Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. stony47
    @Julianna Ich hoffe Dein Musikgeschmack ist sonst anders ;-)
    Sonst wärst Du aus meiner Sicht wohl eine Brettfrau:D
    Nun aber noch zum Thema des Threads, was lustiges, klar Spaß hat irgendwie jedes Date gemacht und vor allem wie schon genannt wurde hat man aus jedem Date auch etwas für die Zukunft gelernt oder über sich selbst. Ich habe bisher zwar erst 3 Frauen getroffen aber mit der letzten nun seit so gesehen einem Monat zusammen. Und Spaß haben wir bisher jede Menge zusammen und mal sehen wie es sich weiterentwickelt.

19.05.2017 #46
  2. Julianna
    Ach was, die bewegen sich doch total fetzig zum JesusTanz! o_O

Zugegeben, unter den Zellen sind auch ein paar Bretter zu finden, bei denen die Choreografie nicht ganz so fetzt.

Zuletzt bearbeitet: 19.05.2017
    19.05.2017 #47
    stony47 gefällt das.
  3. Julianna
    @stony47
    Freut mich, dass du fündig geworden bist. Dann hat sich ps ja vielleicht für dich gelohnt, wenn etwas längerfristiges draus wird.
    Hauptsache dein Name ist nicht Programm ;) dann wirds schon werden.

19.05.2017 #48
    stony47 gefällt das.
  4. Wasweißich
    Verstehe den Zusammenhang nicht. :rolleyes:

19.05.2017 #49
  5. Synergie
    Wenn man schon einen ausreichend großen Freundeskreis pflegt, "braucht" man nicht noch einen weiteren platonischen Freund, denn dass es erotisch/amore-technisch nix wird, schien ja klar zu sein.

19.05.2017 #50
  6. Tone
    Hi hi, solange keine körperlichen Selbstgespräche den sexuellen Dialog ersetzen, ist die glückliche Liebe nicht gefährdet :p

19.05.2017 #51
    Julianna gefällt das.
  7. Ronzheimer
    Genau so ist es.

Weder sie noch ich such(t)en eine Erweiterung des Bekanntenkreises, sondern nach einem/einer Partner(in) für eine feste Beziehung.

Und da eben leider kein Funke übersprang, wurde nicht mehr daraus.

Ganz einfach eigentlich, und dennoch etwas schade.

19.05.2017 #52
  8. stony47
    Ja das hoffe ich auch, Sie war hier kein Premiummitglied und auch nur mit ein wenig Trixen ging es dann per email weiter.
    Mein Name ist ein Spitzname und hat was mit meinem realen Nachnamen zu tun also weniger das was Du wohl vermutest :D aber mehr will ich dazu hier auch nicht preisgeben.

19.05.2017 #53
  9. Mentalista
    Früher war ich zu nett, heute blocke ich sowas schnell ab und bin weg.

Ich frage mich, merken das die Männer nicht, dass so eine Monologie "tödlich" ist?

19.05.2017 #54
    Synergie und stony47 gefällt das.
  10. Silbermine
    Lies dir den Post, auf den du reagierst, nochmal durch. Vielleicht wirst du dann merken, dass ich darin gar nicht erwähnt werde.
    Du kommst mir momentan vor wie jemand, der andere kräftig schubst, nur weil er Lust hat sich zu prügeln.

... "Silbermine versteht die Zitierfunktion nicht"
    Deine kindliche Schadenfreude ist irgendwie putzig.
    Kuk mahl, ich bau jetz ekstra Tipfeela ein, dammitt du dich fräuen und mihr mangälnde teutsche Rächtschreibunk vorferfen kanns.

19.05.2017 #55
  11. Silbermine
    Frag dich mal, warum du überhaupt in einem Thread antwortest, der dich scheinbar nicht interessiert, und dann auch noch so aggressiv. DAS ist "mit Gewalt aus dem Boden gestampft." --> Kontraproduktiv, das Gegenteil von synergetisch.
    Ich habe in meinem Eingangspost etwas über meine Befindlichkeit erzählt und dem Forum eine Frage dazu gestellt. Wenn du nicht in der Lage bist, in normalem Ton zu antworten, oder das Thema dich nicht interessiert, lass es doch einfach.

19.05.2017 #56
  12. Aber Silbermine,
    so einen thread hattest Du doch schon einmal eröffnet. Der ging damals ziemlich in die Hose, weißt Du noch? Und warum wohl? Irgendjemand sagte dazu so ungefähr:
    wenn jemand Leichtigkeit verordnet und etwas Lustiges hören will, macht es mich irgendwie traurig.
    Ist halt so ungefähr wie auf einem Fest. Da unterhalten sich die Leute alle einfach so und plötzlich steht der Gastgeber auf, klatscht in die Hände und ruft: nun lasst uns lustig sein! Kann niemand etwas Lustiges erzählen? Was seid Ihr doch frustiert, deprimiert und mich deprimierend, na, wer fängt an?
    Und dann kichert jemand peinlich berührt, der andere schmiert die Pizza an den Fernseher und kriegt sich nicht mehr ein, reagiert eben genauso provozierend, ein anderer erzählt Unterirdisches, die Frauen erzählen sich schlimme Männergeschichten, die Männer werden ausfällig usw., es kippt genau in das Gegenteil um. Und zum Schluss ist man halt wieder da, wo man immer schon war.
    Das hängt an der Art und Weise Deiner Fragestellung: "......oder gibt es hier nur Negatives?" und Deiner Erschütterung darüber. Damit haust Du alles in diese Ecke, lässt einen natürlichen Ablauf nicht zu und es kommt einer Verordnung gleich.
    Was hast Du denn jetzt eigentlich "Lustiges", Schönes hier erzählt? Damit hättest Du ja anfangen und es sich entwickeln lassen können.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.2017
    19.05.2017 #57
    Synergie und Julianna gefällt das.
  13. fafner
    Ich find das immer ausgesprochen unterhaltsam, wenn Frauen von ihren Katastrophendates erzählen... :D

So wie gestern Abend. Da kam ja richtig Schwung rein. Und mann kann auch noch was lernen dabei. Darüber, was offenbar nicht so gut ankommt. ;)

19.05.2017 #58
    Synergie, Ekirlu und Julianna gefällt das.
  14. Julianna
    Dann musst du deine Tricks mal den anderen verraten, die da noch etwas ratlos sind. Wie Premium-Mitglied und nicht-Premium-Mitglied am besten weiterkommunizieren.

19.05.2017 #59
    stony47 gefällt das.
  15. Julianna
    Das mit der Freundes-Kreis-Größe würde mich interessieren.
    Ab wann hat man denn einen so großen Freundeskreis, dass niemand mehr "aufgenommen" werden kann?

Selbst wenn man nur begrenzte Freizeit hat, um sich regelmäßig mit Freunden zu treffen, es gibt doch auch Freundschaften, wo man sich nur einmal im Monat trifft oder sogar nur alle drei Monate.

19.05.2017 #60