Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Schwitters

Getrennt nach zehn Wochen wegen vermeintlicher Parshipaktivität

Liebes Forum,
    ich habe mich Ende Januar bei Parship angmeldet und mich dann ziemlich schnell mit drei Frauen gedatet. Mit einer von diesen bin ich dann Mitte Februar zusammengekommen. Die Zeit war schön;denke, wir waren beide ineinander verliebt. Nun hat Sie sich am 1. Mai von mir getrennt, weil Sie gesehen hat, dass ich bei Parship in der Zwischenzeit online gewesen bin und angeblich auch mein Jobprofil geändert habe (was nicht stimmt, da hat Sie sich geirrt). Sie unterstellt mir, dass ich noch nach anderen Ausschau gehalten hätte. Die Trennung erfolgte ohne Aussprache per SMS. Jeden Kontaktversuch zur Aussprache hat Sie geblockt und Sie wird auch nicht mehr antworten.
    Ich war in dieser Zeit online; allerdings ohne Absicht, nur aus reiner Neugier, um zu sehen, wer so schreibt.
    Über die Gründe der Trennung will ich gar nicht spekulieren. Denke, es gibt wirklich solch eifersüchtige Frauen (Sie war hinsichtlich von Treue auch ein gebranntes Kind). Was mich allerdings interessiert, wie konnte Sie wissen, dass ich online war. Ihr eigener Account ist Ende März abgelaufen und sie war auch nicht mehr online. Ich habe meine Besucherlisten durchgesehen und es ist äußerst unrealistisch, dass Sie - aus geographischen und anderen Gründen - irgendjemand von diesen kannte. Außerdem wie sollen diese Personen darauf kommen, dass ich das Profil Ihres Partners bin. Mich interessiert schlichtweg, wie konnte Sie wissen, dass ich online war?
    Bedanke mich schon mal für Eure Antworten. Liebe Grüße

05.05.2015 #1
  2. Mentalista
    Ohne Absicht, Süsser, nur aus Neugierde? Wer soll dir das glauben, ich nicht ,-).

Was bringt es dir zu wissen, warum willst du Energie investieren, um heraus zu finden, wie sie es erfahren hat, dass du online warst? Schlechtes Gewissen, vorbeugend für den nächsten Kontakt?