Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Satjamira
    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    2
    AW: Glück gehabt - ein positives Feedback

    Liebe Dreamerin,
    warum?
    Weil ich mir jeweils viel Zeit genommen habe, wenn ich hier war und ich diese nun anders einsetzen will.

    Death bei chocolate,
    nichts ist für die Ewigkeit, doch manchmal ist die Ewigkeit in einem einzigen Augenblick fühlbar.
    In meinem Profil stand zu oberst :

    Freiheitsliebend und doch bindungsfähig zu sein ist eine Kunst. Ich denke, dass ich beides lebe und wünsche mir einen Partner, der das auch kann oder zumindest akzeptiert.

    Susanne und Howlith,
    werde das mit der Karte gerne machen, falls es mir in den Sinn kommt.

    Liebe Stern1500
    Es kommt drauf an was nicht gut läuft. Parship ist nur eine der vielen Möglichkeiten einem Partner zu begegnen.
    Ich habe herausgefunden, das JEDE wirklich jede Beziehung oder Partnerschaft längere oder kürzere Phasen hat, die alles andere als leicht sind und dann hängt es davon ab in wieweit man mit sich selbst zufrieden ist. Dann kann man vieles annehmen oder verstehen, sich weiterentwickeln lassen.
    Es braucht auch in unserer Beziehung immer mal wieder ein "aufeinander eingehen", offen sein, sagen dürfen was man fühlt auch wenn es sich mal schlecht anfühlt. Ich erinnere mich an das eine Mal, da war ich so frustriert, dass ich ihm eine lange Mail schrieb und er wusste genau was ich meinte. Doch niemand kann einfach so schnell aus seiner Haut, was mir ja auch bewusst ist. Also schrieb er, dass er sich weder rechtfertigen noch entschuldigen kann, sondern wir das dann gemeinsam klären. Tatsächlich hat sich schon dank dieser Offenheit einiges verändert. Wenn eine Beziehung das nicht erträgt, kann sie sich nicht entwickeln..
    Es braucht den Wunsch von beiden, dranzubleiben. Wir sind uns einig, dass vieles passt und anderes sich einspielen wird.
    Ich wünsche dir den Mut an dich zu glauben, mit dir selbst liebevoll umzugehen und das Wissen zu haben, dass alles was geschieht dir dient zu dir selbst zu finden.
    ----------
    Übrigens meine Intuition sagt mir immer wo ich wann sein soll, darum habe ich heute auch nochmals hier reingeschaut :).
    Also vertraut eurer Intuition. Ich habe gelernt ihr zu vertrauen.

    Herzgruss und allen die wollen einen dicken Knuddel.
     
    17.06.2014 #31
  2. Satjamira
    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    2
    AW: Glück gehabt - ein positives Feedback

    Danke Gulliver, Blumensträusse nehme ich immer gerne an und wünsche dir auch für deine
    Beziehung weiterhin gute Entwicklungen.

    Gefällt mir - irgendwie - das ist mein 1120 Beitrag, ergibt eine 4. Eine passende Zahl, für diejenigen die sich mit Numerologie ein wenig auskennen. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2014
    17.06.2014 #32