Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Alexander94

    Alexander94

    Beiträge:
    19
    Likes:
    1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2017
    28.12.2017 #1
  2. Schneefrau

    Schneefrau

    Beiträge:
    190
    Likes:
    428
    Hey Alexander,

    dann zerlege ich jetzt auf Wunsch mal dein Profil :p
    Nimm meinen Input einfach nur als Anregung und fühl dich nicht genötigt, irgendwelche Änderungen durchzuführen, nur weil ich hier etwas kritisiere :)

    Bilder mag ich.
    Wirkst noch arg jung auf dem Profilbild, aber bist du ja auch (vergleichsweise) und finde ich völlig okay.
    Wirken sympathisch.

    Steckbrief alles gut.

    Dein Zitat: Inhaltlich eigentlich ansprechend.
    Insgesamt allerdings ausbaufähig.
    Dein aktuelles Zitat zeigt etwas von dir, worauf du im Leben Wert legst.
    Ist auch in einer Partnerschaft nicht unerheblich.
    Aber mich als Interessentin würde da interessieren, welche Ziele du hast.
    Welche Meilensteine konntest du bereits für dich verbuchen; welche Vorhaben liegen vor dir?
    Kannst du auf dein Leben allgemein als auch auf deine zukünftige Partnerschaft beziehen und ausführen.
    Das würde diesen Eingangspassus (für mich) gelungen hervorheben.
    Du schreibst, dass dich die schwierigen Ziele anderer Menschen interessieren, dann fordere doch die Profilbesucherin dazu auf, dir in einer Nachricht von ihren Zielen zu erzählen - wo sie deine ja durch dein Zitat schon etwas kennenlernen durfte.

    Die drei Attribute passen, wirken auch positiv auf mich.

    Bei "Ich reagiere allergisch auf" kann ich mit der "Action und Entspannung zugleich" wenig anfangen.
    Vielleicht ein Beispiel liefern, welche Aktivität dies denn im Alltag sein könnte. Wirkt ansonsten sehr gegensätzlich auf mich.
    Oder meinst du, du brauchst beide Pole im Wechsel? Dann würde ich das anders formulieren, wirkt so eher, als ob eine Aktivität beides beinhalten muss damit du dich nicht langweilst :D

    Bei "Darüber kann ich lachen" fänd ich Beispiele gut, das schreibt irgendwie jeder :p

    Ansonsten finde ich die Fragen gut beantwortet. Manches könntest du nach meinem Geschmack weiter ausführen, aber andere mögen so lange Profile nicht, also mach es so, wie du es für richtig hälst.
    Mir sind noch einige Rechtschreibfehler aufgefallen. Lass die Antworten doch mal von einem Rechtschreibprogramm überprüfen, manche Frauen legen viel Wert auf möglichst fehlerfreie Texte :)
    Es fehlt auch noch ein bisschen, was du genau von der Frau an deiner Seite bzw. eurer Partnerschaft erwarten/wünschen würdest.
    Treue und Liebe, okay, sonst noch was?
    Vielleicht kannst du das ja irgendwo noch schön einbauen ohne dass es aufdringlich oder gekünstelt wirkt.

    Ansonsten ist dein Profil aber auch jetzt schon angenehm zu lesen und ich würde dich anschreiben.
    Genügend Anknüpfungspunkte für ein erstes Gespräch liefert dein Profil; du wirkst wie ein lebensfroher und -lustiger, ehrgeiziger und sportlicher junger Mann :)
    Wir haben aber auch immerhin 114 MP! :eek::D

    Liebe Grüße
    die Frau ausm Schnee
     
    29.12.2017 #2