Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. GenerationX
    Beiträge:
    622
    Likes:
    342
    Mit wie vielen Schreibst du parallel?
    Ich würde erst alle Kontakte abbrechen wenn ich die eine gedatet habe und wir uns top verstehen.
    Alles was dazwischen liegt wird Frau wie Mann wahrscheinlich weiter mit mehreren schreiben.
     
    04.02.2019 #16
    annuschka und Wolverine gefällt das.
  2. Morgenrot
    Beiträge:
    170
    Likes:
    286
    Da muss ich die Männer hier in Schutz nehmen , ich habe tatsächlich anständige Kerle kennengelernt (Ich Rede jetzt nicht von reinem Schreiben), die es durchaus ernst meinten und vor allem bereit wären es langsam anzugehen. Es gibt sie wirklich. Allerdings waren es keine 100 Dates, so dass ich nicht von viel Erfahrung reden kann. Vermutlich hatte ich Glück :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2019
    04.02.2019 #17
    Sevilla21, Synergie, annuschka und 3 anderen gefällt das.
  3. himbeermond
    Beiträge:
    5.580
    Likes:
    7.970
    Wenn das Interesse von der anderen Seite ernsthaft da wäre, dann würde sich auch was tun.

    Ja und?
    Meinst Du das haben die anderen hier nicht?
    Seit Dezember 2018?
    Psychologin???

    Ich würde sagen Prinzessin.:rolleyes:
     
    04.02.2019 #18
    MJ85, Rise&Shine, Synergie und 2 anderen gefällt das.
  4. Wolverine
    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    3.091
    Ja. Gibt es.
    Dann warst du bis jetzt nicht das grosse Los. Wenn ich mit einer schreibe und sehe, dass wir gut auskommen stelle ich die anderen Frauen auch mal hinten an.
    Ich telefonier sonst gern. Meine Stimmt kommt an. :)
    Sorry Liebes. Online Dating ist genau so. Da ist Parship nicht weit weg von Tinder..
     
    04.02.2019 #19
    himbeermond gefällt das.
  5. annuschka
    Beiträge:
    167
    Likes:
    124
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich leichter ungeniert...
     
    04.02.2019 #20
    MJ85 und Look gefällt das.
  6. annuschka
    Beiträge:
    167
    Likes:
    124
    Du verstehst mich !! Danke
     
    04.02.2019 #21
  7. Wolverine
    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    3.091
    Diese kriegst du hier im Forum aber sowieso. Viele hier suchen zu verbissen oder sind schon verbittert ;)
     
    04.02.2019 #22
    Dora und annuschka gefällt das.
  8. annuschka
    Beiträge:
    167
    Likes:
    124
    Prinzessin ja das bin ich!
     
    04.02.2019 #23
    Dora und Look gefällt das.
  9. creolo
    Beiträge:
    6.243
    Likes:
    5.316
    Das Profil war am Ende ok, 1 Satz war glaub ich noch schief. Einfach mal etwas Geduld haben und dich entscheiden ob du Psychologin sein möchtest oder ein kleines naives Dummerchen, beides passt halt nicht so zusammen.
    Trollprinzessin? :rolleyes:
     
    04.02.2019 #24
    Synergie gefällt das.
  10. annuschka
    Beiträge:
    167
    Likes:
    124
    Nach 5 Jahren werde ich auch so.. Dann werden wir im Forum alle beste Freunde sein!
     
    04.02.2019 #25
  11. Luzi99
    Beiträge:
    923
    Likes:
    1.083
    Schon klar..
     
    04.02.2019 #26
  12. annuschka
    Beiträge:
    167
    Likes:
    124
    Chasch du bitte nett si.. Bitte
     
    04.02.2019 #27
  13. Wolverine
    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    3.091
    Zwergenprinzessin hoffentlich.. Den Zwergenfrauen wächst doch so ein sexy Bart. Da friert man nicht im Winter.. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2019
    04.02.2019 #28
    annuschka gefällt das.
  14. himbeermond
    Beiträge:
    5.580
    Likes:
    7.970
    Also wenn sich jemand so viel Mühe gegeben hat, sollte es schon mehr als ok sein. Und für eine Prinzessin sollte es sowieso outstanding sein.
     
    04.02.2019 #29
    Synergie gefällt das.
  15. das sind nicht einmal 2 Monate, und Du hattest ja schon Dates, also läuft es ja halbwegs. Ein bisschen Geduld wird es wohl brauchen, viele suchen online wesentlich länger
     
    04.02.2019 #30
    annuschka gefällt das.