Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Habe schon sehr viele angeschrieben und es kommt vielleicht von 2 Leuten was zurück....
     
    05.02.2019 #91
  2. Du könntest versuchen, mal einen Kontakt anzunehmen, der nicht sofort Topmodelüberfliegertraumprinzbooomwhoaaa ist, sondern einer, der erstmal nur "sympathisch" ist. Dann mal schauen. Es besteht keine Pflicht, sofort zu heiraten.
    Aber ok, wenn das als Ändern der Ansprüche gesehen wird...jeder muss selber wissen...
     
    05.02.2019 #92
    Ulla, himbeermond, mone7 und 2 anderen gefällt das.
  3. was sind viele? 20?
    dass 90% nicht reagieren, ist normal. Viele Karteileichen und Basismitglieder und ein paar, die kein Interesse haben.
     
    05.02.2019 #93
    annuschka gefällt das.
  4. Topmodel wer ? bin normal also suche ich auch nicht Prinz Charming...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2019
    05.02.2019 #94
    annuschka gefällt das.
  5. annuschka
    Beiträge:
    167
    Likes:
    124
    Ja ich verstehe was du meinst...
     
    05.02.2019 #95
  6. Hast Du denn Dates? Oder sortierst Du die Männer alle vorher schon aus? Oder sie Dich? Ich kenne Deine Situation ja nicht. Es gibt meistens etwas, was man ändern/probieren kann. ;)
     
    05.02.2019 #96
    Ulla gefällt das.
  7. Amyris
    Beiträge:
    108
    Likes:
    142
    Weil's zum einen bequemer ist, vom Sofa aus was zum Spaß zu suchen und zum andren auch kostengünstiger und zeitsparender, als jedes Wochenende irgendwohin auszugehen und am Ende vllt. ohne Spaß nachhause zu gehn. Außerdem ist man, wenn man scheitert anonym. Im RL hat das Gegenüber direkt ein Gesicht und kann dich irgendwo wieder treffen und erkennen. Gerade wenn die Frau noch daheim sitzt kann das unschöne Folgen haben.

    Das eine schließt das andere ja nicht aus. Und gerade im OD kann der erste Eindruck des Profils und/oder der Fotos enorm täuschen, sowohl postitiv als auch negativ. Du hast hier nur starre Fakten und null Körpersprache oder Emotionen. Wie kannst du so sicher sagen, dass er nicht deinen Ansprüchen genügt?

    Wirst du denn auch angeschrieben? Falls nicht, scheint dein Profil vllt. nicht gerade eine entsprechende Zielgruppe anzusprechen. Das könnte dann auch ein Grund sein, weshalb auf deine Anschreiben nichts zurück kommt. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2019
    05.02.2019 #97
    Look gefällt das.
  8. Morgenrot
    Beiträge:
    228
    Likes:
    363
    Das wundert mich schon etwas, denn bei mir ist es genau umgekehrt, wenn es passt, möchten alle gleich ein Date und/oder schnell telefonieren. Kein Einziger wollte lange schreiben. Ghosting nach den ersten Nachrichten oder Fotofreigabe kenne ich auch, aber langes Hin- und Herschreiben ehe weniger, wenn dann ehe meinerseits, weil ich nicht alle auf einmal treffen konnte.
    Schwierig finde ich, für mich, die Kommunikation mit mehreren Männern, die mich interessieren würden, gleichzeitig. Da muss man ein sehr gutes Gedächtnis haben :D
    Bitte nicht ganz ernst nehmen , den letzten Satz ;)

    Ach ja, mein Profil ist übrigens nicht besonders ausführlich, vielleicht lässt das Fragen für ein Date offen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2019
    05.02.2019 #98
    Dora, Ulla, Look und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Sevilla21
    Beiträge:
    2.454
    Likes:
    4.119
    MeinerEiner wundert das bei @Sunnymaus11 überhaupt nicht, wenn man den Profilberatungsthread von ihr verfolgt hat. Sie dürfte nicht verstanden haben, dass keine Möglichkeit auf weiteren Kontakt besteht wenn sie 95% der Männer die sie anschreiben sofort verabschiedet...
     
    05.02.2019 #99
    himbeermond, mone7, Look und 3 anderen gefällt das.
  10. Hatte seine Gründe. Aber schon gut Leute.
     
    05.02.2019 #100
  11. Sevilla21
    Beiträge:
    2.454
    Likes:
    4.119
    Jeder wie er mag, das ist schon ok so. Nur sollt ich keine Kritik am System üben, wenn ich es nicht so nutze, wie ich es nutzen könnte.

    Ich kauf mir auch kein Cabrio und ärgere mich dann, weil ich bei Regen naß werde...
     
    05.02.2019 #101
    himbeermond, mone7, Wolverine und 5 anderen gefällt das.
  12. ... das eher selten, aber: Sonnenbrand, oder durch unsachgemäße Kleidung, wenn man am Tag drauf, einen steifen Nacken hat ... aber das gehört dazu .... :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2019
    05.02.2019 #102
    Sevilla21 gefällt das.
  13. Sevilla21
    Beiträge:
    2.454
    Likes:
    4.119
    Ok, schwacher Vergleich... :)
     
    05.02.2019 #103
  14. Fand ich jetzt gar nicht ... :) du hast es doch gut auf den Punkt gebracht, mit deinem Hinweis zur Kritik.
     
    05.02.2019 #104
  15. Also mich hast sofort angerufen
     
    05.02.2019 #105