Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Marcp

Gibt's nur zwei Gruppen von Personen auf PS?

Liebes Forum

Eine Frage beschäftigt mich nach einiger Zeit bei PS.

Gibt es hier, aus Männersicht, nur Prinzessinnen, die ihren Traumprinzen suchen, welchen sie im wahren Leben nicht gefunden haben und solche, ich sags's einfach mal umgangsprachlich "einen an der Klatsche haben"?

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen.

27.06.2017 #1
  2. Rotkohl
    Aus Männersicht: Nö.

28.06.2017 #2
  3. fafner
    Kann ich bestätigen.

28.06.2017 #3
  4. Soisses
    Zwar falsch formuliert, aber ansich richtig.

Gibt es hier, aus Männersicht, nur Prinzessinnen, die auf ihren Traumprinzen warten, welcher im wahren Leben nicht aus dem Nichts aufgetaucht ist, weil sie sich ein bisschen hübsch gemacht hat.

28.06.2017 #4
  5. doctorwho
    Hm,

fassen wir mal meine letzten 6 Monate zusammen ...
    eine 34 jährige die ich nach der Fotofreigabe gefragt habe ob sie wirklich 34 ist ... Und ne, sie hätte sich vertippt bei der Profilerstellung ...
    Sie ist eigentlich 42.... Ja kann passieren ... Auch heute immer noch ...

Eine hat aus "versehen" vergessen das Sie ja ein Kind hat, was bei Ihr wohnt.
    Ja, kann halt auch passieren ...

Dann hätte ich noch frustierte Personen im Angebot die eigentlich gar nix wollen, ausser Ihren Frust über Ihren Ex loszuwerden.

Also ... Ich kenn da niemand der einen an der Klatsche hat :)

Gut ... Ich hab auch einen an der Klatsche ... Aber halt anders :)

28.06.2017 #5
  6. Pit Brett
    Kannst Du den Unterschied noch erläutern?

Zuletzt bearbeitet: 28.06.2017
    28.06.2017 #6
  7. HrMahlzahn
    Hier gibt es viele die einen an der Klatsche, Waffel usw. haben. Männlein wie Weiblein. Das ist genau wie im richtigen Leben. Gefährlich sind aber nur die, die behaupten völlig normal zu sein und sich nicht behandeln lassen.

28.06.2017 #7
    Tiwaz und Tautröpfchen gefällt das.
  8. Miwamo
    Hä? Komische Auswahl...
    Ich hatte einen Haufen sehr netter Kontakte mit "ganz normalen" Frauen. Frauen mit Ansprüchen, Frauen mit Ängsten, Frauen mit sehr eigenen Ansichten, Frauen mit Vergangenheit usw.
    Aber eines haben sie alle gemeinsam: Sie sind freundlich und wissen sich zu benehmen. Nachahmenswert.... Die "einen an der Klatsche haben", müssen unter den anderen zu finden sein...

28.06.2017 #8
    Mentalista gefällt das.
  9. Rapunzel78
    @Marcp: Echt witzig, ich habe gerade die Tage in etwa das Gleiche von den Männern hier auf Parship gedacht: Nur schräge Vögel.
    Habe mich vor 6 Wochen bei Parship angemeldet. Resümee: Etliche Kontakte, aber nur die wenigsten wollen mal telefonieren oder sich auf einen Kaffee treffen. Unter den Männern, die Lust hatten sich zu treffen, waren dabei: Ein wegen Burnout Arbeitsunfähiger, einer der zur Verabredung einfach nicht erschienen ist und eine Stunde später nur "Sorry" schrieb, einer der mit Mitte 40 noch bei seinen Eltern wohnt und einer der unser Treffen so toll fand, dass er mich nach einer Woche quasi ohne Kontakt nachts um 2 und einen Tag später nachts um 3 anrief. Ich habe mich ernsthaft gefragt, ob ich nur die Verkorksten anziehe, weil vielleicht Sozialamt auf meiner Stirn steht :)
    Ich suche hier wirklich nur einen ganz "normalen" Mann, der arbeiten geht, ne eigene Bude hat und mich höflich und nett behandelt.
    Na ja, mein einziger Lichtblick ist im Moment, dass ich bei jedem Kaffee mit Freunden stets eine neue abgedrehte Dating-Geschichte erzählen kann :)
    Aber ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben...

PS: In sich selbst verliebte Prinzen, die sich in ihren Profilen als sehr attraktiv bezeichnen, auf ihen Fotos Sonnenbrillen tragen, sich mit Segelbooten, fetten Autos und bei sportlichen Höchstleistungen zur Schau stellen und es nicht nötig haben auf persönliche Nachrichten zu antworten, gibt es hier übrigens auch jede Menge ;)

28.06.2017 #9
    Schluffer, Etepetete, Tiwaz und 7 anderen gefällt das.
  10. Rubena
    Ich finde uns alle ziemlich normal... :) außer dir aggressiven, aber die wollen sowieso keine Beziehung... nur pöbeln :p

28.06.2017 #10
    vivi, Mentalista und Miwamo gefällt das.
  11. Tautröpfchen
    Na

29.06.2017 #11
  12. Tautröpfchen
    Eijeiei, da bin ich ja mal gespannt was da so alles passiert.
    Habe mich gestern angemeldet, einfach so, spontan.

Viele haben gar kein Bild drin, bzw. ne PS Vorlage.
    Mehr wie 10 werden mir nicht vorgeschlagen.
    Mach ich was falsch?

29.06.2017 #12
  13. Wirdbesser
    Klar hab ich einen an der Waffel!
    Und ich suche meinen Traumprinzen. bin natürlich auch eine echte Prinzessin! :D

29.06.2017 #13
    Mentalista und lisalustig gefällt das.
  14. fafner
    Bitte hier auch! Das ist das beste an dem ganzen Forum ... ;)

29.06.2017 #14
    panders, Clara Fall, Ekirlu und 4 anderen gefällt das.
  15. Clara Fall
    Du solltest unbedingt noch das Wohnmobil erwähnen.....
    Die Dinger kriegen sogar Namen und sind beim Dating ungemein praktisch :D

Zuletzt bearbeitet: 30.06.2017
    30.06.2017 #15
    panders und Rapunzel78 gefällt das.