das Leben an sich kostet.
    Beispiel 1: ich gehe gerne ins Theater - es ist ein Genuss für mich. Hinterher möchte ich mich über die Darstellung unterhalten. Würde nun mein Begleiter den Genuss der Darstellung mit dem Preis der Eintrittskarten hochrechnen, fände ich das geizig.
    Beispiel 2: mein Partner ist den überwiegenden Teil der Zeit bei mir im Haus. Ich mache essen, Wäsche usw. Würde mein Partner seinen Aufenthalt bei mir genau gegenrechen, z.B. den Wert meiner "Leistungen" genau gegen Esseneinladungen gegen rechnen - fände ich das geizig.
    Vom Zuckervater weit entfernt
    Ich will halt keinen getrocknete Trauben Defäktionierer
    Violett
     
    20.01.2017 #14
  15. m0rph3us

    m0rph3us

    Beiträge:
    341
    Likes:
    32
    "mehrere Hundert"... ähm... nein, so viele sind es glaube ich nicht... oh doch... 352 bei mir...
     
    21.01.2017 #15