Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Razor

Razor

Gibt es Frauen, die auf mich stehen können?

Hallo liebe Leute,

ich überlege mir eine Premium-Mitgliedschaft bei Parship abzuschließen. Bevor ich aber das mache, wollte ich ein bisschen über meine Chancen reden (ob es Frauen gibt, die mich interessant finden werden)

Ein paar Fakten über mich:

1. Komme ursprünglich aus Indien, bin 33J, wohne in Deutschland seit fast 3 Jahren.
    2. Bin nicht besonders groß: 163 cm
    3. Erfolgreich im Beruf: Bin Finanzberater bei einer großen Unternehmensberatung
    4. Bin eher zurückhaltend, aber sehr ehrlich, nett und zuverlässig. In einer Gruppe rede ich aber normalerweise nicht viel.
    5. Bisher keine Beziehung oder Sex gehabt (ist einfach halt nicht passiert).
    6. Bin intelligent, habe Deutsch in c. a. 2 Jahren beherrscht. Meine Deutschkenntnisse werden von vielen geschätzt (fast jeder, der mich getroffen hat)
    7. Sehe jünger als 33 aus...eher 27-28
    8. Bin ein sehr motivierter Mensch und ehrgeizig. Bin aber auch bisschen schüchtern am Anfang.
    9. Bin ein Sänger und spiele Gitarre, mache Musik.
    10. Bin Nichtraucher, und trinke wenig Alkohol. Habe Kinderwunsch.

Also wie ihr seht habe ich viele gute Qualitäten. Aber es gibt auch ein paar Sachen wie keine Beziehung usw. Was denkt ihr? Ich würde mich freuen, Meinungen von Frauen zu lesen. Ich bitte um respektvolle Kommentare und ehrliche Meinungen, danke :)

15.12.2017 #1
  2. TPT

TPT

Hallo Razor,

das Problem bei der Online Partnersuche sind die Suchraster, die man eingibt. Viele Frauen suchen einen Mann mit mindestens 1,75 m. eher ab 1, 80 m. Parship ist auch eher für ältere als dich. Daher würde ich dir zu anderen Börsen raten, wo mehr junge Leute sind. Vielleicht Tinder? Ansonsten würde ich auf das echte Leben vertrauen, daß du dort eine kennenlernst, denn online wird es schwierig werden aufgrund deiner Größe. Die meisten Frauen werden dein Profil gar nicht sehen können.

Alles Gute!

16.12.2017 #2
  3. HrMahlzahn

HrMahlzahn

Leg dir einen guten italienischen Akzent zu. Imitiere süditalienisches Temperament. Deine Körpergröße passt dazu. Verrate niemandem, dass du keine sexuellen Erfahrungen hast. Dann kriegst du jede deutsche Blondine in die Kiste. Der Rest kommt später von selbst.

17.12.2017 #3
    MaryCandice gefällt das.
  4. Trueheart

Trueheart

Würde ich jetzt nicht so sagen, ich habe die Größe beim Suchraster noch nie benutzt. Die Größe ist mir auch egal. Und 33jährige gibt es hier genug, zumindest was für mich so ersichtlich ist.
    Des Weiteren sind die intimen Details die Deinen. Du bist nicht verpflichtet das jeder Dame mitzuteilen. Wie auch immer du dich entscheidest. Viel Erfolg bei der Partnersuche!

30.12.2017 #4