Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Super Nachricht!!! Ich freu mich. Doch nicht so ganz blöde sich mal hier auszulassen gell :)
     
    21.06.2015 #301
  2. ratschlaeger
    Beiträge:
    47
    Likes:
    13
    Na also, geht doch!
    Sonderpädagogen, das trifft gar nicht so weit daneben. Aber meine Schülerinnen und Schüler wären beleidigt, wenn ich sie als Sonderfälle bezeichnen würde...
     
    21.06.2015 #302
  3. Mit der Neugier kenne ich.

    Die einen schauen wirklich nur, die anderen, ob sie nicht doch noch was Besseres finden.

    Darum lösche ich meine Accs immer, wenn ich gefunden habe. Hatte allerdings bei SG auch schon mal einen neuen Acc angelegt um zu gucken, hätte mich gefreut, wenn ER seinen Acc auch gelöscht hätte, habs aber nie verlangt. Wenigstens schrieb er "vergeben" rein. Ob das hier geht weiß ich nicht. Und ansonsten reaktiviere ich bei Bedarf halt oder lege einen neuen Account an. Will dann ja auch nicht unbedingt den gleichen Nicknamen haben und vom Ex "beobachtet" werden; es soll ja auch kummernde Exen geben, ohne böse Absichten.
     
    24.06.2015 #303
  4. bilder
    Beiträge:
    66
    Likes:
    1
    Ja, nach einer Zeit muss man "Butter bei die Fische tun".
    Von einem "Bratkartoffelverhältnis" halte ich wenig.

    Aber heute ist es schon so, dass man+Frau sich nicht gerne festlegt und immer noch eine "Kartoffel im Feuer" hat.

    Ich bin für Eindeutigkeit, Zuverlässigkeit, Sicherheit und Treue.

    Deswegen wäre ich froh, hier endlich weg zu kommen.

    Viele Grüße!
     
    25.07.2015 #304
  5. Frauchen_gelöscht
    Beiträge:
    158
    Likes:
    3
    Hallo Schwitters,

    Denke, die technischen Möglichkeiten zur Überprüfung Deiner Onlineaktivitäten wurden ja bereits diskutiert.
    Mag sein, dass Du es verdient hast oder vielleicht hast Du es auch nicht verdient, dass die Frau Dich verlassen hat.

    Ich finde es bedauerlich, dass die technischen Möglichkeiten genutzt werden um den Partner auszuspionieren. Mir fallen dazu auch Beziehungskrisen ein, die nur aufgrund einer SMS entstanden sind, manchmal hat sich dann rausgestellt, das war einfach nur ein Irrläufer...

    Ich finde es schade, dass durch diesen Auslöser scheinbar eine Beziehung beendet wurde. Dabei möchte ich es auch belassen, Du schreibst ja selbst schon dass es wohl so ist und es wohl keine Möglichkeit mehr für Euch gibt.

    Liebe Grüße Frauchen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.2015
    31.07.2015 #305