Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Xeshra
    Beiträge:
    2.894
    Likes:
    717
    Beim ersten Sex merkt man dann schon obs zuviel ist, bis dahin würde ich munter daten und von mir aus unehrlich sein. Ich würde mit allem rechnen denn unser Lifestyle und Industriefood ist eine echte BMI Bombe, da kehrt man das Thema besser unter den Tisch und sucht andere Mängel. Online ist die BMI-Rate ausserdem deutlich erhöht weil die Sachen mit mässigem BMI in RL schneller abgegriffen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2018
    07.07.2018 #46
  2. D.VE
    Beiträge:
    1.146
    Likes:
    825
    Damit wärst Du bei mir sofort unten durch.

    Wenn jemand schon bei oberflächlichen Informationen eines Profil bescheißt, wie soll das dann erst in einer Beziehung werden, wenn Dinge auf den Tisch kommen, die WIRKLICH wichtig sind?

    Dann lieber garkeine Angabe.
     
    08.07.2018 #47
    60+ gefällt das.
  3. MonDieu
    Beiträge:
    1.042
    Likes:
    927
    die Frau will ich sehen, die darauf brav Auskunft erteilt! Da kannst du gleich nach ihren Maßen fragen :)
     
    10.07.2018 #48
  4. 60+

    60+

    Beiträge:
    212
    Likes:
    523
    Eben - und daher wäre auch die Gewichtsangabe sinnlos. Also anschauen ist immer noch das Beste.
     
    11.07.2018 #49
    MonDieu gefällt das.