Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ernie
    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    AW: Große Frauen

    Mit Verlaub: Quatsch! Meine Herzdame ist größer als ich (selbst: 180), dazu schlank und sportlich. Und, neben allen weiteren Vorzügen, höchst liebenswert :).
     
    15.08.2013 #16
  2. Threepwood
    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    AW: Große Frauen

    Hi,

    also ich glaube auch nicht, dass es an der Größe liegt. Ich würde Dir z.B. sofort antworten. Mir war das bisher gar nicht bewusst, aber ich habe noch nie auf die Größe geschaut, bevor ich eine Frau angeschrieben habe.

    Es liegt dann wohl eher an den Profileinträgen. Ist da irgendein Aufhänger drinnen, auf den ich mich beziehen kann. Bei den meisten Profilen stehen da irgendwelche 08/15-Antworten. Was soll ich da schreiben oder warum soll ich da schreiben??? Da kann ich nur anhand eines verschwommenen Bildes vermuten, ob ich die Person dahinter attraktiv finden könnte und deshalb schreiben, aber was?
     
    15.08.2013 #17
  3. pholthoe
    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    AW: Große Frauen

    Natürlich gibt es viele Männer die größer sind als ich, aber auch die wollen ja anscheinend lieber deutlich kleinere Frauen. Wo bei ich finde, dass es sehr sehr komisch aussieht wenn ein 1,96 Mann mit einer 1,65 Frau durch die Gegend läuft, ich denke da immer an Vater und Kind und ich verstehe einfach nicht warum das so ist. Klar, wo die Liebe hinfällt, aber es gibt viele große Männer die die Höchstgrenze ihrer in Frage kommenden Damen bei 1,70 oder kleiner ziehen.
     
    15.08.2013 #18
  4. LunaLuna
    Beiträge:
    1.666
    Likes:
    3
    AW: Große Frauen

    Danke! Mein Partner kann inzwischen auch damit leben, dass er laut Messlatte (mit freiem Auge nicht erkennbar) der Kleinere ist. ;-)))
     
    15.08.2013 #19
  5. Pusteblume_gelöscht
    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    AW: Große Frauen

    Ich kenne etliche Männer, die es toll finden, mit einer größeren Frau unterwegs zu sein - ob nun als Bekannte, Freundin oder Partnerin. Allerdings kenne ich, mich eingeschlossen, kaum Frauen, die der Tatsache, dass der Mann an ihrer Seite kleiner ist, als sie selber, etwas Positives abgewinnen können. Ich glaube, das Problem (so es eines ist), liegt hier eher bei den Frauen selbst.
     
    15.08.2013 #20
  6. Fackel
    Beiträge:
    598
    Likes:
    65
    AW: Große Frauen

    ... oder der Kürzere ;-) ?
     
    15.08.2013 #21
  7. duncan
    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    AW: Große Frauen

    Genau, wo die Liebe hinfällt!
    Ob groß mit klein, dick mit dünn, alt mit jung, jeder nach seinem Gusto...

    LG Frank
     
    15.08.2013 #22
  8. maroni
    Beiträge:
    236
    Likes:
    12
    Pusteblume

    --> Also ich suche mir sicher nicht bewusst größere Frauen, ein "süßes Mäuslein" wäre mir grundsätzlich lieber.
    Die Realität zeigt aber, dass meine Damen zwischen 1,55 und 1,83 waren (ich bin selbst gerade mal ein bisschen mehr als 1,70). Eben, tolle Frauen, tolle Menschen gibt's in allen Größen, so wie die Schuhe, man verzeihe mir den platten Vergleich.
    Aber das Leben spielt andere Stückerln als es die Traummann-/Traumfrau-Checkliste "vorschreibt".

    Das soll jetzt nicht heißen, dass ich hier irgendwen vom Gegenteil überzeugen will, aber liebe Damen, wenn man mit Aussagen rumwirft à la "mich eingeschlossen gibt es kaum Frauen, die der Tatsache, dass der Mann an ihrer Seite kleiner ist, als sie selber, etwas Positives abgewinnen können...." - aber hallo? "Nichts Positives"? Mit dermaßen vereinfachten Definitinonen riskiert man, sich bei scheinbar "positiven Männern" (also jene, deren Beine lang genug sind) ordentlich zu täuschen. Bitte ein bisschen mehr Differenziertheit - ich sage hier nicht, dass Vorlieben weggeredet werden können, die hab ich ja auch - aber "nichts Positives" ist schon sehr hart und hat dir wahrscheinlich schon so manche sympathische Bekanntschaft verwehrt.

    Immerhin: die Aussage " Ich glaube, das Problem liegt hier eher bei den Frauen selbst" trifft's dann immerhin eh wieder ganz gut.... ;-)
     
    15.08.2013 #23
  9. Pusteblume_gelöscht
    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    AW: Große Frauen

    @Maroni
    ich habe weder pauschaliert (alle Frauen, alle Männer etc.) noch behauptet, an kleinen Männern nichts Positives zu finden.

    Ich habe mich sehr bewusst ausgedrückt, als ich schrieb:
    "Allerdings kenne ich, mich eingeschlossen, kaum Frauen, die der Tatsache, dass der Mann an ihrer Seite kleiner ist, als sie selber, etwas Positives abgewinnen können."

    Genauer gesagt kenne ich exakt zwei Frauen, die die geringe Größe ihres Partners nicht nur "hinnehmen" und akzeptieren (das tun viele), sondern explizit schätzen. Die eine fand schon immer kleine Männer "süß", die andere hat sich gezielt einen kleineren Mann gesucht, in der Hoffnung, die gemeinsamen Kinder würden dann auch nicht mehr so groß wie sie selber. Sie hatte als als Jugendliche sehr unter ihrer weit überdurchschnittlichen Körpergröße (1,90) gelitten. Das Ergebnis passt - der Mann ist 1,70 und alle Kinder (bisher) unter 1,80 ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2013
    15.08.2013 #24
  10. LunaLuna
    Beiträge:
    1.666
    Likes:
    3
    AW: Große Frauen

    Vertikal auch kürzer, wenn du es so willst. Wobei dieses Wort eigentlich nciht für die Körpergröße gebraucht wird - besonders bei großen Menschen...

    Falls Du eine kleine, lustige sexuelle Anspielung machen wolltest: Frauen sind in dieser Hinsicht eigentlich generell kürzer gebaut als Männer. Zumindest betrifft das sämtliche Männer, die ich an dieser Körperstelle kenne. ;-)
     
    15.08.2013 #25
  11. mager
    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    AW: Große Frauen

    Ich (1,85) hätte Dir geschrieben und mich über Deine Größe gefreut (ansosnten für mich sekundär)
    Umgekehrt habe ich schon einige Profile von großen Frauen gesehen, die explizit nur Kontakt zu einem noch größeren Mann wollten. Das hat mich doch etwas verwundert...
    Wenn Du also Deine Größenvorstellung explizit reinschreibst? (bzw. dass Du keine hast?)
     
    16.08.2013 #26
  12. dieeinedie
    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    AW: Große Frauen

    Ich bin so jemand, ein kleinerer Mann geht für mich überhaupt nicht, zumindest hat es bis jetzt trotz mehreren Versuchen nicht geklappt. Aber ich will nicht wie gewisse kleine Damen irgendwie 15 cm mehr, vier oder fünf würden reichen... Diese klar deklarierte Präferenz wird übrigens oft ignoriert und sogar kritisiert. Dann heisst es erst recht Nein!
     
    16.08.2013 #27
  13. Banu
    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    AW: Große Frauen

    Hallo,

    ich als ebenfalls große Frau (1,79) habe die Erfahrung gemacht, dass mich oft Männer um die 1.80 ansprechen oder anschreiben. Im rl sind auch kleinere Männer dabei. Ich hätte, wie so viele Frauen ;-) , gerne einen größeren Partner, aber halte es durchaus nach der Devise: Wo die Liebe hinfällt. Allein die Größe ist nicht ausschlaggebend. Ich könnte mich auch in einen kleineren Mann verlieben, wenn es denn passt. Was ich allerdings auch nicht leiden kann, wenn er sehr zierlich dabei ist, denn ich bin zwar schlank, aber auch kein Feenwesen - da komme ich mir dann neben einem kleinen, zarten Mann leicht wie ein Trampel vor. Große, schlanke Männer finde ich allerdings nicht problematisch.

    Nur Mut, es gibt sicher Männer denen du zu groß bist. Aber meiner Erfahrung nach sind das nicht alle.

    LG
    Banu
     
    18.08.2013 #28
  14. Markus-1969
    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    AW: Große Frauen

    mir würd eine große frau gefallen.

    ich hab nach deinem profilcheck im dortigen Bereich gesucht aber dich nicht gefunden.
     
    18.08.2013 #29
  15. Kalle
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    AW: Große Frauen

    Große hübsche Frauen sind doch etwas besonders.
    Beim Küssen im stehen muss Mann halt Mann im Stehen auf die Zehenspitzen.
    Aber doch nur dann.
    Das sich kennen lerne, sich mögen, daß eine Liebe geboren wird,
    welche Größe sollte das je bestimmt haben.

    Kennen tue ich einige größere Frauen in meinem Freundeskreis
    und die sind sehr hübsche aber auch sehr nette, doch bedauerlicherweise
    alle vergeben.

    Da schauen nur Bergdrolle bisher auf Deine Seite, glaub an Dein Selbstbewustsein.
    Männer haben oft Angst vor selbstbewussten Frauen,
    große Frauen scheinen zudem so selbstbewusst, gut so.
    Grüße von 175... hier unten, Kalle
     
    22.08.2013 #30