Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. DerM
    Beiträge:
    950
    Likes:
    38
    Ja, und genauso gut können sie sich dabei irren....
    Das Risiko ist mir zu groß.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2016
    27.10.2016 #196
  2. lisalustig
    Beiträge:
    8.079
    Likes:
    7.853
    Nö - keine Erotik gefunden.....
     
    27.10.2016 #197
    fafner gefällt das.
  3. Wasweißich
    Beiträge:
    624
    Likes:
    134
    Bist nur Du der Meinung???
     
    27.10.2016 #198
  4. Git80
    Beiträge:
    510
    Likes:
    290
    Tatsächlich ist bei mir der Beziehungsstatus nicht genau definiert. Sie hat eine lange Zeit ohne feste Beziehung hinter sich und ist an vielen Punkten unsicher. Deshalb mache ich ihr keinen Druck, indem ich sie permanent darauf stoße. Für mich steht fest, dass ich sie als Partnerin will und deshalb lebe ich auch monogam.
     
    28.10.2016 #199
  5. lisalustig
    Beiträge:
    8.079
    Likes:
    7.853
    Das ist doch schön! Zudem, wenn Du ihr das rüberbringst und ihr Zeit lässt für das Reifen der Gefühle. Drücke Dir die Daumen!
     
    28.10.2016 #200
  6. lisalustig
    Beiträge:
    8.079
    Likes:
    7.853
    Versuch und Irrtum....
    Den Versuch ist es doch immer wert. Vielleicht es ist gerade das, was den "Knoten platzen" lässt....
     
    28.10.2016 #201
  7. istar
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    da juckt es mich doch in die Tasten zu hauen (bitte seid geduldig, ist mein erstes Forum ;-)
    @fafner: Zustimmen kann ich dir auf alle Fälle, ich möchte doch spüren, ob es diese besondere erotische Spannung gibt (was zugegeben nicht immer die notwendige oder sogar beste Voraussetzung für eine Partnerschaft sein muss ;-), und ob mein Gegenüber meine Reaktion versteht (Mimik lesen kann :).
    Komplimente haben für mich eine ähnliche Wirkung, neben dem vermittelten guten Gefühl, wenn sie authentisch sind/wirken...
    ZUdem sehe ich Dates spielerisch: Versuchen kann man/frau doch mal...
     
    28.10.2016 #202
  8. DerM
    Beiträge:
    950
    Likes:
    38
    Der Versuch ist unvermeidlich. Aber wert? Meißtens nicht.
    Du hast keine Wahl, als es zu versuchen und ein anderer entscheidet, wie es dir nach dem Versuch geht.
    Versuchte nix, gehts dir auch beschi..en.
     
    29.10.2016 #203