Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Nasko
    AW: Größenfilter

Stimmt, Du mußt wohl auf 1,80m gehen.

19.11.2012 #61
  2. Nasko

Unter 1,68m wird es erst interessant? Find ich gut. Wir sollten uns mal kennenlernen, schade daß ich nicht mehr bei Parship bin.

31.03.2013 #62
  3. Nasko

Ja genau, aber nicht traurig sein. Du hättest sie nie getroffen, wenn sie ihre richtige Größe angegeben hätten.

31.03.2013 #63
  4. onelimitededition

bei mir ab 1,85 m

Armer iceage :))

31.03.2013 #64
  5. onelimitededition

Stimmt nicht!

...und @Freitag und Schreiberin...get a room and get it over with! ;-))

31.03.2013 #65
  6. Nasko

Na klar. Wir wissen schon, wie wir den Gegner mit den eigenen Mitteln schlagen.

14.09.2014 #66
  7. Nasko

Genau, man muß den Gegner halt mit den eigenen Mitteln schlagen.

14.09.2014 #67
  8. Fischemann

Ich habe den Größenfilter immer eingesetzt. Allerdings geben manche Frauen auch die Größe incl. Absatz an. So relativiert sich das dann wieder.

15.09.2014 #68
  9. MannFürAlleFälle

verwende ich, halte ich für wichtig dass man etwa gleich groß ist, die Frau ein wenig kleiner weil die erfahrungsgemäß ohnehin "wächst" beim Ausgehen :p ( von -15 cm zu mir aufwärts)

16.09.2014 #69
  10. phisama

Ich habe gar keinen Größenfilter angegeben, weil ich es für Humbug halte. Wer ein wirklich souveräner Mench ist, dem macht ein Größenunterschied, egal in welche Richtung nichts aus. Wer sich dadurch beeinflußen lässt ist selber schuld, denn so entgeht ihm oder ihr eventuell der Traumpartner. Meiner Meinung nach sollte man bei allen Filtern mindestens sehr größzügig sein. Wenn ein erster Kontakt entsteht, hat man ja immer noch genügend Zeit, um dann zu von Fall zu Fall zu entscheiden, ob einem das so passt oder nicht.

16.09.2014 #70
  11. DerkleineMann

Ich nutze den Größenfilter, weil ich gerne eine Frau in ungefähr meiner Größe hätte. Zur Info: Ich bin ein Mann und nur 155 cm groß.

17.09.2014 #71
  12. Benutzer

Das Gute an Filtern ist doch, dass jeder sie so setzen kann, wie er möchte.
    Ob Raucher, Kinder, Bildung, Sport, Alter etc.

Und dem einen ist es wichtig, ob der andere raucht, dafür aber völlig egal, welches Bildungsniveau dieser hat.
    Und dem anderen ist egal, ob ein potenzieller Partner kleiner oder größer ist als er selbst, Hauptsache die Kinder sind aus dem Haus......

19.09.2014 #72
  13. Mr Mosby

Als Mann habe ich nur die Möglichkeit nach dem Alter, der Größe etc zu suchen...
    Denke es liegt daran, dass viele Männer dann einen größeren Wert eingegeben haben.
    (Wobei auf der Straße ja eher kleine Männer unterwegs sind...)
    Würd mich mal interessieren wie groß die männlichen Mitbewerber hier sind.

19.09.2014 #73
  14. jasmin-emm

ich persönlich habe keinen filter eingeschalten. es ist doch völlig nebensächlich, wie groß jemand ist. entweder ich harmoniere mit meinem gegenüber, oder eben nicht - wurscht, ob der jetzt 1.64m oder 1.98m groß ist. (ich selbst bin 1.80m groß, also doch recht beachtlich für eine frau.) ich habe ehrlich gesagt besseres zu tun, als mir zu überlegen, ob ich in stöckelschuhen 5 cm größer bin als mein partner oder nicht. die chemie muss stimmen, die physik ist nachrangig.

21.09.2014 #74
  15. El-Domi

Es ist aber interessant, dass die Grösse für die meisten wichtig sind. Ausnahmen sind die Menschen, die sonst durch den Raster fallen würden, sprich kleine Männer und grosse Frauen. Ich falle da auch durch, aber das ist mir mittlerweile egal. Ich bin zwar noch bei PS angemeldet, allerdings suche ich wieder im Realleben, fange in den nächsten Wochen einen Tanzkurs an, ich denke das sind bessere Gelegenheiten wenn man nicht Durchschnitt in Sachen Körpergrösse ist. Mir ist das mittlerweile egal, ich habe es auch nicht nötig zu schummeln, was die Körpergrösse angeht. Wer mich mag, soll mich nicht wegen der Grösse sondern wegen meiner Art mögen.

Liebe Grüsse
    El-Domi

29.09.2014 #75